Tote Hose im FKK 214
Kontaktdaten
FKK 214
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Mein Erstbesuch im FKK 214 in Saarbrücken war leider ein totaler Reinfall.

Angekommen gegen 16.00 Uhr finde ich etwa 10 Mitstreiter und 14 Huren vor. Na ja ok, geht ja noch für Januar. Aber wen soll ich ficken, nix dabei für meinen Geschmack. Die drei die ich kenne, auf die habe ich heute keine Lust, keine einzige Optikgranate dabei, die man der Optik wegen fickt, egal, welcher Service geboten wird, der Rest war nicht nach meinem Geschmack und da bin ich dann eher vorsichtig. Wenn die Optik schon nicht 100% ist, dann muss ich mir sicher sein, dass der Service optimal ist und das war ich mir eben bei keiner der sich anbietenden Frauen.

Später war ich dann mit nur noch zwei Mitstreitern fast allein im Club, die Nutten lümmelten nur noch generft in den Ecken rum Müde , da war aber auch keine, die einem selbst in so einer "Notsituation" mal auch nur angelächelt hat, von (auch nur ansatzweisem) animieren ganz zu schweigen und das nennen die dann auch noch professionell. Am besten sah an dem Abend noch die Maseurin (nicht Maseuse) aus. Die hätte ich schon mal gerne gefickt, geht aber nicht.

Nun so habe ich dann versucht, durch das wirklich leckere leckere Essen und mit einigen Saunagängen wenigstens einen Teil meiner 50€ Eintritt sinnvoll ausgegeben zu haben und habe nach 4 Stunden Wellness ungefickt den Laden (für sicher lange Zeit) wieder verlassen. Einer von zwei anderen Mitstreitern hat mit mir den Laden verlassen, so dass das Verhältnis der Verbliebenen 14:1 war. Der Arme! Müde

So ist der FKK 214 sicher nach Eröffnung des Paradise Saarbrücken nicht zu halten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(11.01.2013, 22:28)Pfälzer-Brasileiro schrieb: 14 Huren Aber wen soll ich ficken, nix dabei für meinen Geschmack.

von 14 Huren noch nicht mal eine einzige ??? waren die jenseits der KF 40
oder woran lag es ?
Zitieren
Hallo, ich habe eben in der Wochenschau gelesen, das das FKK unter neuer Leitung wäre. Hat da jemand mehr Info? Gibt's vieleicht schon Veränderungen?
Zitieren