H6 Iilli schwarze Perle in H6 Tagschicht
Daumen hoch 
Hallo war am Donnerstag morgen in derLup Haus 6 bei dunkelfarbiger Name Llli Mollige Figur buchte Blasen und ficken mit anfassen für 50 Euro die Dame war sehr nett man konnte sich gut mit ihr unterhalten sie blies sehr zärtlich und ohne Gumi da ich geil war kam es mir recht schnell und ich schoss meinen Samen auf ihre dunkle Brust war ein geiler Anblick danach säuberten wir uns und unterhielten uns noch über Gott und die Welt Ist von der Figur her sicher keine Optikgranate aber sie war mir sehr Sympatisch
Alter ca ende30 bis mitte40 Arbeitszeiten sagte sie mir nur tagsüber
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Mr. Longtime,passat,
#2
Uff....
Die hab ich auch gerade gesehen... wär mir zu krass !
Da versagt sogar das Kopfkino !
Zitieren
Hallo war diese Woche wieder bei ihr hab ihr 50 Euro gegeben und lies sie machen wieder tolles gebläse und anschliesend in Doogy durchgekolbt sie ist eine ganz liebe Herzfür michFigur und aussehen gut eng gebaut
Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Mr. Longtime,passat
war gestern wieder bei ihr blasen wunderbar ohne störendes Gummi dann schön in der Doggy gefickt und sich an ihrem dicken Arsch gekrallt kurz vor dem Abschluss Schwanz heraus gezogen und meine Sahne auf ihren geilen Hintern verteilt das alles für 50 Euro da kann man nicht meckern ist immer freundlich und man kann sich gut mit dir unterhalten sicherlich keine opticalm arte aber Rail und ehrlich
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Mr. Longtime,passat
Danke für den Kurzbericht....aber schaltet doch einfach alle mal diese blöde Spracherkennung vom Handy aus, das nervt tierisch, soviele Fehler macht man nicht mal, wenn man gerade frisch gebummst hat. Unentschlossen

nicht bös gemeint,

Northman
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
War am Samstag wieder bei ihr alles perfekt geblasen und dann in doggy und Missionar gefoegelt und gewaltig in ihr gekommen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,,Mr. Longtime
Mein Erstbesuch bei Lilli, H6 Herz :
War angeblich der erste Kunde an diesem Tag ( 5 Uhr ), entgegen kam mir eine sehr gepflegte,
nette, freundliche und unterhaltsame junge Frau. Stammt aus Ghana, dunkelhäutig und
sehr gesprächig. Bewaffnet mit einem leichten Hängebusen ( 120 D ),
ca. 160 cm, schwarze Haare, sehr schöne Zähne, kein Tattoo, kein Piercing,
gutes Deutsch, da schon über 10 Jahre in der BRD.
Zu besuchen: ca. 4 / 5 Uhr morgens bis 18 Uhr am Abend.
--------------------------------------------------------------------------------------
Das Zimmer ist sauber und eher schlicht eingerichtet.
Dann gegenseitiges Waschen, was sie bei mir sehr genau kontrollierte.
GV: kurz aber gefühlvoll 
Handarbeit: ok
FO: leichter Zahneinsatz, Lilli zieht den Penis etwas zurück,
was sich dann umso intensiver anfühlt. Blowjob
69: gut, geiler Anblick der rasierten Muschi69
Gesamtnote: 2-
Time: 35 min, 50 €.
Wiederholungsgefahr: 100 %
-------------------------------------
Geile Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,limbo,wrobeldirk,peterPowers,,Selector,passat,Kitomer,michel54
Habe am Wochenende der schönen Lilli wieder einen Besuch abgestattet.
Ich wollte so schnell gar nicht zu ihr ins Zimmer,
weil ich gerade Minuten vorher durch eine andere Dame etwas an Gewicht verloren hatte.
Es war ein internationales Treffen mit dem Thema:
" Türkischer Basar mit afrikanischer schwarzer Perle Lilli."
War schon mehrmals bei ihr aber dieses mal wollte sie ( wir waren bereits im Zimmer ) handeln:
Eine Stunde für 150 €. Ich erwiderte, daß dies etwas hoch sei.
Sie sagte daraufhin, daß sie von Männern besucht werde, welche dann 120 bis 150 €
die Std. geben, alles ohne Zeitdruck, mehrfacher Stellungswechsel und beidseitiger Massage.
Sie macht auch alles mit, je nach Abstimmung und ohne auf die Uhr zu schauen.
Als sie merkte, daß ich daraufhin nicht reagierte, sagte sie: " also ok, dann so 110 € die Stunde".
Auch das interessierte mich nicht und ich erwiderte, daß die Std. 100 kostet, wenn die halbe Std. 50 kostet.
Sie stimmte nun zwangsläufig zu.
Ich sagte ihr aber, daß ich eine halbe Std. bleiben möchte für 50; die volle Std. machen wir dann das nächste mal.
Auch damit war sie mit einem freundlichen Lächeln einverstanden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem beidseitigen Waschen legten wir uns nebeneinander, sie fummelte an mir rum, ich tat das gleiche
was uns beiden sehr gefiel. Sie rieb genussvoll ihre Brüste an meinem Liebesstab, welcher sich noch im
Tiefschlaf und in der Regenerationsphase befand. Ich massierte ihre geilen Hängetitten, sie machte daraufhin ihre
süßen Äuglein zu und stöhnte leicht.
Dann FO, was sie ja bestens beherrscht.
Zwischenzeitlich fingerte ich an ihrer heißen Möse, wobei sie dann umgehend mit " Sixty - nine " konterte.
Dabei leichtes Stöhnen, welches sicherlich echt war, denn sie wurde immer feuchter und erregter.
Zwischendurch machte sie etwas Handarbeit, abwechselnd mit FO, aber immer mit der einen Hand den Liebesstab zurückziehend.....sehr genussvoll.
Zum Finale durfte ich dann Schießübungen auf ihren Titten absolvieren.
Alles in allem doch noch ein angenehmes "Date", denn sie schaffte es was zu diesem Zeitpkt. bestimmt wenige
in der Lupi geschafft hätten: mich so schnell wieder zum Höhepunkt zu bringen.
Mittlerweile war die halbe Std. vorüber, wir wuschen uns wieder, dann Küsschen beidseits auf die Wangen
und "Freundliches Verabschieden".
Wiederholung: ja, aber bitte dann ohne den "Türkischen Basar".
Grüße von der geilen Lilli!
ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,asiafan,wrobeldirk,Kitomer,,Jerry,peterPowers,passat
Danke für den Bericht...

aber wenn ich so etwas lese, ärgere ich mich jedesmal über die Preisgestaltung einiger DL´s.....ich meine man(n) will ja nicht unbedingt über die zu erbringende Dienstleistung verhandeln, speziell wenn man einen gewissen Respekt vor den Mädels hat, aber wenn sie 20min für 30 Euro anbieten weiss ich nicht wie sie auf so aberwitzige Preise wie 150 Euro die Stunde kommen !

Ich meine die haben ja auch nichts davon, wenn ich Karmagra-gestärkt dreimal die 20min in Anspruch nehme und dafür 90 Euro bekommen und man(n) sie richtig rannimmt....

Für mich unverständlich, speziell wenn man die Leute abzieht, die schon deswegen nicht mehr kommen, weil sie keine Lust auf das "Verhandeln " haben
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,peterPowers
Frage 
Kontaktdaten
Lilli
Lupinenstraße Haus 6
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo, hab da mal ne Frage Verwirrt
habe gerade gelesen, daß Lilli im Haus 6 anzutreffen ist. Was sie bietet wurde auch beschrieben, danke auch an alle dafür. Wenn die Oberweite von 120 stimmt, dann werde ich sie mal besuchen, stehe auf Mega-Melonen.
Frage: auf welcher Etage im Haus 6 ist sie zu finden? und hat sie auch eine Zimmernummer? Ich frage nur, weil ich nicht groß im Haus rumrennen will, für den Fall daß sie gerade schaffen muss Winke
Danke für evtl. Info!
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: Olol
Hallo michel 54,

Lilli ist am Fenster ganz links anzutreffen, an der Grenze zum nächsten Haus.
Sie wartet im EG, es ist kein Laufhaus. Zur Eingangstür muss man dann wieder
ein Stück zurücklaufen, Richtung Mittelstraße. Ihr Zimmer befindet sich im 1. OG.
Laut ihrer Aussage ist sie die einzige dunkelhäutige Frau in diesem Haus.
Bei Abwesenheit einfach die Kolleginnen fragen, Du bist ja erfahren.
Leichte Korrektur der Besuchszeiten: morgens 4 Uhr bis abends, mind. 18 Uhr 30.
Gruß ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: michel54,limbo
War die Tage mal wieder bei Lilli wurde schön von ihr geblasen da stieg mir schon der Saft dann um doggy gebeten sie mir dann ihren geilen Po entgegen ggestreckt und ich in ihre rosarote Mum ein gelocht und einen wunderbaren Orgasmus gehabt sie meinte dann nur jetzt hast du mir Baby gemacht.Achso habe 50 Euro bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: michel54,Mr. Longtime,,passat,limbo
"sie meinte dann nur jetzt hast du mir Baby gemacht"
Soll das heißen, dass Du blank eingefahren bist?
Zitieren
(04.04.2015, 08:52)Renner schrieb: "sie meinte dann nur jetzt hast du mir Baby gemacht"
Soll das heißen, dass Du blank eingefahren bist?
Bin Stammkunde da macht sie mal ne Ausnahme bei normalen Kunden nicht
Zitieren
Es bedanken sich: ,Mr. Longtime,passat
Stammkunde hin oder her, selbst als Neukunde war ich mal woanders auch extrem gut bedient gewesen. Ein Deluxe-Programm 50€ 50 min ca.

Denke mal es kommt immer drauf an wie man sich gibt. Und Sympathie spielt da auch eine gewisse Rolle.

Werde Sie auch mal aufsuchen und sehen was so alles machbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: ,passat,Mr. Longtime
Gestern so gegen 16.30 stand ich vor ihrem Fenster und wartete 2min. Als ich sie dann sah, sprach ich Sie auch gleich an ob sie die Lilie wäre.
Ganz freundlich und mit einem süßen Lächeln bestätigte sie es.

Die Tür ging auf. Begrüßung im Treppenhaus und gleich noch vor dem Zimmergang nach oben Streicheleinheiten abgeholt.
Sie redet wirklich viel, aber trotzdem angenehme Unterhaltung.
Wir zogen uns aus, Waschung machte ich selber. Dann noch im Stehen vor dem Bett ganz zarte ZK's und Busen kneten. Die Nippel standen ihr schon.
Dann auf dem Bett angenehmes und langes Blasen (5-7 min ca.).
Dann wollte ich sie durchlecken. Sie auch gleich in die 69. Das ging auch ca. 10 min.

Beim Erstbesuch wollte sie GVM, was ich auch akzeptierte. Gummi drüber, Doggi, dann Missio.
Blickkontakt und zarte ZK's, dann Gummi voll gemacht.

Sie ist eine ganz lustige. Sie sagte, als ich das volle Gummi noch an hatte, "viele Babys drinn".
Daraufhin ich " vielleicht ist das ja beim nächsten Mal woanders drinnen".
Sie lächelte mich an und meinte " machen wir".

OK, Schwanz gewaschen, angezogen und AST.

Wiederholung: GARANTIERT
Preis: 50€ für 40 min.
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,Mr. Longtime,limbo
Heute 18 Uhr auf sie gewartet. Als sie hinter dem Fenster sichtbar war, ihr zugewunken sie solle Tür aufmachen.
Wir sind zusammen aufs Zimmer hoch, gute lockere Unterhaltung und dabei ausgezogen. Dann im Stehen sich gegenseitig tiefe ZK's und abgegriffen.

Zuerst hab ich sie geleckt, Muschi wurde immer nasser. Dann bin ich wieder hoch zu ihr, ZK'S bis zur Ektase. Während ich sie küsste lochte ich ein und ganz tief gefickt.

Sie stöhnte mich noch an "Bitte keine Babys mache, mach auf Bauch".
OK naja, zur hälfte hab ich sie besamt, die andere Hälfte auf den Bauch.

Der übliche AST beim Anziehen und gemeinsam wieder runter ins EG wo wir uns ganz der Situation angemessen verabschiedeten.

WDH: 100%
Preis: 50 Euro für 40 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Mr. Longtime
Zylon schrieb:
Dann auf dem Bett angenehmes und langes Blasen (5-7 min ca.).
--
Hallo Zylon,
danke für Deine schönen Berichte.
Wenn Du mal ein " langes Blasen " haben möchtest, so besuche doch bitte mal in H3, 2. OG, Gang rechts, dann 1. Zi links: die "Christina aus Bulgarien".
Hierzu gibt es von mir einen Bericht. Bin bei ihr regelmäßig seit 2 Jahren. Sie arbeitet sehr korrekt und bläst immer so ca. 20 - 30 min oder solange Du willst. Mit dem Mund ist es für sie angenehmer und erotischer als mit der Hand. Sie liebt es geradezu den Schwanz ohne Gummi zu saugen. Die Chemie muss natürlich stimmen, dann schaut sie auch nicht auf die Uhr; überzieht oft. Ab 50 €, mind. 40 - 45 min.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Ist Lilli noch aktiv habe sie lange nicht mehr gesehen würde sie gerne morgen nachmittag besuchen um Antworten würde ich mich freuen da ich einen längeren Anfahrtsweg habe
Zitieren