Malena aka Nadja, Gersweiler Str. vorher im Privatapp. Sommer
Leistung kann man nur bei einer DL erwarten, sie es freiwillig macht, weil es ihr spaß macht oder die Kohle braucht.
Zu einer gehen die gezwungen ist, anschaffen zu gehen, und dann sich wundern dass sie Lustlos ist?Verwirrt
Zitieren
Also wenn ich mir bei jeder Nummer einen Kopf mache, ob da wer hinter steht, komme ich nie :-) . Die Nutte vor der 66 war ja auch im Haus schon schlecht und dort ging es vergleichsweise gesittet zu, wie der Presse zu entnehmen war. Die haben ja mehrfach kontrolliert und das Fernsehen hat da auch reingeschaut. Nein, das ist nicht der Grund und Moral ist da auch fehl am Platz, denke, sie zockt einfach ab, es gibt ja auch schlechte Verkäuferinnen oder Handwerker. Und sie ist halt ne schlechte Nutte. Sowas spricht sich rum und wirkt sich mies aufs Geschäft aus. Ihre schlechte Benotung hier lesen ja viel mehr als die die hier berichten. Und ob eine Nutte das gerne macht, ist mir herzlich egal. Wir finden es eh nicht raus.
(19.08.2013, 05:45)amigosaar schrieb: Leistung kann man nur bei einer DL erwarten, sie es freiwillig macht, weil es ihr spaß macht oder die Kohle braucht.
Zu einer gehen die gezwungen ist, anschaffen zu gehen, und dann sich wundern dass sie Lustlos ist?Verwirrt
Zitieren
Kontaktdaten
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
06821-3099450
Karte Anzeigen
Nadja ist jetzt in Neunkirchen:

Zitat:KONTAKT
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
06821-3099450
www.liebeshoehle-neunkirchen.de
ganztags
Zitieren
Hab mich schon gewundert, warum sie vor ihrem alten Puff nicht mehr patroulliert. Hat ihr hoffentlich gut getan, die Zeit auf dem Strich, vielleicht ist in NK dann auch der Service besser. Denn hübsch ist sie ja, nur leider eine schlechte Hure

(23.08.2013, 11:50)lostinxs2005 schrieb: Nadja ist jetzt in Neunkirchen:

Zitat:KONTAKT
Zweibrücker Str. 39
Neunkirchen/Saar
06821-3099450
www.liebeshoehle-neunkirchen.de
ganztags
Zitieren
hallo,

mir ist gerade eine Idee gekommen, als ich gesehen habe, was die Nutte Nadja/Malene vom Straßenstrich in Neunkirchen jetzt alles anbietet.
ich würde ihr Angebot gerne mal mit einem Gesinnungsgenossen aus diesem Kreis hier gemeinsam testen. Kann sein, dass es rausgeschmissenes Geld ist, wenn sie weiter so mies fickt und bläst. Hoffe aber, zu zweit können wir ihr mehr Beine machen und ihr Service wird dann besser. Denn eigentlich ist sie viel zu hübsch, um sie links liegen zu lassen.
wer Lust auf nen Dreier hat, bitte einfach melden, wir bereden das dann mal und berichten natürlich.

Sexost, der Huren manchmal viel zu viele Chancen gibt
Zitieren
Ist nicht mehr in NK. Sie war am Freitag dort aufgeschlagen und hat am Abend wieder eingestellt.
Zitieren
Bist du sicher, sie hat sie da wieder verdrückt? Hast du sie besuchen wollen, weisst du mehr`?

Gruß, sexost
(25.08.2013, 21:09)ins-knie-gefickt schrieb: Ist nicht mehr in NK. Sie war am Freitag dort aufgeschlagen und hat am Abend wieder eingestellt.
Zitieren
(23.08.2013, 23:59)sexost schrieb: hallo,

mir ist gerade eine Idee gekommen, als ich gesehen habe, was die Nutte Nadja/Malene vom Straßenstrich in Neunkirchen jetzt alles anbietet.
ich würde ihr Angebot gerne mal mit einem Gesinnungsgenossen aus diesem Kreis hier gemeinsam testen. Kann sein, dass es rausgeschmissenes Geld ist, wenn sie weiter so mies fickt und bläst. Hoffe aber, zu zweit können wir ihr mehr Beine machen und ihr Service wird dann besser. Denn eigentlich ist sie viel zu hübsch, um sie links liegen zu lassen.
wer Lust auf nen Dreier hat, bitte einfach melden, wir bereden das dann mal und berichten natürlich.

Sexost, der Huren manchmal viel zu viele Chancen gibt

Deine Drohung hat gewirkt. Jetzt hat sie sich wohl wieder dünne gemacht.

Megalach Lachen


Gruß Horus
und OT - Ende
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Die Aussage bekam ich am Telefon.
Zitieren
Schade, gerade hatte ich begonnen, mich für die Liebshöhle zu interessieren. Bin gespannt wo sie jetzt auftaucht.

(26.08.2013, 14:00)Horus schrieb:
(23.08.2013, 23:59)sexost schrieb: hallo,

mir ist gerade eine Idee gekommen, als ich gesehen habe, was die Nutte Nadja/Malene vom Straßenstrich in Neunkirchen jetzt alles anbietet.
ich würde ihr Angebot gerne mal mit einem Gesinnungsgenossen aus diesem Kreis hier gemeinsam testen. Kann sein, dass es rausgeschmissenes Geld ist, wenn sie weiter so mies fickt und bläst. Hoffe aber, zu zweit können wir ihr mehr Beine machen und ihr Service wird dann besser. Denn eigentlich ist sie viel zu hübsch, um sie links liegen zu lassen.
wer Lust auf nen Dreier hat, bitte einfach melden, wir bereden das dann mal und berichten natürlich.

Sexost, der Huren manchmal viel zu viele Chancen gibt

Deine Drohung hat gewirkt. Jetzt hat sie sich wohl wieder dünne gemacht.

Megalach Lachen


Gruß Horus
und OT - Ende
Zitieren
Liebe Freunde,

schön, dass in diesem Land niemand verloren geht, auch Nutten nicht. Meine Lieblingsnutte Nadja oder Malena ist von ihren Zuhältern jetzt zum Helgenbrunnen geschickt worden. Dort schafft sie mit Samira an, dessen Freundin wohl versetzt wurde.
Die Hure stand gegen 21 Uhr am Anfang des Straßenstrichs, von der Autobahnausfahrt Burbach aus gesehen. Dann ist sie zur Burbacher Straße Ecke Bergstraße gegangen, wo sie ein paar Stunden rumstehen musste. ich habe sie nicht nochmal getestet. Sie trägt ihr Haar jetzt übrigens offen. Finde sie auf dem Strich besser aufgehoben als in einem Club.
Zitieren
Jo, habe ich auch gesehen, sie ist zurück auf dem SS in SB, wenngleich an neuer Wirkungsstelle:
(26.08.2013, 21:54)sexost schrieb: stand ... Burbacher Straße - Ecke Bergstraße
Ihr Zuhälter ist wie immer extrem auffällig in der Nähe,
Zitieren
Kontaktdaten
Malena aka Nadja
Gersweiler Str
66117 Saarbrücken
Karte Anzeigen
Es gibt neues von der Hure Nadja. Burbach hat ihr wohl nicht gefallen, gestern hat sie wieder vor der Gersweiler angeschafft, alles war wie immer. Sie hatte ihre Kollegin dabei, die offensichtlich noch nie jenmand gefickt hat, hab hier zumindest nichts gelesen. Die Zuhälter aus Rumänien waren auch wieder da. Diesmal allerdings auch der Zoll, doch der hat sie nur befragt, ist dann wieder gefahren. Sie ist ja aschon süss, wenn sie nur nicht so eine schlechte Nutte wäre... Musste mich gestern echt zügeln :-)
Zitieren
#34
Ist sie eigentlich noch aktiv? Wenn Ja dann wo?
Burbach oder Gersweilerstr ? Würde sie auch gerne mal testen wollen.
Zitieren
(26.08.2013, 16:37)sexost schrieb: Bin gespannt wo sie jetzt auftaucht.
Sie stand gestern abend wieder auf dem SS in der Gersweiler Str., zw. Abbiegung zum Richtweg und vor ihrer alten Wirkungsstätte, Gersweilerstr. 66: Karte
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,Elmar2000
(14.01.2014, 19:03)lostinxs2005 schrieb:
(26.08.2013, 16:37)sexost schrieb: Bin gespannt wo sie jetzt auftaucht.
Sie stand gestern abend wieder auf dem SS in der Gersweiler Str., zw. Abbiegung zum Richtweg und vor ihrer alten Wirkungsstätte, Gersweilerstr. 66: Karte

da steht sie schon länger, aber nur unregelmäßig. Hatte sie jetzt schon länger nicht mehr gesehen, aber heute ich auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#37
Ich war dann heute abend mal bei der besagten Dame. Es gab ja schon viel negatives über sie zu berichten und ja genau so war es auch bei mir. Wir vereinbarteten 30 Euro fürs Blasen.
Es fing schon an als ich mir das Gummi selbst überziehen musste. Sie fing dann erst mal an zu wichsen wie ein Weltmeister. Erst nach aufforderung fing sie mal an zu Blasen. Aber auch nur so 20 sek. dann ging das wichsen weiter. Also sie nochmal aufgefordert zu Blasen. Nochmal 20 sek. geblasen und wieder gewichst. Irgendwann war es mir dann zu doof, habe sie dann bis zum ende wichsen lassen.
Echt schade denn sie ist wirklich eine hübsche, wäre der service nicht so schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Elmar2000
Ja, echt blöd. Aber gut, dass du es nochmal bestätigst
Zitieren
#39
Ja ist wirklich blöd. Sie könnte richtig Geld machen mit besserem service. Das Aussehen bei ihr ist ja wirklich top.
Zitieren
#40
Malena/Nadja stand heute mal nicht in der Gersweiler sondern am Helge Brunnen in Burbach. Ich weis nicht wirklich warum aber irgendwie wollte ich ihr noch eine Chance geben.
Also angehalten und FM für 30 Euro gebucht. Dann gings auch direkt auf einen Parkplatz. Zur ersten Überraschung, Sie war schon sehr gesprächig und richtig gut drauf. Sie sah richtig scharf aus mit den nassen Haaren Mad .
Nächste Überraschung, ich musste mir den Gummi nicht selbst überziehen Lachen . Und sie fing auch gleich an zu Blasen, gut etwas Handeinsatz war dabei. Aber kein Vergleich wie beim letzten Mal. Und Blasen kann sie richtig gut wenn sie will. Kam auch etwas Girlfriend feeling auf. Sie war sehr anhänglich.
Muss echt sagen das das heute garnicht schlecht war. Muss dann doch noch irgendwann die C-Probe her.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,isnet36