Julia - B188 (vorher Uetze, Wohnwagen bei Lehrte)
Hallo beisammen,

das DFB Pokalfinale führte mich von Frankfurt nach Berlin und auf dem Weg dorthin bin ich mal bei Julia vorbei gefahren.
Schon komisch... Ich war noch nie bei einer DL im Wohnwagen. Hier ist alles ein bisschen anders, als im Laufhaus oder im Wohnungspuff.
Aber zu Julia.

Ihre Bilder sind nicht geschönt, sie ist sehr freundlich und hält sich an alles, was vereinbart war.
Aber wirkliche Stimmung kommt nicht auf.
Ich musste auf dem Parkplatz warten, da sie gerade noch Besuch hatte, und bin - nachdem mein Vorstecher auf der Straße war - bei Julia vorstellig geworden.
Man(n) bleibt bei ihr im vorderen Teil des Wohnwagens, und kann seine Klamotten nach dem Ausziehen auf die Ablage legen.
Als ich auf dem Bett lag, hockte sie sich neben mich und wichste langsam meinen Schwanz und kraulte sehr verhalten meine Eier. Als mein Schwanz dann die gewünschte Steifheit erreicht hatte, wurde gummiert und geblasen.
Das Gebläse war gar nicht mal schlecht, aber Julia war die ganze Zeit über sehr distanziert. Ich habe sie gebeten, sich so zu positionieren, dass ich ihre Pussy betrachten könnte, da sie sich beim Streicheln (fingern ist verboten) sehr groß und fleischig anfühlte - und so war es dann auch. Sie hat eine ausnehmend hübsche Fotze.
Ich hätte sie sehr gerne mal richtig tief gefingert, durfte aber nicht.
Nun gut, dann eben ficken.
Zuerst hat sie mich gut abgeritten. Allerdings hockte sie dabei völlig emotionslos auf mir. Ich habe natürlich nicht erwartet, dass sie das richtig geil findet, aber etwas Show wäre doch ganz nett gewesen.
In der Missio ließ sie mich ihre Beine schön weit nach hinten drücken, aber auch dabei kam kein wirklicher Spaß auf.
Ich habe Julia dann mit der Hand beenden lassen, was sie auch professionell und befriedigend erledigte.

Fazit: Julia ist nun keine Optikgranate, sondern eher das GND. Sehr kleiner Bauchansatz, dafür sehr schöne Haut, nettes Gesicht und geile große Titten und eine schöne fleischige Fotze.
Alles was zuvor abgesprochen wurde, hat sie eingehalten, und für einen schnellen Druckabbau kann man sie sicher buchen.
Wenn es aber darum geht gepflegt eine geile Nummer zu schieben, wäre sie für mich keine Empfehlung.
Vielleicht hat aber auch einfach die Chemie nicht gestimmt.
Das Preis-Leistungsverhältnis (30€ für Blasen oder Ficken - 40€ für beides) ist ok, was die hohe Besuchsfrequenz bestätigt. Als ich wieder im Auto saß, war schon der nächste an ihrer Tür.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,superdriver,memphis,Liebling,grifi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia Wohnwagen - von fish01 - 12.01.2013, 20:29
RE: Julia Wohnwagen - von depper - 03.02.2013, 06:06
RE: Julia Wohnwagen - von Driver66 - 03.02.2013, 09:43
RE: Julia Wohnwagen - von Luststängel - 24.03.2013, 10:29
RE: Julia Wohnwagen - von Luststängel - 24.03.2013, 10:43
RE: Julia Wohnwagen - von Brad - 08.04.2013, 17:06
RE: Julia Wohnwagen - von limbo - 07.05.2013, 14:04
Aktuelle Standorte - von fish01 - 15.09.2013, 15:54
RE: Julia - B188 (vorher Uetze, Wohnwagen bei Lehrte) - von bart - 20.05.2018, 20:41