Vanessa (Haus Michelle) Karlsruhe Abzocke
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vanessa
Lessingstr. 70a
Karlsruhe
BaWü
0721-8933477
Karte Anzeigen
Steckbrief

Name: Vanessa
Herkunft: ??
Haarfarbe: gebleichte
Alter: Anfang bis Mitte 20
Größe: < 160cm
Figur: 38er Konfektion, ziemlich kurze Beine


Die Empfangsdame, eine Neue, bisher war hier immer so eine Wohlbeleibte, brachte mich ins Wartezimmer und fragte nach meinen Wünschen. Mit den Worten: „Ich will alles sehen“ tat ich diese kund. Nach etwa 5 Minuten erschienen:
- Trixi, schlaffe Handreichung mit einem ich-hab-heut-keine Lust-Blick
- Ola, absolut nicht mein Typ
- Vanessa, klein und breitbeckig

Meine Entscheidung fiel auf Vanessa


Im Nachhinein, hätte mir schon die Preisverhandlung im Zimmer zu denken geben sollen. 50,00 für Quickie ohne alles, +ZK extra 10,00, +FO 20,00 oder 80,00 die halbe Stunde inkl. Beidseitig FO und ZK. Gebucht wurde also die halbe Stunde.

Das Drumherum (Waschen etc.) laß‘ ich jetzt mal weg und gehe gleich mitten rein.

ZK gab es keine, auf Nachfrage sagte sie mir dann irgendwas mit kaputt im Mund bei ihr oder so.
Zwar hatte ich die ZK extra gebucht, aber ich wollte mir nicht gleich zu Anfang selbst den Spaß verderben, daher schluckte ich erstmal diese Kröte, und dirigierte die Maid in n die 69.

Dabei lag meine Konzentration zuerst auf dem cunnilingus, doch plötzlich wurde mir bewußt, daß da unten bei mir irgendetwas nicht stimmte. Ein Stellungswechsel und ein Blick genügten. Ich war eingetütet worden! Nun doch ziemlich angesäuert, riß ich das Kondom ab und erklärte ihr sie solle ohne blasen, dafür hätte ich bezahlt.
Nun fing das Gezetere an: „Nein, das ist viel zu gefährlich, immer Gummi, kein Aids blablabla…“

Abgenervt zog ich mich an und verlangte die Hausdame. Das nun folgende toppte noch die Frechheit von Vanessa, daher nur die Kurzfassung:
Blablabla… selbstständige Damen… blablabla… ich soll das mit ihr klären… blablabla… Geld kann sie nicht zurückgeben… blablabla…

Fazit:
MIESER ABZOCKVEREIN - Der Laden ist für mich gestorben.

[Bild: vanessa163q3b.jpg] [Bild: vanessa2w5rfm.jpg] [Bild: vanessa39wrbt.jpg] [Bild: vanessa4m3qw2.jpg] [Bild: vanessa57opw6.jpg] [Bild: vanessa6tnp2r.jpg]
Zitieren
Das ist krass und wohl untersete Schublade....danke für die Warnung, werde den Laden meiden wie die Pest!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Hallo ich war schon oft dort, bei mir war alles immer korrekt. Aber so viel ich weiß ist bei 30 Minuten a 80€, kein FO & zk enthalten! Ich gehe dort immer zu Helena, ( ist nur alle 2 wo dort, oder auf Termin. Alles vereinbarte wird von ihr eingehalten...
Zitieren
Um hier Klarheit reinzubringen:

Die Homepage der Location:
http://www.haus-michelle.info/

und die offiziell einsehbare Preisliste, die dante Recht gibt:

http://www.haus-michelle.info/133.0.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hi AsterixKA,

danke erstmal für Deinen Bericht!

(12.01.2013, 14:17)AsterixKA schrieb: Die Empfangsdame, eine Neue, ...

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, die hat unter dem Namen 'Eva' mal selber dort gearbeitet.


(12.01.2013, 14:17)AsterixKA schrieb: Fazit:
MIESER ABZOCKVEREIN - Der Laden ist für mich gestorben.

Ich kenne Vanessa nicht, aber mit den anderen Damen dort ist mir das noch nie passiert.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Also...wenn das eindeutig preislich vereinbart gewesen ist,dann muss die Hausdame den Betrag zum teil dem Kunden erstatten! Den Rest kann sie mit der dame klären... Ist ja nicht das Problem des Kunden.... Frechheit! War nie da...und werde es wohl auch nie...Schwein gehabt Smile
Zitieren
Was soll ich jetzt dazu sagen. Klar sagt die Preisliste im Netz etwas anderes als das Vereinbarte. Habe ja auch nichts Gegenteiliges behauptet. Grübel

@ dante
freut mich für Dich, daß das Vereinbarte bei Dir immer eingehalten wurde, bei mir leider nicht.

Bisher war bei mir auch alles Eitel-Sonnenschein in dem Laden. Bin bis dato aber auch an keine solche Abzockerin geraten.

Merde finde ich halt einfach die Reaktion der Hausdame. Das muß und werde ich mir auch in Zukunft nicht geben.

Hier mutmaße ich einfach mal: Vielleicht neuer Besitzer, immerhin hat die Hausdame gewechselt, und damit neue "Geschäftsbedingungen".

Wer weiß genaueres?
Zitieren
Ich war einmal vor meiner "Berichtezeit" in dem Haus bei einer Latina (nichts besonderes). Gezahlt hatte ich 165.-€ inkl. FO und ZK. War soweit alles ok. Insgesamt die Nutte und das Haus nicht so herausragend, dass es mich unbedingt wieder hingezogen hat, wenn ich mal in der Nähe war. Es gibt für mich persönlich aber auch keinen Grund, nicht doch mal wieder hinzugehen, wenn es sich so ergibt.

Ich denke, die Hausdame kann in der Tat nur etwas machen, wenn die auf der Homepage veröffentlichen Angebote nicht eingehalten werden, was in dem vorliegenden Fall ja genau eingehalten wurde. Wenn wie bei dir eine Sondervereinbarung zwischen dir und der Nutte getroffen wurde, die mehr Leistung zum gleichen Preis versprochen hat und dann nicht gehalten hat, scheint mir das weniger eine Angelegenheit des Hauses sondern einzig zwischen dir und ihr zu sein.
Zitieren
@asterixka Besitzerin ist die gleiche - Hausdame ist krank. Gruss
Zitieren
@dante
Danke für die Antwort.
Strange, da ich den Laden bisher für seriös hielt.
Zitieren
Trotzdem geht es hier um Vanessa. Bitte beachten!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Im Haderwald 3
Kaiserslautern
RLP
0631-3104199
Karte Anzeigen
Inseriert jetzt bei kaiserslauternladies.de
:
Zitieren