Neuzugang Anne Mona aus Rumänien
Daumen hoch 
Ich sitze auf einem Sofa bei Kaffee und Kuchen, als ein Fahrgestell an mir vorbei stolziert, was ich noch nie gesehen habe.

Neuzugang Anne Mona aus Rumänien [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sie ist 22 Jahre alt, 1,66 m groß bei 50 kg, hat schwarze, lange, nach hinten frisierte Haare, leicht hängende B-Cups bei einer 34er Figur und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 1 Bauchnabelpiercing

Ich schiebe mir sofort den restlichen Kuchen rein und setze mich zu ihr aufs Sofa Wink

Ihr Deutsch ist knapp, Englisch geht, Spanisch noch besser.
Anne Mona ist seit 1 Woche hier in Deutschland und es gefällt ihr gut in Dietzenbach.

Ohne viel Federlesens geht sie nach kurzer gegenseitiger Vorstellungsphase auch gleich auf Körperkontakt und verteilt ordentliche ZK Kiss

Auch der Aldistandart, das Anblasen auf der Couch, ist ihr schon beigebracht worden und das führt sie mir auch gleich eindrucksvoll vor Blowjob

Klare Sache, keine 5 Minuten später winsele ich schon zum Zimmergang Mad

Dort machen wir es uns bequem, sie legt sich sofort auf mich und knutscht mich lange und ausgiebig weiter.

Dann rutscht sie runter, knabbert und leckt an den Brustwarzen und legt meinen Schwanz dabei schon geschickt zwischen ihre Brüste.

Verpasst mir jetzt einen guten Tittenfick Titten, der es in sich hat.

Nun kniet sie sich neben mich, fährt mit der Zunge am Schaft hin und her und leckt ausgiebig die Eier Tongue
Hierzu lässt sie sich schön Zeit, ich schraube dabei an ihren Titten und versuche, sie nun in die 69er zu bewegen.

Hier merke ich, dass sie das nicht will, lecken hat sie nicht so gerne Unglücklich
Die Muschi fingern lässt sie aber zu.

Sie beginnt jetzt, den Schwanz zu blasen Blowjob
Ihr FO ist sehr gut, sie variiert hier konstant Blasetiefe und Geschwindigkeit ohne störenden Zahn- oder Handeinsatz [Bild: daumenhochszp7.gif]

Sie bläst von Beginn an mit einem guten Grip, unterbricht auch mehrere Male, wo sie dann die Eichel mit ihren Brustwarzen massiert und dann wieder ausgiebig die Eier leckt Sabber

Als sie dann merkt, wie ich langsam immer unruhiger werde, kommt auch zeitgerecht noch das Angebot, dass sie auch gerne bis zum Happy End weiterblasen wird Mad

Aber erstmal will ich dieses geile Fahrgestell ficken und bitte um Gummierung.
Hier nimmt sie jetzt etwas Gleitgel zur Hilfe Unglücklich zieht den Schwanz zwischen ihren Schamlippen hin und her und setzt sich auf mich.

Nach ein paar vorsichtigen Versuchen hat sie sich den Schwanz dann auch komplett einverleibt und reitet recht forsch auf mir rum Ficken

Ich korrigiere jetzt noch mal ihren Winkel, damit ich auch richtig reinkomme und lasse sie so dann schön weiter reiten Wink

Nach ein paar Minuten bittet sie um einen Stellungswechsel und ich ficke sie jetzt in der Missio weiter.
Schön langsam kolbe ich sie jetzt aus allen Winkeln, hier verträgt sie echt was Wink

Ich kann sie dabei so fest und tief ficken wie ich will, sie hält in allen Positionen sehr gut dagegen Tongue

Noch mal Wechsel, jetzt geht’s in den Doggie.
Auch hier sind keine Mängel zu erkennen, man kann sie aus jedem Winkel schön und fest stoßen.

Ich merke dann auch, dass ich mich nicht mehr beherrschen kann und in einem sportlichen Finish haue ich den Gummi voll Big Grin

Sie lässt den Schwanz noch schön auszucken und reinigt ihn dann.
Wir kuscheln jetzt noch und unterhalten uns etwas, bevor wir zusammen nach unten gehen, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt.

Fazit Anne Mona: da gibt’s fast nichts zu meckern, sie hats voll drauf.
Sie bläst einwandfrei, hat auch beim Ficken keinerlei Kontaktängste und hält in jeder Stellung gut dagegen.
Es ist nur schade, dass sie sich nicht lecken lassen wollte und daher auch zum Ficken Flutschi nehmen musste.

Wiederholungsgefahr: ja
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hej,
kann ich nur bestätigen - ich hatte am Donnerstag mit Anne Mona das Vergnügen - sie war meine 2. Frau - die erste war eher frustrierend - ich bereute schon die Anreise und wollte eine kleine Pause einlegen - aber als ich sie runterkommen sah - ca. 13:00 - naja ich lies die Pause Pause sein und winkte sie her zu mir...
Der Gang das wippen der geilen Titten als sie auf mich zukam - einfach herrlich ! Smile

Ich stehe total auf abwechselndes blasen und Eierlecken, bzw. Eierlecken und Schwanzwichsen - was sie auch merkte und mich so richtig herrlich molk.
Sie lis mich auch lecken - war ein Vergnügen zwischen ihren herrlich großen Schamlippen zu lecken...

Super Empfehlenswert

VG

mannie
Zitieren
Zitat: - die erste war eher frustrierend -
Dann berichte doch mal davon, auch schlechte Erlebnisse als Warnung für die anderen sind wichtig!
Zitieren
Also lecken und blasen kann die Kleine. Beim ficken hatte ich den Eindruck, daß es nicht so tief sein sollte, was es aber dann doch war. Aber von der Optik schon ein hübsches Mädchen.
Zitieren
Übrigens, die untere Bank der Sauna ist jetzt eingebrochen. Kann die Clubleitung nicht mal eine neue Kabine spendieren? Vieleicht etwas heller?
Zitieren
#6
Letzten Freitag hatte ich das Vergnügen mit Anne Mona. Ich habe mal wieder den Fehler gemacht, das Serviceangebot nicht vor dem Zimmergang abzuklären.

Sie sieht ja wirklich sehr lecker aus. Scheinbar hatte Sie aber einen schlechten Tag, oder Sie mochte mich nicht so wirklich.

Auch ich durfte - wie tiger1 - nicht lecken, auch dass streicheln der Muschi hat Sie nach kurzer Zeit dadurch unterbunden, in dem Sie die Muschi ausser Reichweite gebracht hat. Das ist sehr schade, weil ich sehr gerne an kleinen Muschis rumspiele. Gestört hat hat mich zudem, dass Sie - zumindest an diesem Tag - äusserst schlecht rasiert war.

Das FO war okay, aber nicht mit der Leistung von Andrea zu vergleichen.

Beim vögeln wollte ich Sie so positionieren, dass ich im Spiegel schön zuschauen kann, wie der kleine zh66hz in Ihrer Muschi verschwindet, aber auch hier liess Sie sich nur schwer dirigieren, obwohl meine Wünsche in englisch vorgetragen wurden. Nachdem das nichts wurde, habe ich Sie aufsatteln lassen. Scheinbar wollte Sie die Sache schnell zu Ende bringen, zumindest hat Sie ein Tempo vorgelegt, das fast schon schmerzhaft war.

Auch Ihre akustische Performance ist ausbaufähig. Die dauernden "Geil" Rufe haben mich eher abgetörnt.

Alles in allem leider eine deutlich unterdurchschnittliche Nummer mit einem sehr hübschem Mädchen.

Als ich gegangen bin, hat Sie auch gerade den Laden verlassen. Mit Klamotten hat Sie derart lecker ausgesehen, dass ich - trotz der kurz zuvor gemachten Erfahrungen - am liebsten gleich wieder über Sie hergefallen wäre.

Ich werde Sie auf jeden Fall noch einmal testen. Es wäre wirklich sehr schade, wenn ein so leckeres Ding für mich unfickbar wäre.
Zitieren
Nun meine Erfahrungen decken sich eher mit denen von zh66hz als mit denen von Tiger1. Sie ließ weder Lecken noch Fingern zu und wollte möglichst schnell vom Blasen zum Ficken kommen, obwohl ich ihr mehrfach sagte daß ich auf ausgiebigen Blow-Job stehe. Aber im Minutentakt kam die Aussage I wan't to fuck with you.
Ich gab dann irgendwann auf, sie nahm Flutschi und fing im Reiter an. Wechsel in Doggy und da auch beendet.
Mein Fazit: Nicht schlecht aber kein Vergleich zu Andrea, Julia, Lena, Elena, Milena,Viktoria etc. Vermutlich muß Sie in Bezug auf Service noch einiges Lernen.
WDH für mich frühestens in 6 Monaten und nach Lesen vieler besserer Berichte.
Zitieren
Hi,

Ich habe vor kurzem mal die B-Probe gemacht. ZK, geiles Gebläse und geiles Ficken. Das Mädel hat seine Lernfähigkeit bewiesen und ist eine Empfehlung.
Zitieren
Anne Mona ist seit einer Woche wieder zurück und ist nach wie vor das (ein) optisches Highlight im Aldi.
Sie spult ihr Programm, wie weiter oben schon beschrieben, gekonnt und engagiert ab, aber der berühmte Funke wollte nicht überspringen.Wein
Ihre Figur ist natürlich der Hammer und besonders im Cowboy eine Augenweide. Sabber
Gestört hat mich allerdings der Flutschi-Einsatz, da ich sie vorher schon oral verwöhnt und sie die nötige Feuchtigkeit eigentlich bereits hatte und ihr abtörnendes Hollywood reifes künstliches Gestöhne. Heul

Wiederholung daher eher nicht, trotz geiler Optik.

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren