Ist manuela bekannt ? (vorher: H)
#1
Frage 
Kontaktdaten
Manuela
gronostraße
hannover
nidersachsen
Karte Anzeigen
Scheint absoluter fake zu sein.
Wirbt mit Fotos von der verstorbenen Savannah Gold.
Habe dort angerufen und Sie labert nur Stuss am Telefon.
Will 100 / Stunde haben.

Hat jemand Erfahrung ?

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=11513#
Zitieren
hallo

absoluter fake!
zu genau dieser dame wollte ich eigentlich meinen allerersten bericht posten, aber dann entpuppte sich die erwählte als ...

ja, was denn eigentlich? ich bin mir bis jetzt noch nicht im klaren darüber, ob die gute massiv unter betäubungsmitteleinfluss stand, oder ob ihr geisteszustand dauerhaft so verwirrt ist.

nachdem ich gestern vormittag versucht hatte, telefonisch das preisgefüge abzufragen, stellte sich heraus, dass ihr handy defekt war. später am nachmittag bin ich dann auf verdacht mal in die gronostraße 6b gefahren.

sie machte mir nackt, lediglich in ein badetuch gewickelt, die tür auf und führte mich ins obergeschoss. dort ließ sie das badetuch fallen: oh mein gott! die im inserat angegebene größe mag stimmen, die haarfarbe in etwa auch und die größe der brüste vielleicht auch. aber: die haare fielen ihr lang ins gesicht, so dass sie mich durch die lotzen anschaute wie ein ungepflegter bobtail. die mit dicken blauen adern gezeichneten brüste haben sich massiv der schwerkraft ergeben; dazu etwa 10 bis 15 kilo übergewicht - anschließend habe ich nicht mehr genau hingeschaut!

dann kam das beste:

ich: was nimmst du denn?
sie: was willst du denn geben?
ich: hä?
sie: wollen wir jetzt sex haben?
ich: du mußt doch irgendwie preise angeben können.
sie: es ist doch üblich, dass man handelt.
ich: ???
sie: ich sage 30 euro, dann sagst du 50 euro, und dann handelt man.
ich: ???????????
sie: in bayern, da brauchst du dem rummenigge nicht gleich sagen wieviel er bekommen soll ...

den rest ihres statements habe ich wohl aus reinem selbstschutz ausgeblendet. murmelte noch "danke für die information", drehte mich um und verließ den raum. sie knallte die tür hinter mir zu und ich stand im obergeschoss - wie bestellt und nicht abgeholt.

also fix dem fluchtreflex nachgegeben, treppe runter und raus. frische luft. durchatmen. und unverrichteter dinge nach hause.

habe jetzt noch nackenschmerzen vom dauernden kopfschütteln über diesen schrägen "dialog".

ich hoffe die infos helfen über einen verpassten bericht weg, der zeitnah nachgeholt wird (die dame ist schon ausgesucht).

harry
Zitieren
#3
LachenLachenLachen

kann ja kaum mehr vor lachen..

Sie: ich sag 30 und Du sagst 50..

Du.. ???

Ich: ich schlag auf 30 ein.. los gehts..

Super Ding dein Bericht, auch wenn es nicht geklappt hat.. wie sich die 15 kg Übergewicht abzeichnen, hätte ich gern gewusst, lohnt wohl aber nicht zum nachsteigen..

Dir viel Glück bei deinem 2. Versuch..

Grüsse

Unentschlossen
Zitieren
Guckt hier und folgt auch dem Link im Link, da sieht man, wie die Bilder zustande gekommen sind. Brix sei Dank!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#5
Danke Danke.
Das spart mir einen Weg von 70 km nach Hannover.

Winke
Zitieren
#6
nur wer sich nun wirklich hinter der dämlichen Nuss verbirgt, finden wir nun auch nicht raus..

Sie: ich sage 30 und du sagst 50 und dann verhandeln wir!!!

ist doch schon für Sich allein ein Brüller finde ich.. beinah igal wie sie aussieht... Sie scheint auch für 30 Schleifen die Beine breit zu machen..

Hat denn niemand 30 Euro übrig, vielleicht nen 10 er drauf, damit wir auch zwei oder drei anständige Bilder von der alten in Natura bekommen.. Immerhin ist sie blond und hat dicke Titten, nach ersten Bekunden, oder??
Zitieren
Ich hätte ihr 'nen 5er da gelassen.

So gute Unterhaltung kriegt man nicht mal auf Comedy Central :-D
Zitieren
schade, dass es immer noch keine aktuellen Bilder von ihr gibt. Es traut sich wohl keiner. Bei ladies.de hat sie eine aktuelle Anzeige laufen, aber die Bilder scheinen auch alt zu sein. Sollte ich mich doch überreden, sie zu besuchen, werde ich berichten......
Zitieren
#9
Die Bilder einer Frau sollten doch wohl maximal ein Indiz sein, und kein Fakt..
was sollten dann denn die Kollegen im laufhaus sagen, die nie zuvor ein Bild sehen im Netz... ?

geh einfach mal hin und wenn dein Bauch Dir sagt, von Angesicht zu Angesicht, das wird nix.. dann geh einfach wieder.. was glaubst du warum der "driver" eben Driver heisst??
Zitieren
Kontaktdaten
Manuela
Gronostr. 6b
Hannover
0157 31797579
Bei Manuela klingeln
Karte Anzeigen
Manuela bei ladies.de, Fakebilder?

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.59 m
Oberweite: 75 E(DD)
Herkunft: USA
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für:
Herren
Service:
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
Treffen:
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE


Sexy Manuela

ACHTUNG - DIESE WOCHE TOP-ANGEBOT!
Nicht verpassen

Lass Dich von der zauberhaften Manuela und ihren Liebesspielen
verführen!
Sie weiß genau was Du brauchst um Dich einfach mal frei
zu fühlen. Ihre charmante Art wird Dich von Anfang an
begeistern und Du wirst so schnell nicht mehr von ihr los kommen.


[Bild: th_725892310_4249896_F1_123_582lo.JPG] [Bild: th_725895723_4249896_F2_123_54lo.JPG] [Bild: th_972589894_4249896_F3_123_379lo.JPG]
[Bild: th_725899474_4249896_F4_123_626lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(01.02.2013, 15:50)bvlgari schrieb: geh einfach mal hin und wenn dein Bauch Dir sagt, von Angesicht zu Angesicht, das wird nix.. dann geh einfach wieder..

moin

also ehrlich gesagt war es ihr bauch, der mir gesagt hat, dass ich gehen sollte.

harry
Zitieren
(01.02.2013, 22:15)harry9 schrieb: also ehrlich gesagt war es ihr bauch, der mir gesagt hat, dass ich gehen sollte.

harry

Lachen wie geil.
Zitieren
#13
(01.02.2013, 22:15)harry9 schrieb:
(01.02.2013, 15:50)bvlgari schrieb: geh einfach mal hin und wenn dein Bauch Dir sagt, von Angesicht zu Angesicht, das wird nix.. dann geh einfach wieder..

moin

also ehrlich gesagt war es ihr bauch, der mir gesagt hat, dass ich gehen sollte.

harry

Grins.. ok Ten Points...

LachenLachen
Zitieren
(01.02.2013, 22:15)harry9 schrieb: ...also ehrlich gesagt war es ihr bauch, der mir gesagt hat, dass ich gehen sollte.

ihr Bauch verscheucht den Kunden, dann gibt es noch geile Titten Big Grin,
was fehlt ist ein Bericht und damit geht es nun weiter Wink


Gruß limbo, gespannt
Zitieren