Verspäteter Jahresendbericht
Smile 
Moin Gemeinde

Leider, und das muss ich vorausschicken, kommt dieser Bericht für einige zu spät, da nun schon länger als 2 Wochen her. Manchmal ist das aber auch verflucht mit der Zeit obwohl man Urlaub/Frei hat.

Ich sitze hier im Zug, lasse das ganze an meinem geistigen Auge vorbeiziehen um das erlebte zu ordnen und werde wieder rollig.

Ich war im 2. Halbjahr 2012 mehrmals im FHM, das gebe ich zu, auch wenn ich nicht berichtet habe. Das ist auch nicht so schlimm, da das ganze nirgendwo aus dem Rahmen gefallen ist. Heisst nix besonders schlechtes und auch nix besonders gutes. Über den Club als solches braucht man auch keine Worte verlieren, es gibt welche die sich dort sehr wohl fühlen. Andere tun das nicht und meckern an Kleinigkeiten herum oder ihnen gefällt das Line-Up nicht. Geht ja immer da es sehr vom eigenen Geschmack abhängt.

Nun auch zur Nikolaus/Weihnachtsparty am 1.12. war ich mit, wie sich dann rausstellen sollte, recht vielen FK´s anwesend. Alleine das Frühstück am großen Tisch war für sich genommen ein Erlebnis.

Auf jedenfall habe ich an diesem Tag Stella (BG) gebucht. Hatte sie vorher schon einmal, da aber noch unter dem Namen Katja, was soll’s? Die Aquise auf dem Sofa war sehr angenehm, ZKs wurden mit dem Hinweis „Clubmafia“ verwehrt aber fürs Zimmer in Aussicht gestellt. Sie meinte das einige Mädchen gegen andere wegen ZK Terror machen würden. Das Gespräch zog sich eine ganze Zeit hin, ohne Zimmerdruck.

Auf dem Zimmer dann das ganze GF-Programm. Zärtliche und immer wilder werdende ZK. Hände überall. Ein klasse BJ, nicht Weltklasse, aber sehr gut. Ja und dann meine momentane Lieblingsposition, leicht abgewandelte Missio. So kam es auch das ich mich nicht lange beherrschen konnte und den Gummi füllte. Finish nach 20 Minuten. Ein wenig Smalltalk, auch auf dem Weg zur Zahlstelle, Clubeinheit sehr gerne übergeben und mit Kuss verabschiedet.

Der Abend war noch sehr schön, wurde von einem Kollegen auf Stella angesprochen, da mein Grinsen etwas breiter war. Habe sie Ihm empfohlen worauf es noch zur Buchung kam, doch da hatte ich schon die Heimreise angetreten. Am nächsten Tag hat sich der Kollege dann noch per Telefon dafür bedankt.

So von diesem Erlebnis wollte ich aber gar nicht berichten. Es war ja nun so, das an der Nikolaustüte ein 10€ Gutschein hing, nur gültig im Dezember und auch nur auf den Normalpreis wie sich dann kurz vor Weihnachten heraustellen sollte.

Mein Weihnachtsurlaub begann am 20. und ab dem 21 sollte sich die Wohnung füllen. Was lag näher, als den ersten Urlaubstag noch einmal zu Entspannen. Eine kurze Anfrage an einen Kollegen doch der konnte nicht aus nachvollziehbarem Grund.

Rechtzeitig eingecheckt um in den Genuss des Frühbucherrabatts zu kommen, der glücklicherweise weiter geführt wird. Das Angebot war sehr überschau bar. Beim Blick in den Barraum niemanden gesehen. Oh. Ab zum Frühstück, für mich beginnt damit immer ein schöner Tag. Muss nicht vorbereiten, lecker und reichhaltig und nach dem Tellerwegstellen ist Schluss. Anders als daheim. Als ich aus dem Speiseraum ging, saßen dort 4 CDL´s, im Barraum war keine zu sehen, nur 2 Dreibeiner. Das Angebot ist dürftig dachte ich mir. Ich hatte damit gerechnet dass wenig los war, mir kommt das für einen Wellnestag auch sehr entgegen. Aber so wenig wäre, wenn es denn so geblieben wäre auch mir zu wenig gewesen.

Änderte sich aber nach und nach. So tauchte auch Stella wieder auf, begrüßte mich sehr herzlich als würden wir uns schon ewig kennen. Haben uns mehrfach unterhalten, auch einen Zimmergang vollzogen der im Wesentlichen dem vorausgegangenen gleich kam. Auch anschließend kam sie immer mal wieder zu mir aufs Sofa um zu reden und kleine Zärtlichkeiten auszutauschen. Schön wenn es etwas ruhiger ist und die Mädels Zeit haben.

Da die Gespräche immer vertrauter wurden, habe ich sie denn auch mal über eine „Kollegin“ befragt. Sie konnte aber mit meiner Beschreibung des Mädels nichts anfangen. Jenes Mädchen ist schon länger im FHM, nach meiner Rechnung ca. 1Jahr. Sie kommt immer erst so um 18-19Uhr, ist hell Blond. Ca 165cm ohne Schuhe und schlank. Hat kleine A-Cups, ein sehr junges Gesicht. Steht meistens an der Bar, auf der Seite wo die Tanzstange ist: Stella hat gesagt: Spreche sie doch einfach an. Hahaha. Manchmal passt es einfach nicht, und bei mir hatte es mit diesem Mädel einfach nicht hingehauen.

Ihr kennt das sicher auch, man ist nicht immer bereit um ein Mädel anzusprechen. Wenn die CDL zu einem kommt und die Zeit noch nicht reif ist, schickt man sie wieder weg. Doch wenn ich sie anspreche, es angenehm ist muss auch sonst alles für den Zimmergang passen. Es war aber auch wie verhext, wenn ich so weit war, war sie im Gespräch oder gerade gebucht. Auch konnte mir, wen ich auch befragte, keiner eine Auskunft über sie geben. Beim beobachten war auch aufgefallen, sie kommt nach kurzer Zeit wieder vom Zimmer oder ist sehr lange gebucht. Nun, kurze Zimmerzeiten müssen nicht immer an der CDL liegen. Wenn ich schnell komme kann ich trotzdem sehr befriedigt sein. Da bei einigen das Gespräch danach aber an der größer gewordenen Sprachbarriere scheitert, geht man dann besser. So können auch kurze Zimmerzeiten entstehen.

Nun an diesem tag ergab es sich, es passte alles und das ohne „Klimmzüge“ machen zu müssen. Ich wollte mir gerade ein neues Glas meines Lieblings Heißgetränk holen, da stand sie wieder an Ihrem Platz. Wie durch Zufall stand ich daneben und in der Wartezeit begann sich ein Gespräch zu entwickeln. Die Konversation war in Deutsch und Englisch. Normalerweise meide ich die Mädchen, die nur Englisch sprechen oder das Deutsch nicht ausreicht. Doch sie wollte ich ja schon länger. Plötzlich stand Stella bei uns, sprach mich an ob dieses das Mädchen sei von der ich Auskunft haben wollte. Was ich ja nur bejahen konnte. Sie wechselte einige Sätze mit Nelly, so „heißt“ sie, auf Bulgarisch, was Nelly mit Kopfnicken und einem noch schönerem Lächeln quittierte.

Ja jetzt musste doch ein Zimmergang erfolgen. Ich überließ Nelly die Zimmerwahl und eine wunderschöne aber auch Desaströse halbe Stunde Begann. ZKs und streicheln, also GFS von feinsten. Eine klasse Illusion. Der BJ könnte etwas fester sein, doch bin ich da nicht der beste Lehrer. Während des Aktes kann ich nur sehr schlecht Anleitungen geben, denn sofort ist bei mir das Kopfkino kaputt. Aber nun spielte mein Körper nicht mit. Mein kleiner Freund wurde nicht so steif wie er eigentlich sollte. Es reichte zum Gummieren und aufsatteln. Auch konnte sie mit dem Becken kreisen und die Muskeln spielen lassen wie ich es bislang nur sehr selten erleben durfte. Trotzdem hatte ich das Gefühl meine gekochte Spagetti rutscht heraus. Stellungswechsel in die Missio, doch es sollte nicht mehr klappen. Sie blieb ganz Profi und immer freundlich nett. Habe es mit der Hand beendet wobei sie mich lieb unterstützt hat. Das anschließende Gespräch war sehr angenehm. Nichts Peinliches oder Hochnäsiges in Wort, Mimik und Gestik.

Gerne die Clubeinheit bezahlt, nett mit Küsschen verabschiedet und der Entschluss steht fest, es bestimmt noch mal zu wiederholen. Sie ist eine wirklich liebe.

Auch an diesem Tag musste ich die Heimfahrt wieder bei Schneefall antreten, ein wenig rutschig auf 2 Rädern.
So dieser Bericht sollte eigentlich schon an den Weihnachtsfeiertagen fertig sein und online gehen, doch leider kam es anders doch das ist privat. Verzeiht es mir. Man sieht sich.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Heidiho mein Lieber, Du läßt's ja krachen - das hat mir doch auch schon mein Freund Faun berichtet, der von Deinen Empfehlungen ganz begeistert war. Aber soll ich Dich schon "zur Rede stellen" bevor Du Dich selbst geoutet hast? Neeee das mache mer net!

Was bin ich da doch für ein armer Wicht, immer wieder ma ein Versuch im BHV - aber da isja gar nix mehr zu wollen; die Mädels haben die 20-€ Fickerei verinnerlicht, da geht natürlich der Illusionsfaktor gegen 0 und mittlerweile klappt's ja häufig genug nicht einmal mehr mit der Technik. Die können wohl nicht mehr anders. Werd' wohl wieder einmal das Wohnungsangebot mehr prüfen müssen. Denn wer kein Exi ist, der geht halt nicht in Clubs.

Sei gegrüßt!
Laut den Mädels vor Ort darf zur Akquise nicht öffentlich geküsst werden, höchstens Bussi links und rechts, ansonsten gibt es Stress. Öffentliche Action kostet (auf dem Bett neben der Sauna oder bei entsprechender Witterung draussen) angeblich extra. Ob das auch für's Kino gilt?

Stuart, hab das Mädel damals erst erstaunt angeschaut und dann ausgelacht ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(05.01.2013, 11:03)R.-heimer schrieb: Sie kommt immer erst so um 18-19Uhr, ist hell Blond. Ca 165cm ohne Schuhe und schlank. Hat kleine A-Cups, ein sehr junges Gesicht. Steht meistens an der Bar, auf der Seite wo die Tanzstange ist... Nelly, so „heißt“ sie

Nelly(BG) hat türkische Wurzeln, sieht aber gar nicht aus wie eine Bulgarin/Türkin. Vom Gesicht her eher einen russischen Einschlag, blaue Augen, hellblonde Haare, die feine blonde Härchen an ihrem Körper glimmen im Zimmerlicht oder Sommer im Außenbereich.

Sie spricht perfekt türkisch, deswegen hat eine große orientalische Fangemeinde. Sie hat ein süßes Babyface (im letzten Juni hat sie 20. Geburtstag) ähnlich wie die beide hier:

http://farm9.staticflickr.com/8048/83503...28dc_m.jpg

http://farm9.staticflickr.com/8464/83493...93c6_b.jpg
Und das meint Freund Faun dazu (und sabbert heftig).
ASB
nicht vergessen, auf "Vergrößern" zu klicken

Gruß vom Dorfschreiber
Moin Moin

@Stuart - im Kino meines Wissens nix. Aber ich weis nicht alles.

@Tommy68 - Sie ist viel schmaler und feingliedriger, eher so wie
das Bild vom Freund Gummibär. Ansonsten hast Du recht mit
Alter und Babyface, das ist es was trifft. Orient Fangemeinde
stimmt auch, ob türkisch stimmt mag ich nicht sagen.

Obwohl, wenn ich mich zurückbesinne, mehr als 20 Jahre,
war ich mal in der Türkei in einem Bordell, und da sahen
mehr als die hälfte der Damen so aus. Garantiert über die
Erinnerungen auch etwas verzerrt.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers