Jasmin!!! Jessica???
#1
Frage 
Kontaktdaten
6 Night and Day
6 Bürstadt
Karte Anzeigen
war am freitag mal wieder im N&D und kam dann mit Jasmin ins Gespräch- es war ihr 1. Tag in Bürstadt!
25 Jahre, 160 / 34/ A-B-Cup, dunkle schwarze Haare aus Rumänien - spricht sehr gut deutsch, sehr hübsches Gesicht!!!
Nach einem sehr netten smalltalk auf der couch ab ins Zimmer:
tolle ZK, 1A franz., alle Stellungen möglich - Tabus: anal und Aufnahme
Fazit: sehr zu empfehlen - WHF: 99%

mir ist dann noch ne hübsche Jasmin aufgefallen - finde keine Berichte?
vielleicht kann jemand helfen?
vielen Dank
Zitieren
(06.01.2013, 18:56)bernie62 schrieb: war am freitag mal wieder im N&D und kam dann mit Jasmin ins Gespräch- es war ihr 1. Tag in Bürstadt!
...
mir ist dann noch ne hübsche Jasmin aufgefallen - finde keine Berichte?
...

Hast du wirklich zwei Jasmins getroffen oder sollte die 2. Jasmin eigentlich Jessica heisen? Was der Titel deines Post nahelegen würde.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
#3
(08.01.2013, 12:34)Falcon schrieb: Hast du wirklich zwei Jasmins getroffen oder sollte die 2. Jasmin eigentlich Jessica heisen? Was der Titel deines Post nahelegen würde.
ja, du hast recht, die 2. jasmin heisst JESSICA...
hab sie gestern getestet - leider nur 1A in der Optik!
...
mir ist dann noch ne hübsche Jasmin aufgefallen - finde keine Berichte?
...
Zitieren
(08.01.2013, 17:42)bernie62 schrieb: finde keine Berichte?
Das passiert wenn alle sich so verhalten wie Du - dann stehen nur kommentar und Fragen im Forum.

Inhalte machen ein Forum interesant... !
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
hallo lw,
danke für deinen comment... aber ich berichte doch von zeit zu zeit - siehe oben über jasmin, vor etwa 2 wochen hatte ich zuletzt über MANU aus dem FB berichtet - aber der beitrag wurde gelöscht???
Zitieren
(09.01.2013, 08:49)bernie62 schrieb: vor etwa 2 wochen hatte ich zuletzt über MANU aus dem FB berichtet - aber der beitrag wurde gelöscht???
Äh, da stand ein Satz, inhaltlich: war scheiße. Keine weitere ausführung. Das ist dann ein netter Kommentar mit dem man nix anfangen kann, da keine weiss was schief gelaufen ist.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

dann will ich hier mal wieder was zur Info beitragen. Zu Jessica kann ich folgendes sagen:

Die Optik ist m. E. wirklich gut, wer auf hübsche schlanke Girls mit Kurven an den richtigen Stellen steht. Ich habe mich auch sehr nett mit ihr unterhalten. Das geht mit dieser Rumänin prima auf deutsch und ist auch nicht nur leeres Geplänkel. Sie nimmt sich auch Zeit und drängt nicht.

ABER: Beim Abklären erzählte sie mir, dass sie nicht küssen würde. Das ist für mich dann ein klares NO GO! Ich schaue doch auf der HP nach diesen Dingen, das wäre mir doch aufgefallen. Und siehe da, bis heute steht da bei ihr immer noch küssen und Zungenküsse!!! Für mich das ein Unding. Wenn das erst auf dem Zimmer herauskommt, kann es Probleme geben.

Ich habe mich jedenfalls dann nett von Jessica verabschiedet, sie war deswegen auch nicht nachtragend, sondern lächelte mich beim Vorbeigehen auch später immer noch an.

Gruß Fritzi
Zitieren