Nata (Polin) in Gießen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nata
Alter Wetzlarer Weg
Gießen
Hessen
0176-39090172
Karte Anzeigen
Noch ein Bericht von letzter Woche:
Nata ist eine gutaussehende DL mit einem hübschen Gesicht. Sie ist nicht superschlank, aber auch nicht dick, so ca. KF 38 und ist mind. 1,75 m groß. Hat große "echte" Brüste, die durch die Größe bedingt sich auch etwas der Erdanziehungskraft hingeben.

Zum Service: Küssen/ZK, FO mit Eierlecken und kompl. Schaftlänge sowie ziemlich tiefes und gefühlvolles Blasen. Fingern kein Problem. 69-schöne gutriechende/schmeckende Votze. Ficken (mit) in allen gängigen Stellungen sehr gut. Stöhnt leicht, also nicht aufgesetzt. Es kam zu keiner Zeit irgendein Zeitdruckgefühl auf.

Fazit: Klein blablabla, später groß... war sehr zufrieden vom sehr guten Service mit einer hübschen und sehr netten Frau. Von mir eine klare Empfehlung. Sie will noch ein paar Tage in GI bleiben.


Performance Sex-GV: 2
Blasen: 1
GF-Sex: 1
Zungenküsse: ja
Nettigkeit: 1
Zeitdruck: keiner
Smalltalk danach: ja

Nationalität: Pl
Deutschkenntnisse: sehr gut

Bilder in Anzeige: könnte stimmen
Aussehen Gesicht: 1
Aussehen Körper: 2-
Körperform: noch schlank, ca. KF 38
BH-cup: D - Natur
Popo: mittel
Pussy: rasiert, gut duftend + schmeckend
mittellange Schamlippen

Preis: € 50,-/20 min, 80,-/1/2 Std
Nachkobern: nein

Ambiente: 2
Sauberkeit: 2
Destination: 3
Parkmöglichkeit: ok, in der Straße

Gesamtwertung: 1-2


---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
[Bild: Giessen-Nata-neu-in-Giessen-4679967-1.html]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
ehem. Nata jetzt als Jasmin in alt bekannter Verrichtungsstätte unterwegs. Immer noch mit Hündchen und Service immer noch gut, siehe Bericht oben.

Bilder in dieser Anzeige sind echt. Wobei mir der Po in real nicht so groß vorkommt Grübel

Jasmin bei Ladies.de
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
#4
Kontaktdaten
JASMIN
Gießen
0176-39090172
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Hier neue Fotos:

[Bild: th_278032460_JasminakaNata_123_449lo.JPG] [Bild: th_278033262_JasminakaNata2_123_569lo.JPG]

HP schrieb:NEU NEU NEU
1. Mal in Gießen

JASMIN aus Polen

26 Jahre
1,73 m
KF 38
OW 75 D

heißer Service

Gruß, Elmar
Zitieren
Irgendwie hab ich den Eindruck immer mit der gleichen Telefonstimme bei dieser Adresse zu reden, obwohl immer andere
Frauen in den Anzeigen feilgeboten werden ? Habt ihr auch den Eindruck?
Zitieren
Jeep,

die Frau ist ne Polin, die gut deutsch spricht und als "Sekretärin" ich glaub am Sitz Siegen arbeitet, und die DL´s "entlasten" soll, damit sie sich 100% auf Ihre Arbeit konzentrieren können Lachen .

Die Frauen arbeiten hier nicht auf eigene Rechnung, sondern nach der 50/50 % Regelung. Deshalb auch die Überwachungskamara im Flur/Küche zur Kontrolle der Einnahmen. Aufsmaul
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Danke für die Informationen blablabla !
Gruss
Kaspar.......der hoffentlich kein "bla" vergessen hat :-)

Zitieren
@Kaspar
perfekt geschrieben, kein bla zuwenig...aber da achte ich bei den Textinhalten in meinen Berichten auch immer drauf... Lachen
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Unglaublich ! Dabei fahre ich nie hin, wenn ich denke, dass es die gleiche Gretel ist wie immer...Geschäftsschädigend !
Zitieren
was nu ist sie eine Empfehlung oder nicht?
Zitieren
@hydro

Die Nata oder jetzt eben Jasmin ist vom Service her aus meiner Sicht eine Empfehlung.

Noch mal zur Klarstellung: Die Nata/Jasmin ist nicht die "Sekretärin" am Telefon. Hier hebt immer eine andere gleiche Dame für die DL´s ab, um diese zu entlasten.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Ich meinte die Telefonstimme die in Verbindung mit den fakebildern für mich den Eindruck erweckte, dass immer die gleiche Frau vor Ort ist.
Zitieren
 
...wie war das im Mittelteil?? Dodgy
 
 
 
(Scherzfrage!)
 
Zitieren