In der KW 2 bei den Haien
Kontaktdaten
Sharks
Nachdem sich ein Zeitfenster aufgetan hat, nutzte ich die Gelegenheit um nach langer Zeit mal wieder ins Haifischbecken zu springen.

Gegen 17 uhr eingetroffen und ins Hessendress geschmissen. Es waren so ca. 20 CDL´s anwsend was sich im Laufe des Abends auf ca.40 steigerte

Hauptsächlich dunkelhaarige Muräninen würde ich schätzen.Dreibeiner waren leicht in der Überzahl aber nicht dramatisch.

Erstmal ein paar Runden Wellness wobei dieses Vorhaben eine Unterbrechnung fand und zwar durch

LORENA (Muränien gutes deutsch,angeblich 19Jahre, ca. 160,KF34, schwarze lange glatte Haare, braun gebrannt, B Cups)
Auf der Liege hat sie sich erstmal auf mich gelegt und ihr Becken Kreisen lassen, mit großen Augen und nettem Lächeln konnte sie mich dann zu einem Zimmergang Verführen.
Also ab in eine Höhle und auf die Matte.... nun der 1. Schock, unter ZK versteht sie irgendiwe die Zunge rausstercken und hin und her bewegen, sehr komisch, aber egal, wenn der Rest stimmt...
Sie arbeitet sich dann langsam nach unten vor und erreichte den kleine Rudi, der schon garnicht mehr so klein war. FO war dann ganz OK. Dann legte sie sich in eine Art 69 aber irgendwie so, dass mann nicht so richtig an ihr heiligstes ran kam, immer nur mal kurz, dann drehte sie sich weg und so weiter.Das Nervte dann doch stark, also GV. Das war OK, nach der Gummierung und Flutschi sattelte sie auf und fing langsam an, dann noch wechsel in Dogie und Abschluß in der Missio...
Alles in allem eine eher schlechte Nummer mit einer gut aussehenden CDL.
Wiederholung, nur wenn sonst gar nichts nichts "passendes" zu finden ist.

Dann wieder ein bisschen Wellness und was essen, nach etwas Couch und Blicken in die Runde der CDL`s eine interssante entdeckt

FRANCHESCA (oder so) (Muränien, ca. 22 Jahre,ca.170, KF34, schwarze lange glatte Haare,weiße Haut, C-Cups)
Nett an der Theke auf Englisch unterhalten, angeblich seit Montag im Gewerbe, will auch nur 1 Monat dabei bleiben, bis die Schulden bezahlt sind...naja mal sehen...
Auf dem Zimmer sehr gute ZK, FO mit ein bisschen viel Handeinsatz aber sonst gut. Dann habe ich mich ein wenig um Sie gekümmert, Lecken, Fingern (2 Finger bis zum Anschlag) wurde mit wohlwollenden Geräuschen quitiert, bis zum "Höhepunkt"?!
Danach gummiert und GV. Sie geht gut mit und scheint in jeder Stellung Spaß zu haben... dann noch schönen AST und nach gut 30min. zufrieden zum Wertfach.
Wiederholung, wenn sie noch da ist 100%

Da das an diesem Abend nicht zu toppen war, mit einem Lächeln auf dem Gesicht Richtung Heimat...
Zitieren
Traurig 
(11.01.2013, 11:09)rudirammler2 schrieb: Alles in allem eine eher schlechte Nummer mit einer gut aussehenden CDL.

Update zu Lorena:

Bin in letzter Zeit ja öfter bei den Haien - und da ist einem manchmal der Sinn nach Neuem. Nach drei erfolgreiche Runden an einem Tag/Nachmittag, wollte ich nach einem Saunagang noch ein wenig 'ruhen', als Lorena sich zu mir legte und mein Schwanz dummerweise sehr neugierig wurde. Habe ihm mal wieder nachgegeben.

Die Beschreibung würde ich lediglich in eine KF 35 korrigieren... Big Grin Wink Und die Haare waren zum Zopf nach hinten gebunden. Achja, ihr süßes Face mit dem süßen Blendaxlächeln und ihre leicht verrückte Art beim PST fand ich nett.

Die Nummer war Clubstandard. Nicht mehr und nicht weniger.


Verhaltene ZK (nach dem Motto: Gehört dazu, machen wir jetzt, dann ists aber auich gut.) Das FO war sehr 'ruppig'. Immer nur auf und ab. Was stellenweise sogar ein wenig schmerzhaft war. Eek

Lecken ließ sie sich nur kurz. War auch nicht so der Bringer. Unglücklich

Nach 8 Minuten wurde gummiert und in der Missio eingefahren (nachdem Fotze und Schwanz ausgiebig 'geflutschit' wurden).
Ficken ließ sie sich in allen Positionen und da es meine die vierte Nummer war, ging es eben länger, was Madame gar nicht mochte. Nervend war auch der ständige Kontrollgriff, ob der Conti noch sitzt...

Höhepunkt im doppelten Wortsinn: Ich komme punktgenau in der 29. Minute in der Doggy, ihr Handy klingelt und Madame geht dran.... Weia Ich steck auszuckend noch in ihr und sie telefoniert... Ist ja schon fast Realsatire. Lachen


Manchmal sollte man eben rechtzeitig einen Club verlassen.... Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Dann hat mich mein inneres Warnsystem ja mal wieder nicht getrogen.
Optisch hat sie sicher was, hatte aber gleich das Gefühl, das die max. Standard ohne Illu liefert.
Dann doch lieber eine KF mehr und Janina, da werden Sie geholfen...Unentschlossen
Zitieren
#4
Chris33 schrieb:Höhepunkt im doppelten Wortsinn: Ich komme punktgenau in der 29. Minute in der Doggy, ihr Handy klingelt und Madame geht dran.... Weia Ich steck auszuckend noch in ihr und sie telefoniert... Ist ja schon fast Realsatire. Lachen
Gruß, C33 Winke

Der war gut ! Leider hat sie bestimmt in RO telefoniert und Du hast bestimmt nichts verstanden. Stell ich mir lustig vor, wenn jemand von der Familie anruft und Du in Ihr drin steckst.Fuckin


die Wachtel
Zitieren
LORENA

will sie bestimmt hier nicht hochschreiben und kann schon verstehen wenn sie hier als Risikobuchung eingeschaetzt wird, ist aber weit weg von einem flop oder totalausfall. Obgleich ich einige verhaltensauspraegungen der vorschreiber in ansaetzen bestaetigen kann so ist doch ein plus von lorena dass sie diese unter fuehrung schnell korrigiert. ZK ist so ein beispiel was am anfang gar nicht ging und sich waehrend der session so positiv entwickelt hat, dass sie diese selber immer wieder geil von zart bis pervers eingefordert hatte. Hatte auch glueck dass lorena selbst gefallen an der nummer gefunden hatte und sich immer mehr fallen lassen hat so dass dies doch mit einer erhoehung auf 60m/2CE belohnt wurde

Gruss
Jason
Zitieren
Franchesca ist wieder da und sie hat nichts verlernt.
Super Zimmer mit allem was dazu gehört, PST, FO, ZK, GV, AST,Unentschlossen

Leider wird sie wohl wieder nur eine gewisse Zeit bleiben, bis sie genug zusammen hat.Heul
Zitieren
Zu Franchesca, die hier ein paar Mal im Fred erwähnt wird: Ro, 23J, 175cm, KF34: hübsches, leckeres, großes Mädchen, helle Haut, schwarze, lange glatte Haare, Zungenpiercing, hübscher Arsch, schöne feste (knapp) C-Cups mit ausgeprägten Nippeln. Sehr sympathisch, anschmiegsam, viele ZKs.

FO=obere Mittelklasse, GVM=Spitzenklasse, Ilussion=Spitzenklasse, Wdhf=110%.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren