Massage in Berlin
Hallo,

nach zu vielen Besichtigungen brauchte der Kosake letzte woche ne Auszeit und verließ die 100 hier:


Thailin
Thai Massage
Kurfürstenstr. 112
10787 Berlin Tiergarten

eine hübsche thai um die 30 öffnete mir und zog mich
gleich ins massagezimmer mit Preisliste an der Wand. Namen hab ich leider vergessen. Ich wählte die
Massage mit 4 Händen woraufhin eine mitte 20 jährige dazukam. Nakkisch
auf der Liege haben sich die beiden den Kosaken aufgeteilt; eine den
Rücken und eine Die beine und Po Big GrinBig GrinBig Grin (ja sniper, den po).

es folgte dann eine 45 minütige Körpermassage und hinterher 15 min geilste
massage der Intimbereiche mit nem heftigen Abschuss ins Zewa
. Französisch oder Verkehr gabs nicht. Bezahlt hab ich dafür 120 Euro und
war sehr zufrieden damit.

In Berlin ist das mit dem paysex wirklich zu weit verteilt für meinen
Geschmack. Mit guter Vorbereitung sollte es aber gehn.
120 für massage und Handjob ist schon heftig; die beiden haben mir aber
genau das gegeben was ich gebraucht habe zu der zeit. Und ich war halt nicht unbeaufsichtigt genug um mich länger umzusehn.


Grüße
Kosake
Zitieren
Hallo Kosake,

besten Dank für die Infos. Smile
Ich schieb mal die Homepage nach: Thailin-Thaimassage-Berlin
Könnt euch ja mal einen Massagegutschein zum Geburtstag wünschen oder so. Wink

Der Kardinal, der auch da unter Aufsicht wäre.

[SIZE="1"]PS.: Im Leierkasten im Frankfurt halten das einige der Damen aber durchaus für Verkehr..Big Grin[/SIZE]
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Ich kann nur zustimmen. Es gibt in Berlin mehrere Shops die einen erweiterten Service anbieten, dafür aber richtig hinlangen. Es gibt wohl genug Leute, die das bezahlen. Für mich nicht die richtige Stadt für Thaimassage. Aber in Berlin sollte es noch andere Möglichkeiten geben...
Zitieren
Hallo,

letze Woche war ich in Berlin und suchte eine Möglichkeit, etwas gutes für meinen Rücken zu tun oder vielmehr tun zu lassen.

Da der Laden nur etwa 400 Meter von meinem Hotel entfernt war, suchte ich ihn gegen 19.00 Uhr auf.

Geöffnet wurde mir von einer recht hübschen Thaidame Namens Lilly, die ca. Anfang bis Mitte 30 war.
Ich entaschied mich für den Anfang für die 30 Minuten Variante für 30 €.
Zur Massage legte ich mich völlig entkleidet auf eine große Liege, die in einem karg eingerichtetem Zimmer stand.

Die Massage an sich war sehr profesionell und sehr gekonnt. Kurz vor Ablauf der 30 Minuten sollte ich mich auf den Rücken legen und so folgte dann eine wunderbare Behandlung meines kleinen Freundes, der sich sehr darüber freute. Die gute Lily wedelte mir mit abwechseldem Tempo und viel Öl so gut einen von der Palme, dass ich sehr heftig kam.

Fazit: Ich war doppelt entspannt und werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Zitieren
Als ich neulich erneut in der Hauptstadt war, besuchte ich nach den guten Erfahrungen beim letzten Mal wieder den besagten Laden.

Wieder war alles wirklich gut. Glücklicherweise geriet ich wieder an die gleiche Dame, so dass der Service genau gleich ablief wie beim meinem vormaligen Besuch.

Allerdings entwickelte sich aufgrund des Wiederholungsbesuchs eine noch ungezwungenere Atmosphäre. So konnte ich wesentlich mehr bei der Dame fummeln. Sie trug ein kurzes Seidenkleid, dessen Oberteil sie runterzog, als sie mit dem wichsen begann. Ihre kleinen aber festen Brüste konnte ich so schon beim letzten Mal gut abgreifen, aber diesmal schob ich ihr Kleid weiter hoch, lies meine Hand an ihren Schenkeln hochwandern, packte die kleine ordentlich am Arsch und traute mich zu guter letzt auch an die Vorderseite ihres schwarzen Slips, welchen sie aber weiterhin anbehielt.

Statt Gegewehr kam ihrerseits ein leise Stöhnen.

Ich spritzte dann sehr geil ab. Mal sehen, was beim nächsten Berlinbesuch geht... Cool

Gruß
Horst
Zitieren
Grüß Gott,

bin gerade wieder in Berlin. Und da sämtliche Glieder versteift waren habe ich den Laden in der Kurfürstenstr. erneut aufgesucht. Meine vorher schon beschriebene Dame war leider nicht anwesend. Dafür eine neue, deren Namen ich mir leider nicht ganz merken konnte. Ich glaube sie hieß Malidotaradodelü oder so ähnlich Laut Lach (das ist jetzt nich so respektlos gemeint wie es klingt). Ihr Alter würde ich auf ca. mitte 30 schätzen. Sie hat ziemlich große, echte Brüste, die leider etwas hängen aber trotzdem sehr fest sind.
Massage war wirklich sehr gut. Und wichsen kann die kleine auch prima. Also, ich muss schon sagen, wenn einem der pralle Dödel mit viel Öl so richtig poliert wird, dann finde ich dass schon sehr geil. bin ziemlich heftig gekommen. 30 Minuten für 30€. Da kann man nicht meckern.

Gruß Horst
Zitieren
Und schon wieder war der liebe Horst in Berlin.
Ohne lange zu überlegen bin ich wieder zur Thailin Thaimassage gegangen. Liegt einfach sehr Zentral (5 Gehminuten vom KaDeWe entfernt) und mein Hotel war auch nicht weit weg.

Nach vorherigem Anruf wußte ich, dass meine Lieblingsdame Lily vor Ort sein würde. Die üblichen 30 Minuten für 30 € gebucht und los ging das Verwöhnprogram. Massage wie immer sehr gut und dann dieser Abschluß!!!

Auch diesmal versuchte ich wieder die Dame währenddessen schön anzufassen. die Titten legt sie immer frei und lässt sich auch brav befummel. Lustig ist, dass sie dabei ihr kurzes Kleid anbehält. Auch Oberschnekel und Arsch konnte ich bisher immer berühren - doch diesmal kam der Knaller: Ich schob ihr Kleid einfach weit hoch und zog ihr den Slip herunter:-cool:. Sie machte keinerlei Theater sondern sagte lächelnd, dass ich ruhig alles sehen könnteBig Grin. Ich durfte sogar leicht ihre Muschi berühren.

Aber ich glaube, mehr geht da wirklich nicht.

Gruß Horst
Zitieren
Servus,

heute Mittag in Berlin angekommen und gerade zurück von meiner - ja, inzwischen würde ich Sagen Stammmassage!

Wieder bei der gleichen Dame. Wieder alles super, wie schon vorher beschrieben.

Komme mir schon langsam vor wie ein typischer Spießer, der immer das gleiche macht...

Da fällt mir ein... Spießer wurde ich in der Schule schon genanntVerwirrt
Zitieren
Hallo Horst,

kann dir in Berlin Manus Massage Studio-Mila-Eva oder
auch Ekstase- Vicky (beide Voigtstr.-Friedrichshain) oder
auch Grazia Massagen-Linda empfehlen.
Viel Spaß in Berlin.
Gruss davegahan
Zitieren
Vielen Dank für den Tipp.
Werde beim nächsten Berlinbesuch sicher darauf zurück kommen.

Viele Grüße
Horst
Zitieren
#11
http://www.ekstasemassage.de/
http://www.manusmassagen.de/
http://www.grazia-massagen.de/

Cu
bungo

Zitieren
bungo schrieb:http://www.ekstasemassage.de/

Mann, Mann, Mann, diese Christina sieht ja geil aus. Befürchte nur, dass mir da nur eine Massage nicht reichen würde.

Die Bilder muss ich einfach für die Nachwelt konservieren Big Grin


[Bild: th_16108_Christina_mieder-schwarz_123_99lo.jpg][Bild: th_16110_Christina2_123_725lo.jpg]

[Bild: th_16111_Christina3_123_463lo.jpg][Bild: th_16112_Christina4_123_78lo.jpg]

[Bild: th_16113_Christina5_123_352lo.jpg][Bild: th_16118_Christina7_123_142lo.jpg]

[Bild: th_16120_Christina8_123_461lo.jpg][Bild: th_16121_Christina9_123_421lo.jpg]

[Bild: th_16122_Christina10_123_558lo.jpg][Bild: th_16123_christinaC2_123_631lo.jpg]

Entschuldige mich jetzt schon dafür, dass ich hier etwas vom Thema abkomme... Ich konnte einfach nicht anders.

Gruß vom Pariser,
der nächste Woche in Berlin weilt und jetzt schon aufgeregt ist
Zitieren
#13
Bei ihr ist leider nur Massage drin, wie in dem Laden überhaupt.

Aber ein wenig Fingern und Lecken hier und da sollte möglich sein...

Cu
bungo
Zitieren
bungo schrieb:Bei ihr ist leider nur Massage drin, wie in dem Laden überhaupt.

Aber ein wenig Fingern und Lecken hier und da sollte möglich sein...

Cu
bungo

Wenn sie bloß auch an mir rumlecken würde Big Grin, aber man kann ja nicht immer alles im Leben haben.
Zitieren
#15
Hallo, nach langer passiver Beteiligung in dem Forum muss ich mich auch endlich mal zu Wort melden Smile Ich bin der fantastischen Beschreibung von Horst gefolgt und habe mich auf den Weg zu Thailin begeben.... und was soll ich sagen: ich habe es nicht bereut !! Ich wurde sehr nett an der Türe empfangen, 1 Stunde für 50€ gebucht. Die Massage war echt super, wobei die nette Dame dabei leider angezogen geblieben ist... Nach dem lange erwarteten "umdrehen" rutschte das ohnehin sehr knappe Kleid vom Körper und ich durfte mich mit den wunderschönen, festen Brüsten vergnügen während sie mich gekonnt zum Höhepunkt brachte.

Wiederholungsgefahr: 100% (ich hoffe ich bin bald wieder in Berlin) Augen Roll
Zitieren