SS Bonn - Jana
Es ist zwar schon ca. 2-3 Wochen her, aber ich möchte Euch dennoch nicht diese Empfehlung vorenhalten.
Jana steht an der Einfahrt zum chemischen Institut und ist meist mit einem Minirock und hohen schwarzen Stiefeln bekleidet. Sie hat halblanges schwarzes Haar, ca, 170cm groß und hat eine beachtliche Oberweite. Ihre Preise sind 25€ FM, 35€ FO, 30€ GV. Also kurz die Rahmenbedingungen geklärt und für GV eingeladen. Wir sind dann auf einen Parkplatz etwas außerhalb gefahren, wo man sich ungestört seinen Trieben hingeben konnte.
Dort angekommen wechselten wir zunächst auf die Rückbank. Jana entkleidet sich sofort komplett und brachte mich zunächst auf Betriebstemperatur, um anschließend das Gummi zu montieren und aufzusatteln. Sie ritt schön lange und ausdauernd, und man durfte sie überall anfassen, was irgendwann zur Folge hatte, dass ich das Gummi füllte. Anschließend haben wir uns noch etwas unterhalten.
Man kann Jana bedenkenlos weiterempfehlen und buchen, ich werde es auf jeden Fall wieder tun.
Zitieren