Charline, Nala, Anna
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
FKK Mainhattan
Wie kann man Montags einen angenehmen Nachmittag verbringen?

Day-SPA im Steigenberger mit Anwendungen und dem Ausblick auf landende Flugzeuge? Eine Option.
Day-SPA im Mainhatten mit anderen Anwendungen und Ausblick auf gelandete oder herumschwebende CDLs? Eine andere Option.

Gestern wurden 20 Damen avisiert und waren um 16.00 Uhr auch zugegen. Das Potpourri war optisch erlesen und von natürlich schön bis hin zu schicker Körperkunst abwechselungsreich. Ich war angenehm überrascht.

Die Atmosphäre war ruhig, was an der allgemein entspannten Atmosphäre lag, den CDLs, die das Montagsdilemma fehlender Herren gelassen zum plauschen nutzen, der Musik, die dezent im Hintergrund rieselte und schließlich der 10 Römer, die lautlos relaxten.

Essen gesund und sehr gut, Sauna top, Dampfbad top, Servicepersonal engagiert, alles sauber und ordentlich.

Der Happy-Hour Tarif von 45 € war gut angelegt.

Als ich mir das Handtuch um die Hüfte geschwungen hatte und mein erstes Wasser bestellte kam nicht ganz unzufällig ein Gespräch mit Charlin zustande. Wir haben ein bisschen erzählt und sie fragte mich, was ich denn so im Club machen möchte. Ich antwortete Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Essen, ausruhen. Sie fragte "und sonst?". Ich antwortete "und möglicherweise was man sonst noch so im Club machen kann". Sie grinste schelmisch und fragte ob ich den nicht mit ihr das machen möchte, was man sonst so Club machen könnte. Mit dir, wenn ich erst am Ende der 30 Minuten komme. Sie lächelt sich eines Erfolges sicher.

Also was man sonst so machen kann:

Charline, sieht nach Anfang 20 aus, ca. 175, B-Oberweite, lange Blonde Haare, Sachsen-Anhalt, schlank, meine tattoo und piercing frei, beige Lackheels, halterlose Strümpfe, ruhige und charmante Person. Sie sieht in meinen Augen sehr gut aus.

Sie ist die Künstlerin des sanften Vorspiels (seltenes Talent!). Wir verbrachten gut 25 Minuten mit Kraulen, Küssen, Lecken, Eierlecken, Schaftlecken in stabiler Rücken, Bauch und Seitenlage. Das war ein sehr gekonntes und harmonisches Ganzkörpererlebnis von Kopf bis Fuß. Und keineswegs langweilig. Das wesentliche war hier nicht das wesentliche und trotzdem war das so erotisch, dass ich einen Dauerständer hatte. Das ist schon eine Topleistung. Auf meinen Wunsch endete diese erotische SPA Behandlung mit einem genüsslichen FM.

Die 30 Minuten gehören zu den richtig guten Warm-ups meiner Clublaufbahn. An die göttliche Alice, die einst im ATK werkelte, kommt sie aber nicht ganz ran.

Nala
Schlank, schwarzhaarig, Deutsch mit Torreroeinschlag, gefühlt zweite Hälfte der 20er, nett tätowierter Oberarm, auch Ink auf dem Bauch, größer als 170, unkompliziert und sympatisch, Hurenheber.
Sex im Kino. Wer hat zugeschaut?! Es waren Zaungäste da, was ich mag . Küssen ist nicht so ihr Ding, Spielen auch nicht. Sie schlabbert gerne an den Brustwarzen rum, was gut war, aber besser geht. Blasen ist ordentlich halbtief, recht fest und engagiert. Das DT von der Leinwand wurde nicht versucht und mein Wunsch nach Eierlecken dezent überhört. Stattdessen wurde gummiert und um Geschlechtsverkehr gebeten. Das letztere ist ihre Stärke. Gut vögeln ist gut Ding gewesen. Da kommt dann auch die Ausdauer ins Spiel. Solide und ausdauernde Missi wurde gemeistert. Mit einem geilen und klatschenden Ausritt hat sie mich dann geknackt.
Fazit: Genau das ergänzt, was in Runde eins nicht wesentlich war, das wesentliche. In meiner Tagesdramaturgie eine gelungene Session.


Anna
Die ist echt süß. Das mag aber dran liegen, dass sie wie eine Bekannte aus Moskau aussieht, die ich nie ins Bett bekommen hab. Diejenige hat stattdessen einen fetten US-Brummbär geheiratet und sieht auf Facebook mäßig unglücklich aus.
Zurück zu Anna: Schwarze Haare, Ponny, Hurenheber, netto ca 165, Mitte 20, Rumänien, runderes und spezielles Gesicht, noch schlank, B-Cup. Genau mein Fall, leicht exotische Mischung. Sehr sympathisch, offen und lacht gerne. Die Konversation war auf Englisch. Ach ja, sieh hat auch ne Macke: Sie behauptet, dass sie nicht so gut aussieht. Na wie gut, dass das meine Entscheidung ist und nicht ihre.

Auf der Couch an der Sauna wurden mir nach einem kurzen kennenlernen sexuelle Dienstleistungen angeboten, deren Annahme ich für später in Aussicht stellte, da ich zumindest imaginär mal meine Vermieterin aus Moskau poppen wollte. Ich weiß nicht, ob sie mir das abgekauft hat, aber sie hatte nix dagegen, als ich sie 20 Minuten später eingesammelt habe und die Annahme des Angebotes erklärte.

Auf dem Weg nach oben: you are good, you are nice, you are sexy. Ich glaub, die hat die gleiche ironisch humorvolle Ader wie ich. Sie hats auf ne Art und Weise gebracht, dass man das und sich selbst nicht zu ernst nehmen musste, eigentlich lächeln konnte und nicht in die Tonlage "Schatzi" getroffen wurde. Im Zimmer kamen dann noch you have a nice body, I want you, yes fuck me und yeahh dazu.
Gequatscht hat sie auf dem Zimmer fast nur vorm Bett und nach der Nummer: That was good, you are good (Sie war mit ihrer Performance zufrieden und ich auch). Ansonsten hatte sie ja meistens was im munt: Ausdauernde Zungenküsserin, abwechselungsreiches Gebläse, halbtief, gefühlsintensiv, Eierlecken, gute Missi und zum Schluss ein echt geiler Ritt im Piratensitz.
That was good, you are good. Thanks, you too. Ordentliche Clubnummer.

Ob meine Vermieterin nun besser im Bett gewesen wäre, weiss ich nicht. Anna sah auf jeden Fall besser aus und war gut.


Das mit dem Day-SPA im Mainhatten gefällt mir. Es war vom Gesamteindruck am Ende sogar ein Hauch besser als das Sharks, weil harmonischer. Meine Erlebnisse bei den Haien möchte ich aber auch nicht Missen
Zitieren
(08.01.2013, 22:22)Blackrider schrieb: Charline, sieht nach Anfang 20 aus, ca. 175, B-Oberweite, lange Blonde Haare, Sachsen-Anhalt, schlank,

[u]Hallo Rider, danke für dein Update, hab Charline zwar das letzte Mal im Dezember gesehen, aber als schlank würde ich sie eher nicht einschätzen...
Gruß Winke[/u]P.S.: ich hab falsch formatiert, krieg das net mehr weg
fuck the world
Zitieren
(08.01.2013, 22:33)GSDB21 schrieb: hab Charline zwar das letzte Mal im Dezember gesehen, aber als schlank würde ich sie eher nicht einschätzen...[/size]

Ok, dann mal so: Unter schlank versteh ich: KF 38/40. 32 wär gerippe, 34 zierlich, 36 dünn, 42 normal, 44 fraulich, 46+ fett
Zitieren
(08.01.2013, 22:45)Blackrider schrieb:
(08.01.2013, 22:33)GSDB21 schrieb: hab Charline zwar das letzte Mal im Dezember gesehen, aber als schlank würde ich sie eher nicht einschätzen...[/size]

Ok, dann mal so: Unter schlank versteh ich: KF 38/40. 32 wär gerippe, 34 zierlich, 36 dünn, 42 normal, 44 fraulich, 46+ fett


Hahaha geilstes KF-Verstaendnis ever Big Grin Big Grin Big Grin
fuck the world
Zitieren
Anna ist KF36, schlank wäre übertrieben, der Arsch ist ganz schön breit. Charline - KF37, ca.

Stuart, Wink
Zitieren
(08.01.2013, 23:22)Stuart schrieb: KF37, ca.
geil, zwischengrößen.

Naja. wie man das jetzt alles interpretiert hin oder her. Beide Damen haben für mich eine sehr gute Figur. Der Rest ist "dehnbar" wie man sieht. Ich habe auch eine "sportliche Figur". Normal also.

Gibts eigentlich ein BMI app fürs Smartphone? Da könnte man die Dame einscannen und dann echte Fakten posten.
Zitieren
Smile 
(08.01.2013, 23:22)Stuart schrieb: Der Arsch ist ganz schön breit. Charline - KF37, ca.
Stuart, Wink

Das mit dem Hintern von Charline stimmt schon,
ist im letztem Jahr ganz schön mehr geworden
und in die breite gewachsen.
Obenrum würde ich immer noch KF36 sagen,
doch der Rest ist schon KF40.

Immer noch meilenweit von mir und meiner KF
entfernt, jedoch steht Ihr Service jenseits
jeglicher Diskussion.

Gruß R.-heimer

P.S.: So eine APP wär der Burner
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Charline - stramm hochgezogene schwarze Strümpfe mit dem eindrucksvollen Hintern, ähnlich wie hier

http://farm9.staticflickr.com/8222/83632...2985_b.jpg


Nala - ex Palace, halb Deutsch, halb Spanierin, hat Tattoo beschreibung entfernt,lw


Anna - grüne Augen mit hellblauem Lidschatten, seit April 2012 schon im FMH tätig, firmiert damals unter Namen Carla/Garla/Karla. vom Aussehen ähnlich wie diese Frau:

http://farm9.staticflickr.com/8085/83632...4a1eec.jpg
Zitieren
#9
Anna hat einen wunderschönen Bobbes und tolle Brüste. Im übrigen auch eine tolle Frau!
Zitieren
Annas Quslitäten wissen offensichtlich mehrere gut zu schätzen. Die Dame war gestern nachmittag eine der wenigen, die gut gebucht war. Smile
Zitieren