T39 Luisa 3.31
"Wahnsinnsbraut", dachte ich mir. Gute Figur, hübsches Gesicht mit langen schwarzen Haaren, wirkt sehr sexy. Typ Collien Fernandes.

Sie spielte lustlos mit dem Handy und wirkte nicht interessiert. Zu Fixiert vom Anblick frage ich den Preis. 25 EUR. Das dachte ich mir schon, also rein.

Der Service entsprach allerdings nicht meiner Vorstellung. Mechanische Ausführungen, gelangweilter Blick, Blick auf die Uhr - statt Blick zu mir, damit sich mal etwas bewegt und Stimmung aufkommt.
"Entspannen, fallen lassen, flirten" -> hier totale Fehlanzeige.

Reiten - ja, höchsten eine Minute mit kaum Hub.
Nichtmal den Handjob war angenehm.

Gibt kein Grund, sie nochmal zu besuchen.
Zitieren
(10.01.2013, 02:23)speeddriver2004 schrieb: "Wahnsinnsbraut", dachte ich mir. Gute Figur, hübsches Gesicht mit langen schwarzen Haaren, wirkt sehr sexy. Typ Collien Fernandes.

Schade Knallkopp – diese echte Neuerscheinung ist mir gerade kürzlich auch wegen megagoiler Optik aufgefallen!
Zitieren
also bei mir war sie sehr freundlich. Ihr Gebläase mit wenig Handeinsatz war auch o.k. 3 Stellungen waren auch im Angebot. Sie ist außerdem bildschön. Da im Moment noch viele auf Heimaturlaub sind, muss man halt Abstriche machen.
Zitieren
Nationalität ? Dominikana ?
Zitieren
(10.01.2013, 15:55)gutjakob schrieb: also bei mir war sie sehr freundlich. Ihr Gebläase mit wenig Handeinsatz war auch o.k. 3 Stellungen waren auch im Angebot.

Das klingt doch schon mal wesentlich besser!

Ein Stockwerk darüber ist die ebenfalls attraktive "Samantha".

LL, der beide auf seiner To-Fuck-List stehen hat. Pst
Zitieren
Kann mir jemand bestätigen, dass sie wie das Mädchen auf dem folgenden Foto aussieht?

http://i94.photobucket.com/albums/l83/ma...holbed.jpg
Zitieren
Sieht ihr ähnlich
Zitieren