Thai Mady, Saarbrücken
Hey Leute,

ich hatte diesen Bericht bereits vor einiger Zeit in einem anderen Forum gepostet.

Da die Dame wieder, oder immer noch inseriert und ich über die Anzeige gestolpert bin, will ich ihn hier dann doch noch verewigen.

Hier mal die Kontaktdaten :

http://www.modellanzeigen24.de/club-serv...,26,1.html

Anzeige :

Zitat:Wir Mady und Team sind süße Ladies aus dem Land des Lächelns. Langhaarig, süßer Busen, rasiert, naturgeil! Bei uns findest Du Entspannung und Erotik zugleich . Ob Thaimassage, von zart bis hart. Ein gepflegtes Ambiente erwartet den anspruchsvollen Gentlemen. Komm auch du vorbei und laß dich von uns so richtig verwöhnen. Im stilvollem Ambiente, in ganz privater Atmosphäre und ohne Zeitdruck, einfach zum Wohlfühlen. Also vielleicht bis bald! v.10 Uhr bis ca. 03 Uhr kein Ruhetag Tel. SB 0160-98527305 66113 Saarbrücken-Rußhütte, Fischbachstraße 63, 5 Autominuten vom Hbf. entfernt, bei Thai-Mady klingeln.
Nun folget dem, was mir widerfahren ist :
Ich war die Tage spät abends noch unterwegs. Normalerweise gehe ich um die Uhrzeit in die Hausnummer 30 in Burbach, da ich dort meistens gute Erfahrungen gemacht habe.

Dieses Mal hatte mich jedoch irgendwie der Teufel geritten und ich habe mich an eine Anzeige von Thai Mady erinnert, die in der Fischbachstr. 63 in SB werkelt. Die Adresse kannte ich noch, da hier mal die gute alte Panom gewerkelt hatte.

Ich bekam die Tür von einer schlanken Mady geöffnet. Alter ist schwer zu schätzen, aber sie dürfte jenseits der 40 sein. Ich habe noch kurz überlegt, ob ich nicht wieder gehen sollte, da sie mir optisch nicht gefiel, bin dann aber doch geblieben.

Wir haben kurz das Finanzielle geregelt .. und das ging mir irgendwie schon auf`n Keks.
In schlechtem Deutsch verfasste sie ein „ duu schööööööne maaaaaan … bleibe stunde für 150“ .. das wollte ich nicht riskieren, da schlug sie ein „schöööön zeit lasse bleibe stuuunde un zweima koooome füür 100“ .. ich sagte immer noch nix, darauf sagte sie „duuuu schööööne, stooolze Maaan .. fü 80 schön laaangsaaam ficke un blase .. kei pobleeem“ .. ok, dachte ich mir .. dann machen wir das halt.

Jetzt hatte ich nur zwei 50-er, überreichte ihr diese und sie verschwand .. sie kam zurück … ohne Wechselgeld …. Auf meine Frage, was mit den anderen 20 wäre, kam nur „duuuu .. schööne Maaan .. kein Pobleeem …“ [Bild: confused.gif]

Ich wusste nicht genau, was sie mir damit sagen wollte, war aber irgendwie zu müde und resigniert, um zu diskutieren .. also sagte ich „ähem … dann also 2 mal ?“
Sie nuschelte irgendwas unverständliches … Egal .. sie zog sich aus und da dachte ich „scheiß die Wand an“ .. also, ein mords Urwald kam da hervor … Da musste ich jetzt wohl durch … [Bild: eek.gif]

Sie signalisierte mir in feinstem Thai-Deutsch, ich solle mich ebenso entkleiden, was ich dann auch tat .. sie sagte dann zu mir „schöööön blase bis du komme un ich schlucke .. kei pobleeeeeeeem“ …. (an der Stelle fällt mir ein, dass sie gar nicht „schööne Maaaaan“ gesagt hat…egal) …. Auf jeden Fall dachte ich, dass wir jetzt anfangen … aber .. NEIN .. sie zog sich wieder an und verschwand … [Bild: cool.gif] ich weiß zwar nicht warum, aber sie tat es … Nach zwei Minuten kam sie zurück und fing an, mein bestes Stück zu „blasen“ …
Dass sie geblasen hat, weiß ich eigentlich nur, weil ich mal nachgesehen habe, was die denn da so treibt … also, entweder war sie sich noch die Zähne putzen oder sie hatte ein Wick-Blau im Mund, [Bild: eek.gif] auf jeden Fall merkte ich eine „kühle Frische“ um mein bestes Stück herum. Sowieso hatte dieses Blasen etwas von der Behandlung eines Eisbergs, denn der ragt ja bekanntlich auch nur zu einem Neuntel aus dem Wasser … so machte sie also auch an dem (ungefähr) oberen Neuntel meines besten Stücks rum … Ich wollte es gerade hinter mich bringen, da wurde mir mein schlechtes Thailändisch zum Verhängnis, da ich „„schöööön blase bis du komme un ich schlucke .. kei pobleeeeeeeem“ nicht so verstand, dass sie kurz vor der Verrichtung das obere Neuntel meines besten Stücks herausnimmt, um mir alles auf den Bauch (meinen Bauch natürlich) kommen zu lassen .. Vielleicht war dieser Satz „„„schöööön blase bis du komme un ich schlucke .. kei pobleeeeeeeem“ auch ein fernöstlicher Dialekt, dessen Sinn ich nicht verstand .. keine Ahnung ..

Ich beendete daraufhin das Trauerspiel, zog mich an und verzichtete auf die zweite Runde (wenn ich des denn richtig verstanden habe)

was ich vorhin noch vergessen hatte :
Als ich zum Waschen ging, kniete direkt neben mir eine andere Thai, die
gerade dabei war, sich die Haare zu waschen ... irgendwie kam ich mir da bissel blöd vor ... aber "kei pobleeeeem" ;-)

Also …. Mich zieht es seit Jahren immer wieder in den Paysex-bereich .. Nicht, dass ich es nötig hätte, sondern vielmehr aus Reiz an einem anderen Körper, dem etwas Verruchten oder wie auch immer .. aber das hier war das Erbärmlichste, was ich in dem Bereich je erlebt habe … Nie wieder !!!


Greetz

TylerWinke
Zitieren
#2
Hy Tyler,

vielen Dank für diesen äußerst erfrischenden Bericht.
Super verfaßt, bildliche Vorstellung war sehr Real.Big Grin
Freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht.Winke
Zitieren
geh' fort!

Bin da auch mal reingeschneit u. nachdem nur eine TS "Dienst" tat, die man mir dreister Weise noch als echtes Mädel andrehen wollte, bin ich unverichteter Dinge wieder weg. Verärgert
Zitieren
nice! schrieb:geh' fort!

Bin da auch mal reingeschneit u. nachdem nur eine TS "Dienst" tat, die man mir dreister Weise noch als echtes Mädel andrehen wollte, bin ich unverichteter Dinge wieder weg. Verärgert

Ich nehme mal stark an, dass das das Teil war, was sich die Haare gewaschen hat.
Die oder Das Ding raunte nämlich ein so rauchiges und dunkles "Hallo" in den Raum wie ich es erst nach einigen Schachteln Kippen und ein paar Drinks hinbekommen würde
Zitieren
der fette grinser zum feierabend...DANKE dafür "!!!!!
Zitieren
Kontaktdaten
Mady
Burbacher Str. 17a
Saarbrücken
0151-25147968
24 h täglich - na Klasse
Karte Anzeigen
Tyler, das schreit nach einem zweiten Anlauf...Lachen , die gute ist wieder da:
Zitat:Mady

Brünette, 25-jährige Thailänderin,
mit einer herrlichen 80 C Oberweite.

Sie bietet Dir einen sehr stilvollen Service -
zärtlich verwöhnt sie Dich u. a. mit Frz. auch beids.,
Küssen und Schmusen!
Sie bietet Dir aber auch GV, Span., ZK, KB,
foltte Dreier, GF6, HE, DS, Masturb. FE, NS a/p und
ein extra langes Vorspiel!
Sowie allg. erotische Massagen, Ganzkörpermassagen
und Intimmassagen!

Mit oder ohne Termin!
Ruf an! Tel: 0151-25147968

+ 2 Freundinnen
klingeln bei Thai Mady
Bilder entfernt,lw

Die Dame oder der, der zu ihr hält wollten wohl noch nicht mal das Geld für ein aktuelles Shooting bei SL investerien. Alles alte Bilder, alle von einer Dame? Schwobe-Thai, schön sparsam. Auch beim Service?Verwirrt
Zitieren
*lach*
ja, hab schon de Anzeige gesehen, wobei ich mir Anfangs nicht sicher war, ob sie das ist. Beim letzten Bild aber, scheint es sich tatsächlich um die Olle zu handeln. Das Drittletzte könnte der Umbau sein, der damals vor der Dusche kniete, aber ey, das ist ewig her


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Kontaktdaten
THAI-MADY & TEAM (?)
Fischbachstraße 63,
66113 Saarbrücken-Rußhütte,
0160-98527305
duusithai@gmx.de
Karte Anzeigen
Dieser Thread war 'mal aktiv in den Jahren 2007-2010. Unentschlossen und da kam die nicht gut weg:
(27.06.2007, 14:10)tylerdurden schrieb: das hier war das Erbärmlichste, was ich in dem Bereich je erlebt habe … Nie wieder !!!
Gibt's die noch? Grübel Ich bin gerade über diese 2 Anzeigen gestolpert:
http://ec.trailerfabrik.com/hostessen?pi...:Thai-Mady
http://www.eroladies.de/LandSaarland/Lad...uecken.htm

Zitat: **THAI-MADY & TEAM**
Saarbrücken-Rußhütte
Fischbachstraße
0160 - 985 27 305
Konfektionsgrösse: 34
Also vielleicht bis bald!
10 Uhr bis ca. 03 Uhr, kein Ruhetag
Tel. SB 0160-98527305
66113 Saarbrücken-Rußhütte,
Fischbachstraße 63,
5 Autominuten vom Hbf. entfernt,
bei Thai-Mady klingeln.
und
Zitat:"5 Autominuten vom Hbf. entfernt"
Dann bin ich für Dich da
10 - 3 Uhr
Telefon: 0160 - 98527305
eMail: duusithai@gmx.de
thaimady
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Figur: Zierlich
Größe: 1,61 m
Intimbereich: rasiert
Nationalität: thailändisch
Über mich: Ein gepflegtes Ambiente erwartet den anspruchsvollen Gentlemen. Komm auch du vorbei und laß dich von uns so richtig verwöhnen. Im stilvollem Ambiente, in ganz privater Atmosphäre und ohne Zeitdruck, einfach zum Wohlfühlen. Also vielleicht bis bald!

[Bild: Thai-Mady_01.jpg]
[Bild: Thai-Mady_03.jpg]
Gruß,
LXS
Zitieren
Aus Interesse fuhr ich von rund einer Woche mal an die Fischbaschstr. 63.
An den Klingeln stehen verschiedene Namen aber alle nur mit 2-3 Buchstaben abgekürzt.
Ich klingelte mal bei 2 Stück und wollte sehen, welche Damen anwesend seien.
Aber keine hat die Tür geöffnet, auch nichts was z.B. auf Mady hinwies.
War jemand in letzter Zeit an dieser Adresse?
Die Nummer von Mady die im letzten Beitrag steht, habe ich heute mal probiert.
Die scheint es wohl nicht mehr zu geben...
Zitieren