BSS Sheila
Eigentlich würde ein Wort reichen um diesen Bericht zu schreiben: HAMMERGEIL!
Und damit wäre alles Notwendige auch schon gesagt. Dennoch möchte ich auch das Thema näher eingehen.
Es war Dienstag oder Mittwoch, als wieder meine Runden über den BSS zog, auf der Suche nach etwas buchbarem. Leider war weder Nina, die ich zwar hätte anrufen können um einen Termin zu machen, noch Sonja, mit der ich ja die Woche zuvor schon ein sehr nettes Erlebnis hatte. Ich zog also meine Runden um nichts zu erblicken. Nach der x-ten Runde erblickte ich ein blondes Geschöpf mit ansprechender Figur und sehr anregenden Outfit. Da ich auf der falschen Fahrbahnseite war und der Gegenverkehr es einfach nicht zu lies anzuhalten um sie anzusprechen, musste ich den Wagen erstmal wenden. Gesagt getan und als ich beim Mercedes Kombi vor der Unterführung an der G.D.-Str. ankam, war sie weg. Jemand hatte sie in der Zwischenzeit gebucht. Ich wollte mir diese Frau aber nicht entgehen lassen und beschloss zu warten. Nach ca. 30 Min. war sie auch wieder vor Ort und ich hielt direkt neben ihr an. Sie nannte ihre Preise, welche sich auf 25€ FM, 35€ GV und 50€ FM/GV belaufen. Ich bat sie einzusteigen und sie stellte sich als Sheila vor, ein berühmt berüchtigter Name auf dem BSS.
Sheila ist ca. 1,70m groß, hat eine Top-Figur, schöne lange Beine, einen tollen Körper und lockiges schulterlanges blondes Haar. Wir fuhren zu einem abgelegenem Parkplatz und erzählten erstmal über sexuelle Vorlieben, Musik etc. Während dessen zog sie sich aus und forderte mich auf es mir bequem zu machen, damit ich auch richtig genießen kann. Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Sie brachte sich gut in Position damit ich auch was zum anfassen habe, worauf sie gesteigerten Wert legte. Ich öffnete also meine Hose und tat so wie mir von Sheila befohlen wurde. Was dann folgte war einer der besten Blow Jobs meines Lebens. Die Art und Weise wie Sheila bläst, lutscht und leckt sucht seines gleichen. Wir spielten alle möglichen Varianten durch und sie schien richtig Spaß daran zu haben, weil sie mich zu verschiedenen Sachen aufforderte und mir immer wieder sagte was sie mag und wie es ihr Spaß macht. Doch irgendwann hat alles mal sein Ende und ich kam gewaltig in ihrem Mund. Was für ein Erlebnis! HAMMERGEIL!
Auch nun kam kein Zeitdruck auf. Sheila lies die Sache erstmal schön ausklingen, um dann irgendwann mit der Reinigung zu beginnen. Während wir uns anzogen und alles an seinen rechten Platz betrachten unterhielten wir uns weiter und hatten auch viel zu lachen. Erst jetzt gab ich ihr, ihren zustehenden Lohn und fuhr sie an ihren Platz zurück. Ich werde Sheila definitiv wieder buchen und dann auch mal das volle Programm probieren. Bei der Frau kann man nichts falsch machen.
Zitieren
Letzte Woche nochmal Sheila gebucht und bleibe bei meiner Beurteilung.
Zitieren
Da diese Dame nicht mehr aktiv ist, kann der Thread geschlossen werden.
Zitieren
ob sie wirklich nicht mehr aktiv ist ???
hab sie schon weit ab von BN, z.b. Dusseldorf, Bahndamm gesehen.

tommysteele, jedesmal verliebt, wenn er sie gesehen hat
Zitieren
tommysteele schrieb:ob sie wirklich nicht mehr aktiv ist ???
hab sie schon weit ab von BN, z.b. Dusseldorf, Bahndamm gesehen.

tommysteele, jedesmal verliebt, wenn er sie gesehen hat

Sie hat definitiv aufgehört. Hab es von den Mädels, die früher immer bei ihr waren erfahren. Sie ist jetzt in einer festen Beziehung un hat den Job deshalb quitiert, was ich gut verstehen kann.

Mit dem Gedanken musst du dich abfinden, Tommy.
Zitieren