H3 Tina, Haus 3, Zimmer 8
Kontaktdaten
Tina
Lupinenstraße 3
Zimmer 8
Karte Anzeigen
Am Montag gegen 18:00 Uhr schlenderte ich über die Lupi.
War eher wenig los.

Im Haus Nr.3 bin ich hoch in den ersten Stock und aus dem Zimmer das mann direkt von der Treppe aus sieht zog mich ein LMAA magisch an.
Nach Natalie aus Neustadt der 2. Hintern der mich angemacht hat. Wird sich doch hoffentlich kein Fetisch entwickeln Smile

Soweit ich verstanden habe nennt sich die Lady Tina. Die sprachliche Verständigung war ok. Sie ist ca. 1,70m groß, schulterlange, dunkle Haare und für meine Befriffe recht propper. Ich schätze ne gute 38er KF mit größeren Titten und keckem Hinterteil. Vom Gesicht her das Fräulein von nebenan.

BFA für 30€ ausgemacht und rein ins Zimmer.
Beim blasen hat sie etwas gezahnt, führte aber dennoch zum Erfolg.
Kein sperren in der Misio und Berührungsängste waren auch nicht auszumachen. Im Doggie hat sie gut gegengehalten.
Hatte ich schon erwähnt das mich seit neustem Hinterteile voll anmachen ? Smile
Das war dann auch der Grund weshalb die Sache im Doggie recht schnell beendet war.

Noch gewaschen und nach 20 Min stand ich wieder im Treppenhaus.
Nach Extras habe ich nicht gefragt, könnte mir aber vorstellen sie nochmal zu besuchen und werde das dann nachholen. Warum kommt mir gerade Anal in den Sinn ? grrrr

Sicherlich keine Überfliegernummer mit absolutem Optikkracher, aber ein fairer Service mit freundlicher Lady.
Zitieren