bei Preising, Sandra
Kontaktdaten
Sandra
Goethestrasse 30
Kiel
0431 88 81 606
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum: 08.01.13
Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 21 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare:blond
Figur: normal, ca. KF 34-36
Titten: stehend, 75C
Fotze: glattrasiert

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2

Gesamtnote: 2

Bericht:
--------------

Da ich mal wieder rattig war, bin ich zu Preising gefahren und hatte gleich die Auswahl von 4 hübschen Mädels. Sonja, Ania, Sandra und zu meiner Überraschung auch Anuschka (die ja auf der HP nicht mehr gelistet ist). Ich entschied mich für Sandra. Sie ist eine hübsche schlanke Anfang 20 , mit makelloser Haut (wobei im Gesicht sie ein paar Pickel hat). Die Brüste sind schön fest, natürlich, Die Muschi ist glatt rasiert und sie hat einen hammer knackigen und festen Arsch.

Sandra spricht kein Wort Deutsch und auch kein Englisch, was die Kommunikation doch recht einschränkt. Ich habe sie erst einmal schön abgegriffen und gestreichelt, was ihr wohl sehr gefiel. Was folgte war GF6 vom feinsten (worauf ich auch stehe). Wir lagen auf dem Bett kuschelten uns aneinander, dabei wichste sie ihn mir und ich konnte sie schön streicheln, fingern und küssen (aber keine ZK). Dabei wurde sie auch schön feucht. Als es bei mir schon fast soweit war, sie zum Akt aufgefordert. Beim anlegen des Gummis hatte sie noch ihre Probleme, da merkte man ihre Unerfahrenheit. Dann kurz ein unspektakuläres blasen und sie reiten lassen. Da sie schön eng ist und ich schon mächtig geil war, war es leider nur ein kurzer Ritt und das Gummi war voll. Aber die halbe Stunde war auch schon überschritten (also sie schaut nicht auf die Uhr und man kann sich Zeit lassen).

Fazit: Für mich war es ein sehr geiler Fick, aber auch nur weil ich auf so sanftes kuscheln und GF6 stehe. Für andere ist sie vielleicht noch zu passiv und das blasen ist sicherlich noch ausbaufähig.
Zitieren
[Bild: 210sandra.jpg]

[Bild: 206sandra.jpg]

[Bild: 208sandra.jpg]

Der Arsch oben in weiss ist von Sandra und echt der Burner! Keine Frage.
Zitieren
[Bild: 206-sandralbxz1.jpeg]

[Bild: 210-sandramzukb.jpeg]
Zitieren
Ist wieder in Polen, ungewiss ob sie überhaupt noch mal wieder kommt
Das war ja leider ziemlich kurz also bummelich ne Woche und dafür son Auftritt und sone geile Optik.
Mir machte wie immer Anja auf mit dem Verweis dass Nadja und Lilli morgen kommen sollen - sie mal wieder allein!
Zitieren