Valerie aus Ungarn im Maison d´ Amour
Kontaktdaten
Valerie
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Haus Maison d` Amour
Karte Anzeigen
Zeitpunkt: 13.01.2012 gegen 18 Uhr
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Maison d` Amour
Name: Valerie
Alter: 27 Jahre
Größe: ca. 160 cm
Figur: 34/36er Größe
Titten: A-B Cup
Haare: lange glatte dunkle Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, im Stirnbereich gescheitelt,
Nation: ungarisch
Sonstiges: Bauchnabelpiercing, ein Piercing zwischen Nase und Oberlippe
Sprache: gebrochenes deutsch
Wesensart: freundlich

Bezahlt: 30 Euro für ca. 20 Minuten

Wertung
--------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Figur: 2
ZWM: 2-3
FM: 3
GVM: 3

Gesamtnote: 3

Bericht
--------------------------------------------------
Im Maison d´ Amour saß sie im linken Fenster, ihre Ansage war BFA für 30 Euro als Zeitfenster nannnte sie 20 Minute, ich ging also rein, dann ging es ins 2. OG in ihr Fickzimmer, dann Klamotten aus und ab auf das Bett, vorher gab ich ihr noch die Kohle, das war übrigens ihr erster Tag auf der Gurke. Sie zog ein Gummi über meinen Pimmel und fing an zu blasen mit leichten Handeinsatz, zwischendurch machte sie auch mal nur einen energischen Handbetrieb, das ganze machte sie sehr lange, so lange das ich schon die Befürchtung hatte das Madame gar keinen GV mehr vor hatte, war aber unbegründet meine Vermutung. Ihr Gebläse war übrigens mit ganz leichter Zahnung ausgeführt. Übrigens durfte ich nebenher ihre Möse ausgiebig befingern, hat man ja auch nicht so oft auf der Gurke.

Nach dem sie so 10 Minuten lang geblasen hatte fragte ich selber nach Verkehr, sie meinte: kein Problem, machte einen kleinen Klecks Flutschi auf die Gummispitze und ritt mich in der Reiterstellung durch. Ihren BH hatte sie übrigens angelassen, habe aber auch nicht darum gebeten das sie ihn abnimmt. Hätte sie bestimmt auch gemacht, war mir aber wumpe.

Nach einiger Zeit bat ich um einen Stellungswechsel, das war auch kein Problem, es ging also in der Doggystellung weiter, dort konnte ich sie kräftig durchknattern, da gab es kein gezicke, Madame ist hart im nehmen, auch gab es keinen Zeitdruck ihrerseits. Zeitweise wackelte während des Knatterns ihr Kopf so wie bei einer leblosen Gummipuppe immer so hin und her, das fand ich ja mal sehr interessant. Hatte ich so auch noch nicht gehabt.

Nachdem ich dann das Gummi befüllt hatte erfolgte eine Reinigung mit Papiertüchern und etwas AST, sie erzählte das sie zwei Kinder hätte. Ach beim ausziehen fragte sie mich noch ob ich nicht ne halbe Stunde für 50 Euro oder eine Stunde für 100 buchen wollte, ich verneinte, war auch kein Problem.

Fazit: normale solide BFA Nummer, man macht keinen Fehler wenn man sie besucht.
Zitieren
Es handelt sich bei der Valerie nicht um die ehemalige Susi, nein?
Zitieren
@ Girlhunter, ne das war nicht die Susie.
Zitieren
@ Onkel Nille

arbeiten Susi und Valerie noch auf der Gurke???
Zitieren
@ mumienjäger, ne die beiden habe ich nicht mehr gesehen, Gruß lulli
Zitieren