Paula aus Rumänien
Daumen hoch 
Paula zu Silvester 12/13

Als nächstes eise ich Paula von ihrem Frondienst hinterm Tresen. Sie hat einige Kilos abgenommen und paßt jetzt in eine 38er KF. Rundungen, da wo sie hingehören, richtig lecker!
Auf dem Zimmer erlebe ich meine 2. Gf6-Runde des Tages. Von ihren Knutsche-Lippen muß ich mich förmlich losreißen. Göttlich. Kiss Daß sie damit noch andere Sachen machen kann, stellt Paula beim anschließenden Französisch unter Beweis. Auf Nachfrage erhalten die balls eine Extraportion Lecken, zutscheln, inhalieren. Beim Lecken hingegen läßt sie kaum erkennbare Reaktionen erkennen.

Zum Poppen kleistert sie sich unnötigerweise mit Flutschi ein und hockt sich auf mich. Im ersten Moment spüre ich nix; doch dann legt sie mit geschmeidigen Beckenbewegungen los, megatiiief und ausdauernd. Ihre Boobs bekomm ich beim Reiten gar nicht zu sehen, da Paula sich zum Knutschen runter beugt. Da weiß ich gar nicht was mir lieber ist. Unentschlossen

Auch beim doggy spießt sie sich auf. Ich kann mich vollends auf um ihre Kehrseite und die Oberweite kümmern. Rrrrr. In der finalen missio schlägt dann die Wirkung des Flutschi durch; kaum Grip. Es hilft alles nix, da muß der 5 Finger-Griff ran. Wichser Den anderen Daumen zwischen ihren Schenkeln, ein Auge auch, das zweite auf die Titten (Oops, jetzt ist's doch rausgerutscht) gerichtet. Angelegt, gezielt, Treffer versenkt. Mittlerweile hab ich Übung. Big Grin Danach noch unhektisch liebevoll ausklingen lassen.

Obwohl Paula schon zur alten Garde zählt, meine Neuentdeckung im DVR, die den Weggang Brigitas verschmerzen läßt. Klare Empfehlung für Knutschfetischisten, Tittenliebhaber, Gf6-Experten.

[Bild: th_664071140_Paula_123_127lo.jpg]

Paula, RO, Anfang20
167cm, KF38, C/D-Cups
lange schwarze Haare
Optik: guckst Du Foto
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV, KB
Gf6: haste nicht gelesen?
Performance: romantisch
Kommunikation: wenig deutsch
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Bevor mir die Zeit wegläuft, ziehe ich die als Abschluß vorgesehene Paula vor. Wunderschöne Neuauflage unseres Erstdates. Nach ellenlanger Knutscherei, verpaßt sie mir nach meinem Empfinden einen verbesserten BlowJob. Ausdauerndes Lutschen und Züngeln. Fast wärs dabei geblieben. Leider kamen die Bälle erneut zu kurz.

Da grad kein Flutschi greifbar ist, steuere ich Speichel bei. Geht doch. Wink Nach einigen lustvollen Minuten in einigen Variationen der missio, kann ich nicht mehr an mich halten. Der BJ zeigt seine Wirkung. Knoten in den Präser und gemütliches Auskuscheln.

[Bild: th_933199102_Paula2_123_392lo.jpg]

Paula, RO, Anfang20
167cm, KF38, C/D-Cups
lange dunkle Haare
Optik: guckst Du Foto
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: yap
Performance: romantisch
Kommunikation: wenig deutsch
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren