Thailand BKK & Koh Samui?????
Frage 
Hallo,

ich beabsichtige im August in BKK und Samui Urlaub zu machen,alleine.

Habt ihr mir aktuelle Hoteltipps für BKK, noch wichtiger für Koh Samui?
#2
Wenn du etwas mehr Details geben wuerdest, waere die Frage leichter zu beantworten...

Wie viel Luxus brauchst Du?
Wo soll es sein? In der Naehe der Nutten odet der Sehenswuerdigkeiten?
Etcpp....
Bitte die bereits existierenden Threads Hotels in Bangkok und Sonstige Hotels in Thailand nutzen, sonst wird das Forum irgendwann zu unübersichtlich. Merci!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Fahr vom Airport mit "Bell Travel" Shutle lieber nach Pattaya. Kostet vom Arport bis zum Hotel 200 Baht. Ein wahres Schnäppchen. In Pattaya kann ich dir das LK Metropole in der Soi diana, das Boutique Hotel in der Soi 11, das #honey Inn in der Soi 11 und das Bay Breeze auch in der Soi 11 empfehlen. Die Preise sind zw. 900-1400 Baht. Alle Hotels sind extem zentral, du kannst fast alles zu Fuß erledigen. Und im nahen Umkreis kannst du diech auch fast schon zu Tode ficken, so viele Möglichkeiten gibt es da.
Viel Spaß
prima, aber thema verfehlt? was soll ich in pattaya wenn ich nach bkk und samui möchte?
(14.01.2013, 14:43)lemmer schrieb: Bitte die bereits existierenden Threads Hotels in Bangkok und Sonstige Hotels in Thailand nutzen, sonst wird das Forum irgendwann zu unübersichtlich. Merci!
War das zu kompliziert ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)