EVELYN - Im Pi-Park 2c (vorher: SB, Ulm)
Kontaktdaten
Evelyn
Mozartstr. 7
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152_378_46_745
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde

Habe eben bei SAARLADIES diesen Optikkracher gefunden.
Die Lendengegend war alleine schon vom Anblick etwas gestrafft.....
Leider hat die Suchfunktion hier kein Ergebnis gebracht.

Daher die dringende Fragen an Euch da draussen ??

Hat jemand schon Erfahrung mit der Ladie gehabt.
Die sieht nämlich für mich jedenfalls RATTENSCHARF aus....

Vielleicht kann jemand die Bilder hinzufügen.
(ich bin wohl zu dumm dafür  Verwirrt  )

Danke
Zitieren
Hier gibt´s was über sie zu lesen
http://www.sexy-tipp.to/forum/freiburg/2...velyn.html

Grüße
Winke
Zitieren
Die sieht ja geil aus. Hier noch einige Fotos.


[Bild: th_191829259_4688100_F9_123_367lo.JPG] [Bild: th_191830973_4688100_F1_123_759lo.JPG] [Bild: th_191831404_4688100_F2_123_39lo.JPG][Bild: th_191832922_4688100_F6_123_527lo.JPG] [Bild: th_191834440_4688100_F7_123_516lo.JPG] [Bild: th_191836778_4688100_F8_123_75lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Über die Dame bin ich unter ladies.de auch gestolpert, aber irgendwie haben gleichzeitig auch meine Alarmglocken geleutet, aber wenn ich mir die Berichte in dem anderen Forum so lese, könnte ich vielleicht in dieser Woche doch noch zum Tester werden.
Zitieren
(14.01.2013, 21:40)Tom_Neu schrieb: Hier gibt´s was über sie zu lesen
http://www.sexy-tipp.to/forum/freiburg/2...velyn.html
und hier auch:
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...+%3Adevil3

Fazit:
Ein Kollege schreibt +5kg mehr drauf, v.a. an der Hüfte und am Hintern,
Bilder zu 25% leicht bearbeitet, aber in Real immer noch sehr hübsch.
Große Brüste, natur, sehr schönes Gesicht, ihr Hintern ist bestens,
Die neue Altersangabe mit 27 passt, wurde auf 25-28 geschätzt und war vor ein paar Wochen noch 23 Jahre alt lt Annonce.
Sie kann kaum Deutsch, spricht nur Spanisch.
ZK werden gelobt.
FO macht sie, wird auch gelobt.
Ob sie FT macht ist mir nicht klar, einige schreiben, dass sie bis zum Abschluß geblasen hätte (1h/150€), andere sagen, dass sie kein FT macht. Ist wohl eine Preisfrage.
Steckt einem Kollegen, dem der Ständer absackt, den Finger in den Po und bläst weiter bis zum Abschuss Idee Das Mädel kennt sich aus, ist ein Profi.

Bin gespannt, ob sie in der Mozartstr. auch bereits beim 50€ - Programm ZK und FO anbietet bzw. anbieten darf. Die Aufpreisliste in der Adresse hat mich schon öfters gestört, ist schlimmer wie beim Autokauf. Ansonsten könnte die hier in SB 'ne gute Zeit haben.

TEXT
Zitat:NEU IN SAARBRÜCKEN!

EVELYN aus der KARIBIK

Ich werde dich in eine ganz besondere Welt
entführen! Ich bin eine RASSIGE und heissblütige
junge Frau mit einem mix aus Latino Amerika, und Espanisch.
Ich habe eine wunderschöne, braun gebrannte weiche Haut und
schwarze Haare, mit einem richtig geilen Naturbussen ,
einer SUPER G*IL*N Mu...i
die immer f**cht ist und die jeden Mann bis zum seinen Höhepunkt bringen
kann! Lass dich verwöhnen und verzaubern von der
Frau deine Träume!!!

Bist du neugierig geworden? .. .
ich bin für dich da und auch für einige spezielle Dinge offen.
Willst du mich was fragen?
Dann ruf mich einfach an! Wink
OV;GV; 69, unterschiedliche
Arten von Massage BODY to BODY , Vibro ei,
Intimbereich, Striptease, Duschspiele,AV
NS und V... V.... MEHR

LG, deine immer f**chte EVELYN

0152-37846745

KONTAKT
Mozartstr. 7, Saarbrücken, bei Evelyn
nur besuchbar
0152-37846745

SEDCARD
Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 80 E(DD), fest, natur
Typ: Latina
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Verkehr: GV, AV, Franz.,
Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm
DS aktiv, DS passiv, Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr: Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen Lack u. Leder RS
NS aktiv

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Horus,NickR
Ich hab sie getestet und muss leider feststellen, dass ich bei Karibikgirls kein Glück habe.

Aufgrund überzogener Gehaltsvorstellungen (100 für 30 min FO + ZK) habe ich nur das 15-min-Prog zu 50 Euro gebucht.

Ihre Optik gefiel mir gut, obwohl sie deutlich dunkleren Teint als von mir erwartet hatte. Gewichtsprobleme hat sie deutlich geringere als ich selbst.

Quicky verlief wie befüchtet sehr abspritzorientiert, ich konnte aber immerhin ein paar K ohne Z erhaschen. Den Conti hat sie sehr gekonnt mit den Zähnen aufgezogen. FM recht ordentlich aber schnell abgebrochen für "Fickie-Fickie". Sie spricht tatsächlich kaum Deutsch und wohl nur ein paar Silben Englisch. Sie stammt aus der DomRep.

Zu den Titties: Fassen sich klasse an, sind aber definitiv NICHT natur! Mir ein Rätsel wie das jemand schreiben konnte, obwohl sie auf beiden Seiten riesige Naben vom Brustansatz bis zu den Warzen hat.

Für mich keine Wiederholung, obwohl ich nicht gänzlich unzufrieden das Haus verließ. Dazu habe ich in 2012 viel zu viele erstklassige Nummern gehabt, die eher nach Update verlangen.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Kontaktdaten
Evelyn
Eisenbahnstr.5
Nalbach
Saarland
0152-04076388
Karte Anzeigen
Evely ist jetzt in Nalbach anzutreffen.

Evelyn auf Saarladies

Außerdem kann ich hier noch mal einen Erfahrungsbericht von einem Intermezzo mit ihr ranheften.

Die Bilder haben mich irgendwann im Frühjahr als sie schon einmal in Nalbach war ziemlich scharf gemacht. Termin gemacht und zu ihr hingedüst.
Die Fotos entsprechen weitestgehend der Realität, vielleicht waren es auch ein paar Kilo mehr aber auf keinen Fall störend. Die Titten sind definitiv gemacht was man an den Narben erkennen konnte.
Blasen mit Gummi ging soweit in Ordung. Ich glaube ich hatte nur eine halbe Stunde gebucht. Weiß es leider nicht mehr so genau da es schon geraume Zeit her ist. Ficken war auch OK.
Aber der Abturner kam zum Schluss als ich die Pilzscheidencremetube auf dem Nachttisch erblickte...zum Glück hab ich ausnahmsweise nicht geleckt.

Alles in allem ganz OK abgesehen von diesem Lapsus mal abgesehen. Wiederholungsfaktor eher mau.

Und anbei noch die aktuellen Bilder:

[Bild: 4853570-f195sbd.jpg] [Bild: 4853570-f261seg.jpg] [Bild: 4853570-f3v4s18.jpg] [Bild: 4853570-f4qts1w.jpg] [Bild: 4853570-f512so0.jpg] [Bild: 4853570-f66ksma.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,Tom_Neu,fish01,siola,limbo
Kontaktdaten
EVELYN
Moselstr. 43
Oberbillig
Rheinlandpfalz
Deutschland
0151-45769577
10:00 - 01:00 Uhr
Karte Anzeigen
***** EVELYN *****
GANZ NEU IN OBERBILLIG
0151-45769577

Privat & Diskret

Falls Du ein schönes, gepflegtes und fröhliches Mädchen suchst, mit welchem Du eine ausgiebige & leidenschaftliche Erotik erleben möchtest, bist Du bei mir genau richtig.

Ich komme aus der Karibik, Panama bin 25 Jahre jung, besitze eine sinnliche Sanduhr-Figur und eine seidige Karamellhaut.

Ich habe große Rehaugen, ein zauberhaftes Lächeln, das ansteckt und volle, samtweiche Lippen, die zum Küssen geschaffen sind.

Und genau die Lippen könnten es sein, die Dich mit tiefen ZK verwöhnen, sich hinab zu Deinem Prachtstück arbeiten und Dir mit einer einmaligen Zungenakrobatik den Verstand rauben. Das Selbe steht natürlich auch Dir frei. Auch Du kannst meinen seidigen Körper ausgiebig kennenlernen.

Als karibische Schönheit mit, kannst Du Dich mir vollkommen mitteilen, Deine Wünsche und Träume äußern, die ich mit Genuss wahr werden lasse. Bei mir kannst Du im wahrsten Sinne des Wortes von leidenschaftlichen Sex wie mit der Freundin sprechen.

In privater und diskreter Atmosphäre kann ich Deine verschmuste Wildkatze oder dominate Liebesherrin sein. Mit Sympathie und Geschick biete ich Dir einen umfangreichen Service der Extraklasse an, von der Ganzkörpermassage (gelernt), Prost*t*massage, An*ldehnung, hin zu F*ces*tting, Französisch (bei Sympathie auch ohne möglich), EL, 69, GV in vielen Stellungen, über RS-, Erz.- und Züchtigungsspiele.

Ich sehe mich als vollkommenen Dienstleister an, der mit Freude und Genuss dabei und erst dann zufrieden ist, wenn ich ein befriedigtes Lächeln in Dein Gesicht gezaubert habe.

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Tel : 0151-45769577

Privat & Diskret

Bis bald Evelyn !!!!!

Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.67 m
Oberweite:75 E(DD)
Typ:Latina
HerkunftTongueanama
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, gelockt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Valentina herausgelöst
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Evelyn
erfragen
Speyer-Nord
Rheinland-Pfalz
0151-45432910
Karte Anzeigen
Evelyn ist mit neuer Nummer wieder da. Evelyn in Speyer auf Pfalzladies.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: zxp
Kontaktdaten
EVELYN
Kässbohrerstr. 9
0151-63990151
Karte Anzeigen
Und schon ist die DL nach Ulm weiter gezogen, mit anderen Bildern, anderem Text, anderer Tel.Nr. (aber gleichen Titten und gleichem Tattoo):

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...32411.html


[Bild: th_534317803_screenshot.1_123_57lo.jpg] [Bild: th_534320679_screenshot.2_123_404lo.jpg]

Zitat:ANZEIGE HOSTESSEN
EVELYN
Ulm - Hostessen - Evelyn

Sexy Latina aus Panama!
Ich bin eine leidenschaftliche und sexy Latina mit großer Oberweite (DD) aus Panama. Ich habe eine wunderschöne, seidig-braune Haut. Ich werde Dich in privater, niveauvoller und warmer Atmosphäre empfangen und alles wird für immer unser Geheimnis bleiben! Ich mag es von einem leidenschaftlichen Liebhaber verführt zu werden und mit viel Freude werde ich mich deinen Fantasien hingeben - und das alles ohne Zeitdruck. Ich bin eine Frau mit viel Sexappeal und einem sehr schönen Körper, der sehnsüchtig darauf wartet, von deinen Händen und deinem Mund verwöhnt zu werden. Ruf mich an und lass mich Dich mit meinem franz. der Extraklasse zur sexuellen Extase bringen. Wenn du willst, kannst du nach dem S*x bei einer Massage relaxen - das habe ich nämlich gelernt (mit Diplom). Gerne massiere ich auch deine Pr*st*ta!
Ganz neu!

Figur: Kurvig und sexy!
Größe:
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: DD

Specials: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV Zu dritt (MMF) Service für: Herren Service: Schmusen, Kuscheln AV bei Ihm FA / An*l-Massagen aktiv KB passiv Mast. extra langes Vorspiel RS Treffen: mit Termin ohne Termin Massagen: erot. Massagen Sportmassage (gelernt) Ganzkörpermassage (Gelernt) Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.....

Sprachen/Language: Etwas Deutsch, Spanisch, Portugiesisch

Tel : 0151-63990151

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,NickR
#12
Information 
Kontaktdaten
EVELYN
Gartenstr. 38
Karlsruhe
Baden Würtenberg
Deutschland
0151-45374690
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...26608.html

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...ght=EVELYN
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...ght=EVELYN



aka Laura
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ouis-LAURA
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Kontaktdaten
Evelyn
Gartenstraße 38
Karlsruhe
0152-56500917
Karte Anzeigen
jetzt in Karlsruhe mit der Nummer 0152-56500917
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
aber jetzt, weil die woche halt immer samstag abend endet, und heute sonntag ist, schon wieder weg Unglücklich
Zitieren
#15
Kontaktdaten
EVELYN
Ludwigsburg - Pflugfelden
Baden-Württemberg
0152-56500917
Karte Anzeigen
(02.08.2015, 14:03)ich.bins.nur schrieb: aber jetzt, weil die woche halt immer samstag abend endet, und heute sonntag ist, schon wieder weg Unglücklich

Gefunden!

Die Bilder aus der aktuellen ladies.de Anzeige  sind von 2013.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bergtester
#16
Kontaktdaten
Evelyn
Wallstr. 36
Mainz
RLP
0152-56500917
Karte Anzeigen
[Bild: th_050053474_Snapshot26_123_184lo.jpg] [Bild: th_050054866_Snapshot27_123_544lo.jpg] [Bild: th_050054819_Snapshot28_123_401lo.jpg]
[Bild: th_050055880_Snapshot29_123_480lo.jpg] [Bild: th_050056136_Snapshot30_123_1070lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,
#17
Hier Fotos aus der Anzeige von 8/2016 von ihr:


[Bild: th_050329881_Snapshot13_123_180lo.jpg] [Bild: th_050330763_Snapshot14_123_530lo.jpg] [Bild: th_705033191_Snapshot15_123_125lo.jpg]
[Bild: th_705033258_Snapshot16_123_441lo.jpg] [Bild: th_050333485_Snapshot21_123_401lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,
#18
Kontaktdaten
EVELYN
Im Pi-Park 2c
Trier
RLP
0151-75692396
App.3 klingeln bei Evelyn
Karte Anzeigen
Als ich die Bilder sah dachte ich mir. Die kennst du doch Bildermäßig!!

Bilder von 2/17 siehe # 14

Wer kann aktuell von ihr Berichten? Hab Lust mal wieder eine Latina zu vögeln.

Die Dame sollte aber dann auch so aussehen wie auf den Fotos. Berichte sind aber eher durchwachsen...

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(17.07.2017, 15:24)Quax der Bruchpilot schrieb: Hab Lust mal wieder eine  Latina zu vögeln.

Grüße Quax  Winke  Winke

Moin Quax,

Mach mal und berichte. Als ausgesprochener Latinafan, lese ich Berichte hierüber besonders gerne.

Danke und Gruß
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
#20
(18.07.2017, 06:22)Bront08 schrieb: Moin Quax,

Mach mal und berichte. Als ausgesprochener Latinafan, lese ich Berichte hierüber besonders gerne.

Nix für ungut. Ich war 3 x vögeln den Monat,möchte ungern meine letzten ersparten Ficktaler für diesem Monat in den Sand setzen.
Wir haben über 11.500 Member bei der gefühlt 100 ihre Erlebnisse Posten.

Da mach ich nicht den Tester. Das könne mal andere machen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking