FIONA, licking bitch-Leckluder im Penthouseprivat
FIONA, licking bitch - Leckluder (fka “Fiona – Massage & Sex”Wink im Penthouseprivat

Ausgestattet mit einem „Lusthaus-Überweisungsformular“ war ich heute auch mal wieder im Penthouseprivat. Schon am frühen Vormittag ganz unkompliziert per SMS eine Terminanfrage losgeschickt und auf Zusage desselben diesen nochmals bestätigt.
Pünktlich wie die Maurer eingetroffen und von einer netten, schlanken schwarzhaarigen Dame an der Tür abgeholt worden. Könnte Laura gewesen sein (wenn die noch etwas mehr Brust hätte….[Bild: tongue.gif]).
Kurz ins Wartezimmer, kaum gesessen war Fiona schon da. Ich muss sagen, recht schnuckelig. Keine junge Dame mehr sondern eine gestandene Frau, ich schätze Anfang bis Mitte 30, mit 2 herausragenden Argumenten [Bild: Eyecrazy.gif]… getragen von einer schlanken Figur.
Nett begrüßt [Bild: knuddel.gif] wurde ich und sogleich ins Zimmer geführt. Das monetäre wurde erledigt und der Gutschein führte doch glatt dazu dass die liebe Fiona etwas nervös wurde. Dabei bin ich doch gar nicht so böse wie ich ausschau…[Bild: diablotin.gif]
Wie dem auch sei, das Eis war schnell gebrochen [Bild: biggrinangelA.gif] und ich hatte sofort das Gefühl dass auch die Chemie passt, was ja nie selbstverständlich ist, und es eine recht angenehme Zeit werden könnte. Erst ich kurz unter die Dusche, dann im Zimmer warten weil sie noch mal ins Bad….. Die wird doch nicht Zeit…. neeeee, wieselflink war sie schnell wieder da. Asche über mein Haupt wegen meiner schlechten Gedanken.[Bild: ignore.gif]
Schön ist das schon wenn sie sich dann gleich mal mit aufs Bett legt, das vorher mit einem frischen Handtuch bedeckt wurde, sich randrückt, noch kurz ein paar Hinweise bezüglich des gewünschten bzw. unerwünschten Service einholt und mir dann ganz ungeniert die Zunge in den Mund schiebt, sich die Brüste liebkosen lässt, tiefer wandert.[Bild: doppelherz.gif]
Blasen kann die Frau… ich überlege noch ob das überhaupt blasen war oder doch Zauberei. Schniedel da – Schniedel verschwunden – Schniedel da – verschwunden. [Bild: badteeth.gif] Da war vom kleinen Frosti nichts mehr zu sehen. Zwischendrin Unterbrechungen des deep throat um auch die beiden Anhängsel zu liebkosen. Mannmannmann, die Frau weiß wie sie einen Mann verwöhnen muss. Dass Fiona auch der spanischen Sprache mächtig ist steht ja schon auf ihrer HP und wurde auch ausgiebig genossen.[Bild: biggrinlove.gif]
Fiona stand auch meinen Bemühungen der französischen Kommunikation [Bild: Blurp_anim.gif] offen gegenüber. Auch das fingern ihrer komplett rasierten, gepiercten Mumu war erlaubt. Ihr stöhnen wirkte nicht gekünstelt und war auch beim folgenden GV nicht übertrieben laut.[Bild: besserwisser.gif]
Die ganze Action wurde immer wieder mit innigen ZK garniert.
Die Zwischenreinigung des primären, männlichen Geschlechtsorgans erfolgte mit einem angewärmten, feuchten Handtuch wie man sie von Flugreisen kennt. Auch die Massage nach der ersten Entspannung war sehr angenehm. Begonnen bei den Schultern über Rücken und Po bis zu den Beinen und b2b. Welchen Eindruck ihre Brüste gerade beim b2b hinterlassen kann sich jeder denken. Spaßig fand ich es, als sie von oben beginnend auf mir liegend hinab rutschte und ich auf einmal nichts mehr auf mir spürte. Ein Aufschlag auf den Boden am Fußende des Bettes blieb aber aus.[Bild: biggrin.gif]
Fiona versteht es vorzüglich die sexuelle Stimmung am Ende der Massage wieder anzuheizen. Da dreht man sich freiwillig wieder auf den Rücken um dann ihre spezielle Blastechnik zu genießen. Auch in der 69 und dem anschließenden Doggy-Style machte sie eine gute Figur. Ein verweilen in ihr nach dem Absch(l)uss würde im Übrigen nicht verweigert. Dann AST und Abschlussduschen.

Fazit: ein schönes Date mit einer tollen Frau, die Chemie passte und wir hatten viel zu lachen. Auch größenmäßig harmonierten wir gut. [Bild: wink.gif] Angenehme Massage, eingerahmt von 2 lockeren Runden GFS-Sex. Eine Wiederholung werde ich sehr wahrscheinlich anstreben, wobei aber Gesamtkosten von 210€(160€+50€-LH-Gutschein) für 90 Minuten Spaß mit mehrmaliger Entspannung und jeglichem, von der Dame angebotenem Service eine etwas weiter vorausschauende Planung benötigen.

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Hi Frosti

Na, Glückwunsch, schön beschriebenes und schönes Erlebnis. Aber für die unbedarften im Lande, kannst Du evtl. mal Aufklärung bezgl. LHGuschein erteilen? Das wäre nett. Danke.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Ein paar Hintergrundinfos von ihrer Homepage

Name: Fiona

Alter: 29
Größe: 164cm
Oberweite: 75 F
Gewicht: 53 kg
KfG: 38
Augen: blau
Haare: Blond
Tattoo: Intim und über dem Po
Piercing: Brust und Intim

http://www.modelprivat.eu/fiona
[email]privat.fiona@gmx.de[/email]
Tel: 0162 4994 333

[Bild: th_93996_fiona_5_h408_ph_123_121lo.jpg] [Bild: th_94000_fiona_1_b600_ph_123_620lo.jpg] [Bild: th_94005_fiona_2_h408_ph_123_95lo.jpg] [Bild: th_94005_fiona_3_b600_ph_123_584lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@ torino

Mit LH ist das Lusthaus-Forum gemeint. Link dahin darf ich aber keinen hier reinsetzen, weil die Anmeldung dort einmalig kostenpflichtig ist. Dort kann man User bei guten Berichten für eine Freikarte vorschlagen und diese bekommen dann von einer Jury (oder dem Webmaster alleine???) von verschiedenen Etablissement gespendete Gutscheine. Der Wert beträgt 50€ (Penthouseprivat München, Lustlounge München, Emotion Pure Dachau, Liebeskatzen Regensburg, Hotsweets Ingolstadt...) oder freien/reduzierten Eintritt in verschiedene FKK-Clubs (Hawaii, Morgenland, Colosseum A, Goldentime, Pirates Park, Finca Erotica, Villa vertigo......)

Hoffe das wird mir jetzt nicht als Schleichwerbung für das LH ausgelegt!

Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren