Gifhorn WoMo - Celin - K114
Zunge 
Kontaktdaten
Celin
Gifhorn
Parke an der K114 hinter Abfahrt GF Süd
Karte Anzeigen
Gestern war ich am Nachmittag einfach mal ziellos in meiner Hometown unterwegs. Nach ner ausgedehnten Kaffeepause in meiner Stammkneipe überkam mich plötzlich die Lust auf ne leckere Spalte. Da es aber zwichenzeitlich schon dunkel und die Zeit bereits recht fortgeschritten war, wollte ich mir einen Ritt westwärts über die B188 verkneifen. Also einfach mal ein Homebase-Check. Idealerweise gab genau in diesem Augenblick der Akku meines Smarties auf - also auf ins Auto und Abfahrt.

Erster Anlaufpunkt war der Heidebrink - dort war zu dem Zeitpunkt alles dunkel. Am Ende der Strasse gewendet und langsam nochmal an die Lokalitäten rangefahren - auch durch die Fenster war keinerlei Lichschimmer zu erkennen. Werde dort künftig nun wohl nur noch nach vorherigem Ladies-Check hinschauen.

Weiter zum Parkplatz an der B4. Dort standen 2 Mobile. Die Damen machten, wie sie meinen Wagen bemerkten, direkt volles Licht in der Kabine an. Gleich die erste sah zwar lecker aus, war aber dummerweise beim Nägellackieren, und ich steh nicht unbedingt auf den Geruch von frischem Nagellack. Die zweite Dame war so hochwichtig mit ihrem Handy beschäftigt, dass sie mich nichtmal am Fenster bemerkt hat. Also zurück ins Auto.

Wie gesagt, keinen Bock auf ne Tour über die 188 kam ich ins Grübeln. Da fiel mir aus meiner Jugendzeit der kleine Parkplatz an der K114, kurz hinter der Abfahrt Gifhorn Süd (Wolfsburger Strasse) - Fahrtrichtung Wolfsburg ein. Dort angekommen fand ich tatsächlich 2 besetzte WoMo's.
Um die Mädels anschauen zu können muss man grundsätzlich auf den Parkplatz fahren, da die Wagen mit dem Heck zur Strasse stehen.
Normalerweise schickt man bei dem Sauwetter ja nichtmal seinen Hund raus, aber aus dem ersten Mobil kam doch tatsächlich grade jemand, der dann im Regen Heimradelte - "Arme Sau" dacht ich mir nur. Das Mädel in dem Mobil war noch mit Aufräumen beschäftigt, und ich konnte nur 2 mal kurz ihre langen Haare sehen ... da werd ich sicher zu gegebener Zeit nochmal genauer schauen.

In der zweiten Gondel sass eine Dame mit brauner Haut und langen dunklen Haaren. Hin und weitersehen.
Die Tür ging auf, ich wurde mit einem einwandfreien Deutsch begrüsst. Preise angefragt - sie rief direkt ohne konkrete Nachfrage 30 für GV aus. 40 für lecken und GV. Da es kalt war und in Strömen regnete stieg ich erstmal ein. Drinnen fragte ich - nur interessehalber - nach lecken, ficken, blasen, 2 mal Spritzen, worauf sie erst sagte "schaffst du das?". Meine Antwort kam prompt "wenn du gut bist schaff ich auch mehr". Da sagte sie dann, das würde sie in ner ganzen Stunde zu 120 Euro machen. War mir in dem Moment zu teuer, was ich ihr auch sagte, schwupps purzelte der Preis auf 80. Letztlich nahm ich die 40 Euro Nummer. Lohn schicken, ausziehen.

Vor mir stand Celin, ein brauner Leckerbissen mit langen dunklen Haaren, aus Kuba. Die Figur recht mollig, aber alles schön fest und kein Geschwabbel. Grosse griffige feste Titten mit Monsternippeln, welche bereits schön steif waren. Ihre Spalte war blitzblank.
Kurz ein wenig gestreichelt, die Titten geküsst, Nippel geknabbert und ein wenig an der Muschi gespielt, dann gings ans Gummieren.
Sie legte sich aufs Bett, dessen Grösse ich als ausreichend bezeichnen würde, spreizte die Schenkel und ich begann sie zu verwöhnen. Geruch war nicht festzustellen, vom Geschmack her kann man von "fruchtig" sprechen. Alles in Allem recht lecker. Sie hat wunderschöne Schamlippen, die inneren Schamlippen sind allerdings recht klein und liegen ziemlich weit innen, genauso wie ihr zarter kitzler. Es war schon fast ne Kunst den zu finden. Anfänglich fand ich, sie hätte die Beine noch weiter öffnen können, was ich auch mit etwas Schieben und Schenkeldruck nicht erreichen konnte. Doch im Laufe der Leckerei wurde ihr Stöhnen lauter, die Möse immer nasser und die Beine öffneten sich von ganz allein immer mehr. Während der ganzen Zeit strich sie mir dabei durch die Haare, ich streichelte abwechselnd Beine und Bauch. Gelegentliche heimliche Blicke von mir aufwärts offenbarten, dass Celin mit geschlossenen Augen da lag und sichtlich am Geniessen war. Sie wurde mit der Zeit immer lauter und drückte mir ihr Becken immer verlangender und heftiger entgegen, bis sie schliesslich patschenass wurde und unter heftigem Aufbäumen einen Orgasmus hatte. Sie schaute mich darauf an, gab mir einen langen recht leidenschaftlichen Zungenkuss, bedankte sich bei mir für den Orgasmus und meinte, dass sowas schon lange niemand mehr bei ihr geschafft hätte. "Freut mich", dachte ich mir. Sie wischte mir dann kurz mit einem Zewa über Mund und Kinn, um die Reste ihres leckeren kubanischen Liebeshonigs zu entsorgen. Ich lächelte sie an, griff nach ihren hammergeilen Titten, küsste diese noch ein wenig, saugte und knabberte noch etwas an diesen grossen schwarzen harten Nippeln. Danach legte ich mich auf dem Rücken und lies sie aufsitzen. Sie führte meinen mittlerweile hammerharten Schwanz ein und setze komplett drauf. Meine ganze Pracht verschwand in ihrer recht engen Muschi und sie begann zu reiten. Für mich war es sehr lust- und genussvoll und ich konnte dabei schön ihre Titten bearbeiten. Das der Conti recht schnell gefüllt war hat sie nicht bemerkt, da er nach wie vor schön hart war. Nach weiteren gefühlten 5 Minuten lies ich sie dann absteigen und meinte, ich wäre fertig. Celine holte Zewatücher, entsorgte das Gummi, machte meinen Schwanz sauber und meinte erstaunt zu mir "du hast aber sehr viel Sperma", worauf ich zu ihr sagte "stell dir mal vor, ich hätte dich das alles schlucken lassen". Sie machte grosse Augen und meinte "du möchtest doch nicht, dass ich ertrinke".
Nungut, sie machte sich sauber während ich meine Klamotten zusammen suchte. Beim Anziehen sass sie neben mir auf dem Bett, streichelte mir immer wieder durch die Haare und über den Rücken. Wir unterhielten uns dabei recht angeregt und nett. Dabei fand ich heraus, dass sie von Montags - Freitags bis 22 Uhr dort ist, Samstags bis 20 Uhr, und dass sie seit 11 Jahren in Deutschland lebt, was man auch an ihrem guten Deutsch merkt. Es folgte eine Umarmung und überraschenderweise nochmal ein leidenschaftlicher ZK zur Verabschiedung, dann legte sie nochmal ihre Hand in meinen Schritt, wackelte den Kleinen nochmal an, beugte sich runter und sagte "gute Nacht Schwanz" . Sie stieg dann kurz aus, um mit mit der Taschenlampe zu leuchten.

Die Eckdaten:

Celin
Alter ca. 30
Grösse ca. 1,70m
Figur mollig (KF geschätzt 46 / 48) aber alles schön fest anzugreifen
Haare: Dunkel, etwa Schulterlang (ich hab nicht so drauf geachtet)
Intim: Blitzblank
Oberweite: etwa 80 - 85C
Zähne: top
Herkunft: Kuba
Sprache: Deutsch
WoMo: sauber, angenehm, Grösse ausreichend
Wenn man direkt die vordere, leicht übersehbare, Einfahrt nimmt, ist es gleich das erste Mobil.

Foto hab ich leider keines finden können - sorry.

Fazit:
Für ne spotane Aktion ne recht nette Angelegenheit, auch wenn ich eigentlich nicht so sehr auf so korpulente Frauen stehe (konnte man vorher angezogen leider nicht so abschätzen) - aber wenn nix wabbelt geht auch mal sowas. Zudem wollte ich schon immer mal eine braunhäutige mit spanischem, lateinamerikanischem oder kubanischem Urpsrung haben. Die Zeit war auch mehr als angemessen .... etwa 17.15 Uhr bestieg ich das Mobil, beim Auffahren auf die K114 war es 17:58 Uhr.

Hat sicher für mich nen Wiederholungsfaktor, aber nicht unbedingt so schnell, da mir hinterher das ständige Haare- und Rückengekraule doch ein wenig auf den Keks ging. Ausserdem gibt es ja auch noch mehr Mobile zum Abchecken .... (die Gurke fällt aufgrund meines Handicaps ja mittlerweile leider flach).

Falls noch Fragen sind .... immer her damit Smile

Taschentuch
Zitieren
Kann das Selina sein, die bei IN in Elze gelistet ist ? -> http://www.ndsladies.de/Anzeigenmarkt/Al...0-1-A.html
Zitieren
Klasse Bericht und Glückwunsch zu dem gelungenem Date in einem der Wackelmobilen Wink

Wusste garnicht, dass dort auch WoMo´s stehen. Werde dann wohl auch mal dort einen Abstecher machen. Schade, dass du die andere Lady nicht ganz erkennen konntest wobei sich Celin auch recht lecker nach deiner Beschreibung anhört.
Zitieren
Nein,

die Dame vom Link ist es definitiv nicht .... anderes Aussehen und deutlich schlanker Wink
Zitieren