Pussyclub flatrate Bericht
War neulich in berlin und wollte dort die Szene kennenlernen.
Ich habe einfach den pussyclub besucht, wollte mal bumsen ohne Ende, war mir aber nicht sicher , obs das Richtige für mich ist.

Mit der S Bahn nach Schönefeld gefahren, direkt am Flughafen.
http://www.pussy-club.eu/index_pussy.html

Also um 20 uhr reingegangen, bei ner Rumänin oder so 100 EUR gelassen. Dann zur Umkleide. Ist dort ne billige Einrichtung mit den Schränkchen, Dusche mit 2 Brausen nicht sehr einladend. Dann mit den 2 handtüchern hoch in die bar. 15 bis 20 Huren im laufe des abends. Die Männer meistens in Unterzahl: Berliner, paar Reisende, wenige Türken.
Gleich sah ich, mein Beuteschema nicht dabei. Die meisten Huren sahen nicht wirklich hübsch aus, waren älter über 30 und eher verbraucht. 3 Blondinen, eine aus ROM ohne Schneidezähne, mit der begann ich. Blasen war normal, bumsen auch, nach 15 min gekommen.
Pause, rauchen, bitterlemon getrunken, Bier gabs auch - glaube von Aldi. Später mehrere Pizzas im nebenraum auf der Pappe, schnell kalt.
Eine ganz Junge war auch dabei, richtig hübsch und skinny, aber ein Freier war permanent bei ihr, die ließ sich weder mit mir noch mit anderen ein.
Hatte dann die nächste aus UKR, auch blond, Figur mittelmäßig, normale Abwicklung mit Blasen und Bumsen, raus aus der Kammer.
Die Kammern sind etwas runtergekommen, eben wie die Huren.
Pause : siehe oben.

Stimmung bei den Freiern war immer gut. Später animierten die Frauen zum tanzen etc. ist nicht mein Ding.

Irgendwie verging mir die Lust und bin nach 2 Std. abgeschoben.

Ich besuche sowas nicht nochmal, wegen der Qualität.
Aber die anderen Freier fanden das alle durchweg spitze.
Eine Sauna gibts nicht.

Lust6

der wieder in die saunaclubs gehen wird.
Zitieren
Die Blonde aus ROM ohne Schneidezähne ist beim Blasen sicher ungefährlich
Zitieren
[Bild: icon4.gif] Mein Trip in den Pussy-Club
Servus Kollegen,

obwohl ich normalerweise strikter Laufhausgänger bin, habe ich im Rahmen eines Berlin-Aufenthalts den Pussy-Club mal angetestet. Vieles hat @TigerOfLove bereits geschildert, manches habe ich jedoch noch zu ergänzen:

Tatzeit war bei mir Dienstag vormittag, sodass ich für die Fickflatrate lediglich 70 Steine abgedrückt habe [Bild: icon14.gif]

Zu den Rahmenbedingungen:

Die Badetücher sind in der Tat etwas klein, man kann das Verrutschen jedoch durch einen Knoten verhindern. Das Verhältnis von Männern und Girls war ziemlich ausgeglichen, wenn mehr Dreibeiner da sind, was am Wochenende der Fall sein soll, dann wirds aber auch eng. Etwas nervig waren die Aspekte, dass an der Bar (wo i.d.R. die Kontaktaufnahme stattfindet) ohne Ende gequalmt wird und dass es keinen Außenbereich gibt. [Bild: nono.gif]
Wenn es mal richtig voll ist, sehe ich da ein Gequetsche wie im Fußballstadion kommen. Auch der Aufenthaltsraum zum Relaxen ist spartanisch eingerichtet und es gibt lediglich eine Männertoilette im ganzen Club. [Bild: icon13.gif]

Zu den girls:

Anwesend waren geschätzte 15 girls, alles Rumäninnen, häufig Ziggoeinschlag. Die Qualität in Sachen Optik ging quer durch den Garten. Vom superschnuggeligen Skinny-Teeny-Häschen [Bild: schluerf.gif] bis zur total verbraucht aussehenden, fetten Ziggo-Quellbauch-Tussi [Bild: kotz.gif] war alles dabei, einige sahen aus wie Mitte dreißig, sind aber womöglich tatsächlich erst Mitte zwanzig. Etwas unangenehm war mir als Laufhausgänger, dass ich an der Bar mehrfach von so einem korpulenten Gesichtselfmeter angegraben wurde. Hier heißt es charmant bleiben, meine Standardausrede lautete "Mache gerade Pause" [Bild: lol.gif]
Wie im richtigen Leben: Wer bei den hübschen girls punkten will, der muss auch zu den Eimern immer freundlich sein. [Bild: bang.gif]

Die Internethomepage liefert keine brauchbaren Infos zu den girls, jedenfalls habe ich kein einziges girl von der Homepage wiedererkannt. [Bild: lol.gif]

Zum persönlich erlebten Leistungspaket:

- ein Bier, eine Cola und geschätzte sechs Mineralwasser
- 5 Wiener Würstchen und ein belegtes Brötchen zur Stärkung
- 1 Lesbo-Show mittlerer Qualität

- 4 girls gebumst, 3 Mal abgespritzt
- 3 Mal FO, 1 Mal FM

Von den girls waren zwei unfreundlich, die anderen beiden hingegen sehr nett. Alle sind relativ abspritzorientiert, wer auf das Romantikprogramm abfährt, der ist hier falsch [Bild: nono.gif]
Qualtitativ sind das durchschnittliche LH-Standardnummern, beim Blasen nehmen die girls das Ding nach vorheriger Reinigung durch ein Feuchttuch einfach ins Mäulchen, über Gummi wird da nicht viel diskutiert, normalerweise mache ich alles nur safe im Puff, naja, Ausnahmen bestätigen die Regel [Bild: rolleyes.gif]
Bei Nummer vier war ich bereits so leergefickt, dass es zum Abspritzen nicht mehr gereicht hat, das girl nahm es mit Humor, war kurz vor Feierabend, kennt das wahrscheinlich alles...

Mein Kumpel war sogar mit sechs girls auf dem "Zimmer", wirklich alles kein Problem [Bild: icon14.gif]

Fazit:

Das war ein total abgefahrenes Erlebnis für mich. Für 70 Tacken vier Nummern mit dreimal FO inklusive, dazu die ganze Verpflegung gratis, da kann man wirklich nicht meckern [Bild: icon14.gif]
Am Wochenende würde ich den Schuppen auf jeden Fall meiden wegen Dreibeinerüberschuss, von der Einrichtung her schon eindeutig ein Discountclub, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%ig. Für schmerzfreie Sportficker eine geniale Sache. Wiederholungsgefahr für mich durchaus wegen des Dumpingpreises durchaus gegeben, obwohl ich als Optikficker die LH in Frankfurt weiterhin bevorzuge [Bild: schluerf.gif]


Gruß
fuckaholic, der das Hartz-Vier-Ficken im Pussy-Club durchaus für eine gute Geschäftsidee hält
Zitieren