Miriam, Club Pearls
Die Nummer ist zwar schon einige Wochen her, noch weiter zurück als die letzte Scheißnummer in dem Laden, aber ich möchte sie euch denn noch nicht vorenthalten.

Vorher angerufen und mich nach der Anzahl der Damen erkundigt. Ich erinnere mich zwar nicht mehr an die genaue Angabe, aber es waren um einge weniger als am Telefon angegeben. Auf dem Parkplatz ist nur ein Fahrzeug gewesen, d.h. ich wurde am Telefon beschissen.
Es wurden mir 4-5 Mädels vorgestellt, Miriam trug ein schwarzes Neglige mit dunkelen Stiefeln die bis zu den Knien reichten. Nach dem ich Sie auserkoren hatte, führte Sie mich auf eines der Zimmer, wo wir das preisliche regelten. Da die Preise bei den Pearls gesalzen sind, ließ ich Sie durch die Blume wissen, weil ich grundsätzlich nicht verhandle, dass ich mehr als nur die 55,- Nummer buchen würde, wenn Sie mir ZK und FO bieten würde. Sie verstand meine Absicht zwar, lehnte aber charmant ab. Auch wenn ich noch so geil bin, zahle ich aus Prinzip keine 55,- für 20min., 50,- für ZK und 50,- für FO, also 155,- für 20min. mit ZK und FO.

Wie auch immer, ich buchte die 20min.. Die Fotos sind echt Sie sieht wirklich toll aus hat schöne B-cups, einen tollen, prallen Hintern, ein, meiner Ansicht nach, hübsches Gesicht. Sie hat einen kleinen Bauchansatz, der aber die Optik nur minimal mindert. Sollte Sie an dem Einbürgerungstest teilnehmen, wird Sie sicherlich nicht aus sprachlichen Gründen scheitern.
Nach dem Sie das Geld weggebracht hatte und ich mich in der zwischen Zeit entkleidet hatte, gingen wir in die Horizontale. Wir tauschten paar Körperküsse aus, Sie ließ sich bereitwillig fingern, bevor Sie das Kondom überzog. Das blasen dauerte nich lange, war auch nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
Danach gingen wir zur Missio über, Sie feurte mich verbal an, zog mich an sich, griff mir an den Hintern, zog mich an den Haaren, saugte an meinem Hals. Ich kam dann auch schon nach wenigen Stößen, Sie meinte, etwas enttäuscht, ob das schon alles wäre. Ich entschuldigte mich und erklärte warum das ganze so schnell endete. Mittlerweile waren etwa 15 Min. um, wir unterhielten uns dann noch etwa 10-15 Min.. Ich wollte eigentlich nur noch raus, denn der Anblick törnte mich nur noch mehr an, aber da ich Sie schon beim GV enttäuscht hatte wollte ich nicht unhöflich einfach aufstehen, obwohl ich es dann nach 15min. doch tat.

Fazit: Eine toll aussehnde Mittzwanzigerin, die ich gerne noch mal aufsuchen würde, allerdings nicht in dem S...........laden.

Gruß, pippimann

http://www.club-pearls.de/de/girls_detail.php?fID=557
Zitieren
#2
Quelle:
Zitat:http://www.club-pearls.de/de/girls_detail.php?fID=557
[Bild: th_54970_MUI_4378_123_238lo.jpg]

[Bild: th_54970_Miriam_046_123_2lo.jpg]

[Bild: th_54965_Miriam005_123_1108lo.jpg]

[Bild: th_54967_Miriam049_1_123_662lo.jpg]

[Bild: th_54964_Miriam003_1_123_215lo.jpg]

Zitat:...Fotos gibts auf Ladies.de...
Verwirrt wo denn?
hab deren SuMa mit "Miriam", "Club-Pearls", "Trier", etc, etc. gefüttert und nix... Unglücklich

***entfernt***

Aligator, auch nicht als Meister vom Himmel gefallen Winke
Zitieren
danke aligator, sie ist momentan hier zu Gast

http://www.erotic-farm.com/news.php?location=A

[Bild: th_96443_1962071-F1_123_211lo.JPG]

[Bild: th_96450_1962071-F2_123_551lo.JPG]
Zitieren
Ach, ist sie es doch! Na dann:

Miriam, Tschechien im Salon Patrice
= Mirjam, Slowakei in der Erotic-Farm
= Mirijam, Tschechien im Liebes Stern Reutlingen
= Miriam, Tschechien im Club Pearls, Trier
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#5
Zitat:Fazit: Eine toll aussehnde Mittzwanzigerin, die ich gerne noch mal aufsuchen würde, allerdings nicht in dem S...........laden.

Gruß, pippimann

http://www.club-pearls.de/de/girls_detail.php?fID=557


Was ist an dem Laden so schlecht ,sauber ,liegt gut , die Preise und Leistungen sind bekannt die Damen sind Top Cool

An deiner Stelle würde ich ein FKK vorziehen Verwirrt

MfG
Zitieren
Bsp. 1: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=55738

gibt aber noch genügend andere Gründe, wäre mühselig Sie hier aufzuführen lies dir einfach die Berichte von den Usern über den Club durch
Zitieren
#7
Teufel

Hallo Pippimann

Ich finde du fürst einen Privaten Feldzug gegen die Perlen , warum gehts du zurück , hatte auch Momente , wenn ich merkte im Zimmer , es ist nicht die Richtige nachdem Sie entblättert war .
Und sagte der Dame dass ich es mir überlegt und enttäuscht bin von dem was ich sehe , und habe mir eine andere ausgesucht , schliesslicht zahlt man teuer und schon nicht für eine Mogelpackung .Dafür geht dorthin wo Auswahl ist Big Grin
Geh mal in andere " Zivilisierte " Länder wo dieses Geschäft erlaubt ist , gibt nicht viele , ach ja die sprechen kein Deutsch ,Wink

MfG
Zitieren
Herby999 schrieb:Teufel

Hallo Pippimann

Ich finde du fürst einen Privaten Feldzug gegen die Perlen , warum gehts du zurück , hatte auch Momente , wenn ich merkte im Zimmer , es ist nicht die Richtige nachdem Sie entblättert war .
Und sagte der Dame dass ich es mir überlegt und enttäuscht bin von dem was ich sehe , und habe mir eine andere ausgesucht , schliesslicht zahlt man teuer und schon nicht für eine Mogelpackung .Dafür geht dorthin wo Auswahl ist Big Grin
Geh mal in andere " Zivilisierte " Länder wo dieses Geschäft erlaubt ist , gibt nicht viele , ach ja die sprechen kein Deutsch ,Wink

MfG

Ich führe hier weder Krieg noch rühre ich die Werbetrommel im Gegensatz zu dir und was der letzte Satz zu bedeuten hat bzw. soll, weißt wahrscheinlich nur du. Ich werde mich auf nicht auf eine sinnlose Diskusion einlassen.

MfG pippimann
Zitieren
#9
Verwirrt also in deinem bericht habe ich NICHTS gelesen, was nach unzufriedenheit klingt. über die preise in diesem haus solltest du halt nachdenken, BEVOR du es betrittst.
Zitieren
Hallo,
kommt mal bitte zurück zu dem Mädel. Die Preise sind ja bekannt und "drüber gesprochen" haben wir ja nun auch. Jeder wann,wie und wo er möchte

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
gg8878 schrieb:Verwirrt also in deinem bericht habe ich NICHTS gelesen, was nach unzufriedenheit klingt. über die preise in diesem haus solltest du halt nachdenken, BEVOR du es betrittst.

tja ich könnte dir fast zu deinen Lesekünsten gratulieren, du adierst fast Weise, ich bin zufrieden gegangen nichts anderes habe ich geschrieben, aber wegen dem Folgebesuch bei der anderen Dame und dem unverschämten Verhalten gehe ich nicht mehr hin, nun hoffe ich das es auch du begriffen hast
Zitieren
= Miriam, Tschechei im Zaubermaus-Haus, Alsfeld (da war sie mal)
= Carmen, Slowakei bei Fa. Schiller, Stuttgart
= Miriam, Tschechei im Zaubermaus-Haus, Freiburg (da ist sie noch)

Ob es weitere Threads gibt darf jemand anderes prüfen!:floet
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren