SS Bonn - Sonja
Es war, glaube ich, letze Woche. Ich beschloss zur später Stunde nochmal nach dem rechten auf dem BSS zu schauen und evtl. eine Buchung vorzunehmen, was sich ja in letzter Zeit etwas schwieirg gestalten kann. Ich hatte mich also auf einige Runden eingestellt, um mir einen wirklichen Überblick verschaffen zu können.
Ich fuhr also über die G.D. - Str. ein, um am Stromkasten auch direkt das Objekt meiner Begierde zu entdecken. Sie hatte blonde Haare, war sehr schlank, aufreizend gekleidet. Unterstrichen wurde die gesamte Erscheinung von einem unglaublichen Lächeln. Also kurz nach dem Angebot gefragt, welche sich auf 25€ FM, 30€ GV und 40€ FM/GV beliefen. War aber auch egal da ich sie eh gebucht hätte, manchmal gibt es eben Frauen wo es auf Anhieb stimmt.
Ich ließ sie also einsteigen und sie stellte sich als Sonja vor. Sonja kommt aus Köln und ist wohl nur gelegentlich am BSS anzutreffen. Sie hat eine sehr fröhliche Art und ist sehr kommunikativ, was aber zu keinem Zeitpunkt unangenehm war, da wir sehr viel lachen mussten.
Um dann auch meinen Bedürfnissen nachgehen zu können, suchten wir uns ein stilles Plätzchen in der Nähe von der ehemaligen Biskuithalle. Dort angekommen übergab ich ihr den anstehenden Betrag von 25€ und Sonja entkleidete sich auch sofort komplett. Zum Vorschein kam ein sehr schöner Körper einer jungen Frau. Sie machte sich auch, nachdem sie das Kondom montiert hatte, über mich her. Ihr Lutschen war sehr angenehm und ausdauernd, ohne jeglichen Handeinsatz, begleitet von einem leisen, aber sehr anregendem Stöhnen. Sie spielte sehr variantenreich mit ihren Lippen und Zunge an einem Schwanz rum und lies sich auch gut führen, was zu einem sehr angenehmen Abschuss in ihrem Mund führte. Bei der anschließenden Reinigung und ankleiden unterhielten wir uns noch etwas und ich fuhr sie dann zu ihrem Platz zurück. Leider habe ich vergessen nach ihrer Nummer oder festen Anwesenheitszeiten zu fragen. Werde aber, sollte ich sie wiedersehen, keine Minute zögern, sie wieder zu buchen.
Zitieren
Kontaktdaten
Sonja
Immenburgstr.
Bonn
+49 1573 6491093
Karte Anzeigen
Am Dienstag. Ich beschloss zur später Stunde nochmal nach dem rechten auf dem BN SS zu schauen und evtl. eine Buchung vorzunehmen.
Ich fuhr also über den Probsthof an, um auf der linken Seite auch direkt das Objekt meiner Begierde zu entdecken. Sie hatte blonde Haare, war sehr schlank, Casual gekleidet. Unterstrichen wurde die gesamte Erscheinung von einem unglaublichen Lächeln. Also kurz nach dem Angebot gefragt, welche sich auf 25€ FM, 30€ GV und 40€ FM/GV beliefen. War aber auch egal da ich sie eh gebucht hätte, manchmal gibt es eben Frauen wo es auf Anhieb stimmt.
Ich ließ sie also einsteigen und sie stellte sich als Sonja vor. Sonja kommt aus Köln und ist wohl nur gelegentlich am SS anzutreffen da sie ihr Einkommen als Nagel Designerin aufbessert. Sie hat eine sehr fröhliche Art und ist sehr kommunikativ, was aber zu keinem Zeitpunkt unangenehm war, da wir sehr viel lachen mussten.
Um dann auch meinen Bedürfnissen nachgehen zu können, machten wir es uns bei den Verrichtungsboxen bequem. Sonja entkleidete sich auch sofort komplett. Zum Vorschein kam ein sehr schöner Körper einer jungen Fraumit interessanten Tattoos. Sie machte sich auch, nachdem sie das Kondom montiert hatte, über mich her. Ihr Lutschen war sehr angenehm und ausdauernd, ohne jeglichen Handeinsatz, begleitet von einem leisen, aber sehr anregendem Stöhnen. Sie spielte sehr variantenreich mit ihren Lippen und Zunge an einem Schwanz rum und lies sich auch gut führen, noch mal die Stellung gewechselt, Doggy und Missi zu guter Letzt kam ich dann bei einem abschließenden FM. Bei der anschließenden Reinigung und ankleiden unterhielten wir uns noch etwas und ich zahlte die 40,- und fuhr sie dann zu ihrem Platz zurück. Sie macht auch Hotelbesuche, das werde ich das nächste Mal berichten....
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Powerficker1,limbo,kurva,Jack frosen,tiger1
Einen Bericht zum Hotelbesuch durch Sonja schulde ich euch noch, ist schon etwas her.

Ich habe mich mit Sonja schon einen Tag vorher verabredet, eigentlich wollte sie an dem Tag gar nicht arbeiten, weil es frostig war. Mit der Aussicht auf das Hoteldate ist sie doch zur Arbeit gekommen.

Wie verabredet habe ich Sie um 20:30 Uhr an ihrem Platz abgeholt. Sie stieg eine kurze Umarmung zu Begrüßung, OK, mehr hab ich auch nicht erwartet.

Kaum aus der Sichtweite der anderen SDL änderte sich das total... Ab da war sie (m)ein Girlfriend. Ankuscheln, schon ein wenig "Rumspielen"...

So ging das immer weiter, wir hatten uns für 1,5 h verabredet, die Zeit lief auch echt erst ab Hotel. Für 180 € gab es ein Programm, wie ich es mir gewünscht habe OVM/GVM/GF6/ZK.

Sie hat mir den Eindruck vermittelt, dass sie beim Sex auch Spass hat.

Gegen 23:00 Uhr hab ich sie wieder an ihrem Platz abgesetzt. Auch auf dem Rückweg war sie sehr zärtlich, bis die anderen SDL in Sichtweite kamen.
Zitieren
***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Diese beiden Sonjas scheinen die Gleichen zu sein.
Lassen sich die evtl. zusammenführen?
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Sonja hat sich anscheinend aus Bonn zurückgezogen, hab sie seit fast einem Jahr dort nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo