VIP-Bereich
#1
Nabend

Ich habe mal eine Frage zu den Forenregeln:

Zitat:Regel Nr. 8:
Sollten VIP-Mitglieder bereits Berichte zu einer Frau im geschlossenen Bereich gepostet haben, werden nachfolgende Berichte und Anfragen aus dem offenen Bereich dorthin verschoben (Erstposter-Regelung). Der Verfasser des verschobenen Berichts wird von den Moderatoren entsprechend informiert.
Wie kann ich in Erfahrung bringen über welche Frauen es schon einen Beitrag im VIP-Bereich gibt.
Da ich meistens sehr lange und ausführliche Berichte schreibe, macht es ja irgendwie keinen Sinn wenn ich mir die Finger wundschreibe und der ganze Bericht verschwindet dann auf Nimmerwiedersehen.

Gruß
Reddog
Reddog schrieb:Da ich meistens sehr lange und ausführliche Berichte schreibe ...

wo denn Grübel ich find nix
Hallo Reddog,

na du willst es aber genau wissen.

ich will´s mal mit bestem Wissen einfach erklären. Wenn du wissen willst ob es zu einer Frau schon einen Thread im VIP gibt, dann mußt du einfach VIP-Mitglied werden.
Die erste Regel um da rein zu kommen sind Berichte, Berichte, Berichte.

In diesem Sinne erübrigt sich nämlich eine Antwort.

Du hast nämlich noch keinen Bericht geschrieben. Ich mach dir nen Vorschlag...leg einfach mal los, der Rest ergibt sich. Wir freuen uns über jeden Neuzugang, der authentische Berichte schreibt um die anderen zu informieren, weil er sich ja selbst informiert.

Ein Forum ist ein Hort des Meinungsaustausches, das muß Spaß machen oder man lässt es.

...und auf Nimmerwiedersehen verschwinden auch keine Berichte...neenee, du.

Gruß

zap, der sich schon auf dein Erstlingswerk freut
#4
Los Roter HundBig Grin...hau in die TastenWink

Gruß,FrieseWink
#5
@charly: Idiot

@zap: 15 Berichte zu unterschiedlichen Damen in einem Zeitraum von maximal 9 Monaten bekomme ich nicht zusammen.
Werde also niemals VIP-Mitglied. Aber danke für die Info.