h_sv_8-LadyNights Tracy, Afro - 4. OG, Zi. B
Daumen runter 
Kontaktdaten
Tracy
Was für ein Reinfall! Bin auf gut Glück durch die Häuser gezogen. Habe mich im Haus vertan und in der Scholvin 8 gelandet (wollte in 9).

In der 4. Etage sprach mich Tracy an. Sie kommt aus Ghana und spricht gutes deutsch. Alles außer Anal für EUR 30 hat sie angeboten. Ich stehe ja mehr auf blond. Da sie nett wirkte und ich noch nie eine Afrikanerin hatte, dachte ich mir, warum nicht?

Ohne Waschung gings gleich zum Bett. Sie hat schnell das Gummi übergezogen. So war nix mit FO. Auf meinen Wunsch hat sie die Eier geleckt. Oder besser: Sie hat sie eingesaugt. Das war geil. Dann kam die 69. Leider hat sie sehr schnell gedrängelt (jetzt ficken). Habe die Missi gewählt. Wollte dann im Mund abspritzen. Das war aber tabu. Ebenso spritzen auf die Muschi oder die Titten. ZK gab es auch nicht. Hatte dann keine Lust mehr und habe es in der Missi beendet.

Anschließend wortlos angezogen, während sie die ganze Zeit in der Dusche verbrachte. Bin dann gegangen (sie stand immer noch drunter).
Zitieren
Kontaktdaten
Tracy @ Nice Girls
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Nds
4.OG, Zimmer ?
Karte Anzeigen
Hallo rumpf,

danke für den Bericht, kannst du die Lady noch etwas genauer beschreiben und anhand des Laufhausplans die Zimmernummer nachreichen ? Danke!

[Bild: attachment.php?aid=5073]

Gruß fish
Zitieren
Tracy sitzt im Zimmer B und ist eigentlich KEINEN Besuch wert Aufsmaul.

So long
Zitieren
Zimmer B ist richtig.
Zitieren