Lagebericht aus der Schweiz
Hatte mich bewusst gestern für den www.sex-Park.ch entschieden. Es gibt ein paar Neuerungen, die mit Corona zusammenhängen. Zum Beispiel gibt es offiziell einen separaten Eingang und einen separaten Ausgang. 
Ansonsten kann ich nur meine Empfehlung aussprechen. Super ServiceOrientierung der Damen und Mitarbeiter. Schöne Mädels und sehr entspannt.
Eintritt 50. Die halbe Stunde Fullservice ohne Meckern und vor allem volle 30 Minuten für 90.
Alle Mädels nackig, keine Berührungsängste. Alles entspannt. I Love CH.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wewe,hanshans,Pusti,panamera,Fogao,thaimaster,Marc1969,tuebingen2000,sagesesam,sfc750,Chris33,Homer,peterPowers,mygirl
(19.06.2020, 10:12)Mav77 schrieb: "...
Eintritt 50. Die halbe Stunde Fullservice ohne Meckern und vor allem volle 30 Minuten für 90.
Alle Mädels nackig, keine Berührungsängste. Alles entspannt. I Love CH.

 Auf der Webseite lese ich die halbe Stunde: 80 CHF  und ganz nackig sind sie nicht jeden Tag. Es gibt auch oben ohne-Tag und sexy-hot-pants-tag...
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,peterPowers
Amesia (Ex-Bumsalp) ist ab heute auch wieder offen. Morgen über 50 Weiber auf dem Tagesplan

https://www.amesia.ch

Neues Konzept: Eintritt gratis, dafür 170.- für die halbe Stunde. Wellnessbereich kostet separat. 50.-

Also weitere Verabschiedung vom Saunaclub. Grund ist wohl, weil das benachbarte Life für immer zu ist. Da hat es ja sogar 240.- gekostet. Ist ja Amesia grad ein Schnäppchen

Ob das gut kommt?

Ich tippe auf grandiose Bruchlandung

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,oberroemer,tuebingen2000,Steppenwolf11,Haribo,Chris33,peterPowers
(19.06.2020, 20:29)sagesesam schrieb: Amesia (Ex-Bumsalp) ist ab heute auch wieder offen. Morgen über 50 Weiber auf dem Tagesplan

https://www.amesia.ch

Neues Konzept: Eintritt gratis, dafür 170.- für die halbe Stunde. Wellnessbereich kostet separat. 50.-

Also weitere Verabschiedung vom Saunaclub. Grund ist wohl, weil das benachbarte Life für immer zu ist. Da hat es ja sogar 240.- gekostet. Ist ja Amesia grad ein Schnäppchen

Ob das gut kommt?

Ich tippe auf grandiose Bruchlandung

Sagesesam

Da werden viele reinschauen (man kann ja in Strassenkleider rein), vielleicht ein Bierchen trinken und einige wenige aufs Zimmer gehen. Wellness 50 CHF extra? Das werden sich wenige leisten. Mich schreckt die neue Preisgestaltung eher ab und würde zwar viele Besucher aber wenig Umsatz vorhersagen.
Zitieren
(19.06.2020, 10:12)Mav77 schrieb: Hatte mich bewusst gestern für den www.sex-Park.ch entschieden. Es gibt ein paar Neuerungen, die mit Corona zusammenhängen. Zum Beispiel gibt es offiziell einen separaten Eingang und einen separaten Ausgang. 
Ansonsten kann ich nur meine Empfehlung aussprechen. Super ServiceOrientierung der Damen und Mitarbeiter. Schöne Mädels und sehr entspannt.
Eintritt 50. Die halbe Stunde Fullservice ohne Meckern und vor allem volle 30 Minuten für 90.
Alle Mädels nackig, keine Berührungsängste. Alles entspannt. I Love CH.

Wenn ich die Bilder der WS richtig analysiert habe, gibt es dort keinen Outdoor-Bereich. Stimmt das?

Danke,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Zu Euren Fragen:
1. in der CH ist es üblich, dass man eine Servicepauschale i.H.v 10.- pro halbe Stunde an den Club abdrückt. „thaimaster“, wenn Du die Webseite bis zum Ende liest, steht das auch so unter „Preise“. Man zahlt nach dem Zimmergang an der Reception, 80 gehen an die Dame, 10 an den Betreiber. War mir anfangs auch ungewohnt. Hat aber den Vorteil, dass es bestimmt viel weniger Preisdiskussionen gibt. Mein Eindruck war, dass dieses System sehr entspannt funktioniert. Und obwohl ich nur am Oben-Ohne-Tag da war, konnte man in den Anbahnungsgesprächen alles haptisch abchecken. Manche forderten mich regelrecht auf, ihre Argumente anzufassen. Allerdings - im Clubraum geht Dir die Dame nicht an den Schwanz und küsst auch nicht, so sind die Regeln.
2. zu „Marc1969“: ein Aussenbereich gibts tatsächlich nur in wenigen schweizer Clubs. Man muss halt wissen, was man will.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Marc1969,Marc Aurel,thaimaster
(20.06.2020, 09:16)Mav77 schrieb: Zu Euren Fragen:
1. in der CH ist es üblich, dass man eine Servicepauschale i.H.v 10.- pro halbe Stunde an den Club abdrückt.

Nein das ist eine Eigenheit vom Sexpark. Ein bisserl Preis kaschieren. Naja ist auch dann noch günstig. Gibt im Billigsegment aber noch mehr von denen. Z.b. FKK Neuenhof.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Komplette aktualisierte Liste:

Globe 19.6.
Amesia (Bumsalp) 19.6.
Dream 20.6.
Elixier 6.6.
Swiss 6.6.
Rouge soll nicht mehr öffnen [Bild: heul.gif]
Blueup 6.6.
Neuenhof 6.6
Westside 22.6.
Giovanna 29.6.20
Riva ist offen
La Vie 6.6.
El Harem 25.6.
Elegant 8.6.
Palladium 18.6.
Zeus 6.6.
Palace 6.6. als Club 22.6.20
Sex Park 6.6
Sauna City 6.6.
Plan B 8.6.
Aegi 6.6
Gebi 20.6.
FKK Basel 6.6
History 19.6.
Oase 6.6.
Olymp 6.6.
Freubad 6.6.
Cleo 6.6.
Aphrodite 8.6.
New Relax 6.6

Ab Montag sind als alle wieder offen ausser Rouge.
Amesia ist jetzt Kontaktbar mit Wellnessbereich.

Es sollte wenn möglich, der Abstand von 1.5 m eingehalten werden. Da das ja nicht immer möglich ist, muss entweder schon beim Eintritt oder vor dem Zimmergang auf der Contract-Tracing Liste Name, Adresse und Telefonnummer eingetragen werden.

Ansonsten läuft der Clubbetrieb ziemlich wie wir uns das gewohnt sind ab und es sind normalerweise alle Einrichtungen geöffnet.

Der Andrang der Kerle hat schon stark nachgelassen. Ist jetzt wohl nirgendswo mehr überfüllt. Bei den wenigen Clubs, die Futter angeboten haben, gibt's das auch wieder. Eventuell nicht mehr in Buffet-Modus. Im Zimmer läuft es auch so ab wie wir uns das gewohnt sind: Manchmal ist es gut, manchmal supergut und manchmal Kacke.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,streuner-strolch,thaimaster,Stuart,peterPowers,limbo,Tenderly Trust,mygirl,papa,Marc1969,Brustmolch
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sex Park
Oberentfelden / AG
CH
Karte Anzeigen
Sex Park, Oberentfelden

Erstbesuch

War kurz im Sex Park um ca. 20:00, Samstags.

Initial Parkplatz nicht gesehen, da nicht beleuchtet, parkte knapp vorm Eingang. 
Es kam einer raus und sagte, vorne dürfte man nicht parken, es hätte aber viele Girls, die würden auf mich warten..

Reingegangen, der Club hat für mich etwas altmodisches, die Bäder und der Wellnessbereich sind aber neu.
Errinnert mich ans FKK Club Rom, Altheim.

Kleine Bar und einige Sitzmöglichkeiten.

Im Club hatte es circa 8 CDLs, alle etwas älter über 24, schon länger im Geschäft mit bereits etwas unförmigeren Körpern, keine Modell- Figur für ET. 
Verwirrt

Eine 27-jährige, noch gut gebaut mit hübschem Gesicht , lächelte sympathisch. 
Ich hin, sie Ungarin und bediente gerade die Bar, ihrerseits aber keinerlei Interesse, hat lieber ausgiebig  das Geld der Kasse gezählt.

Nach 1,5 h ungefickt gegangen, da mir keine gefallen hat.

Eher fährt ET nicht nochmal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Haribo,Marc Aurel,nippellecker,Stuart,pfl.,Stevie169,mygirl,peterPowers,Marc1969
Karpatien ist neu auf der BAG Quarantäne Liste 

Das heisst 10 Tage Quarantäne bei Einreise 

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,jr1231,mygirl,Marc1969
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Amnesia
Dübendorf
Karte Anzeigen
[Bild: ME12BPEJ_t.jpg] [Bild: ME12BPEK_t.jpg] [Bild: ME12BPEL_t.jpg] 


Amnesia, Dübendorf bei Zürich

Freitag 14.08.20 

Hatte Lust eine neue Location kennenzulernen. 

Ein schweizer Mitstecher empfahl mir Amnesia und schwärmte von den Weiber, die Auswahl sei groß. 
Und das Konzept mit Bar ohne Eintritt habe ich schon länger nicht gehabt.

Am Fr. um ca. 18:00 angekommen.

Mußte an der Rezeption erfahren, dass an diesem Tage lediglich bis 20:00 geöffnet sei, nach dem Grund hab gar nicht gefragt.

Das Wellness Erlebnis, welches extra 50 CHF kostet, habe ich dann gelassen.
 - Wie auch immer, wenn Du schon da bist, schaust Du Dir den Club an, zumal der Eintritt frei ist  Dodgy  

Über eine breite, teppichbezogene Treppe trat ich im Clubbereich ein.
Viele Sitzmöglichkeiten, schöne Bar, Musik angenehm dezent, kein ständiges Manele-Gedudel.

Es könnten ca. 100 Leute hereinpassen.
Ausser mir war lediglich ein Mann zugegen, von 3 Piranhas umzingelt.
Am einem Freitag und bei gratis Eintritt hatte ich aber full house erwartet.  Verwirrt

Mädels gabs bestimmt ca. 25.
Lümmelten gelangweilt auf den Sesseln und Bar herum.

Denke, da war für jeden etwas dabei, jung und älter, Natur u Sillis, breit und dünn. 
Auch offensichtlich Neue im Geschäft, einige habens mir gesagt und sahen auch so aus.

Viele kamen nach und nach zu mir und stellten sich vor.
Alle sehr höflich und zurückhaltend, sehr angenehm.

Am Ende des Raumes gab es auch eine Essmöglichkeit, glaube ein Büffet.

Die Zimmerpreise:

30 min. 170 CHF
45 min. 250 CHF
60 min. 360 CHF

Da kurz vor Schluß und nach einer Stunde schönes Weiber Kino, entschloß ich mich weiterzuziehen.
Der Abend war ja noch jung  Big Grin 

Der Laden gefällt mir, die Mädels vielversprechend.
Werde wiederkommen, wenns länger auf hat.
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,Fogao,sagesesam,ooooo,Marc1969
Bei den Zimmerpreisen wundert es mich nicht wirklich das nur zwei  Männer anwesend waren.

P.S. Wie kann es sein, dass 2*30min zusammen 340CHF Kosten und die ganze Stunde 360 CHF ??
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,Marc1969
(21.08.2020, 03:07)sarut schrieb: Bei den Zimmerpreisen wundert es mich nicht wirklich das nur zwei  Männer anwesend waren.

P.S. Wie kann es sein, dass 2*30min zusammen  340CHF Kosten und die ganze Stunde 360 CHF ??

Gut erkannt, Sarut!

Mein Fehler, bei den 360 CHF für 60 min. hab mich vertippt, es sind 340 CHF.
Hab die Preise von der Website abgeschrieben.

Hätt ichs nämlich latzen müssen, wärs mir sofort aufgefallen Big Grin
Ist sehr teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sagesesam
Danke eltacano für deinen Bericht .
Es liest man mal etwas neutrales aus dem Schuppen,
Der Grund warum der nicht läuft, liegt an der Vergangenheit. Die haben das dort sehr schleifen lassen. Nur vom wirklich klasse zivilen Personal geht eben keiner in einen Club.
Jetzt mit den neuen Konzept locken die halt keine Saunaclub-Kunden mehr an.

Der Wellnessbereich schließt jetzt immer so früh.

Ein Wort zu den Preisen. So teuer sind die doch gar nicht. Wenn du im Globe zweimal 30 Minuten zimmern gehst, kostet dich das auch 375 CHF.

Die Gruppe um das Amesia versucht halt noch die alten schweizer Preise zu halten.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,eltacano
Vielen Dank Eltacano für den Bericht.

Der Nippellecker hat leider recht. Bumsalp war vor einigen Jahren mal mein Lieblingsclub. Zu den besten Zeit 80 Weiber drin. Viele sehr hübsche. Wunderschöner Wellnessbereich und gemütliche Beiz mit gutem Essen. Einziges Problem war schon damals, dass die Schwachvögler angezogen an die Bar rein durften und das zieht halt die Leuten von südöstlich an. Die sind nun mal verklemmt ohne Ende. 

Dann ging's bergab und seit dem neuen Konzept von anfangs Jahr ist jetzt alles falsch was falsch sein kann. Schade.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,eltacano,nippellecker
Cleoclub

https://www.cleoclub.ch

gehört jetzt nicht mehr zum Freubad, sondern wieder zum Zeus/Olymp/Aphrodite wie vor der Pleite.

Eintritt ist jetzt 49.-, CE 99.-

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sfc750,Marc Aurel,eltacano
(21.08.2020, 14:00)nippellecker schrieb: Ein Wort zu den Preisen. So teuer sind die doch gar nicht. Wenn du im Globe zweimal 30 Minuten zimmern gehst, kostet dich das auch 375 CHF.

Ja, Du liegst mit Deiner Rechnung richtig. Aber dann warst Du im Globe und hast eine Premium Auswahl an Optik und sehr guten Service dazu. 

Ich war LEIDER länger nicht mehr im Globe, aber bei meinen letzten Besuchen war der Club für mich schon eine Art Benchmark für alle andere von mir bisher besuchten Clubs in Bezug auf Line-Up und den Service der Frauen.

Man darf natürlich nicht vergessen das im Amnesia kein Eintritt fällig wird (natürlich bei eingeschränkten Leistungen oder Zusatzkosten), trotzdem bleibt bei mir ein Störgefühl 340 CHF für die Stunde abzudrücken
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,eltacano,nippellecker,Marc1969
(22.08.2020, 23:24)sarut schrieb:
(21.08.2020, 14:00)nippellecker schrieb: Ein Wort zu den Preisen. So teuer sind die doch gar nicht. Wenn du im Globe zweimal 30 Minuten zimmern gehst, kostet dich das auch 375 CHF.

Ja, Du liegst mit Deiner Rechnung richtig. Aber dann warst Du im Globe und hast eine Premium Auswahl an Optik und sehr guten Service dazu. 
Ich wollte ja gar nicht sagen, dass der Preis gerechtfertigt ist. Habe nur verglichen.
Stimmt schon das es im Globe weniger bis keine Ausfälle gibt. Für mich sich trotzdem sehr viele nicht buchbar. Zu alt, zu künstlich. zu eingebildet. War jetzt auch schon 20 Monate nicht mehr dort, weil beim letzten Mal bin ich beinahe verarscht worden.

@sage
jaaaaaa !
Die guten alten Zeiten auf der Alp. Die Weiber waren zu der Zeit auch aktiv, Nicht nur im Barbereich, sondern auch im Wellness, Was habe ich da unten geile Zeiten erlebt.
Dann später ofters ungefickt raus aus dem Schuppen, weil sich die Weiber lieber mit ihren Kolleginnen unterhalten haben und die Kerle waren Luft.
Ich bin mal gespannt wie lange der Laden so überleben wird?
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,eltacano
Das EFA, später Enigma heisst jetzt Diva Singleclub

https://diva-singleclub.ch/girl/georgiana_271/

kommt mir bekannt vor Grübel

[Bild: 1773_fullcckfa.jpg]

Sagesesam, aus der World ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Sagt mir leider nix. Schitte Ticken. Wink
Zitieren