Sylvia - sehr lecker
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sylvia
Weberstr 37
60318 Frankfurt
0157-78510010
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde,

ich darf von einem Leckerbissen berichten : Sylvia.

Ich traf sie in der Weberstr. 37, EG Prinz an.

Es öffnet eine hochgewachsene, hübsche junge Frau. Die Bilder gaben sie genau so wieder, wie sie in natura aussieht.

Sylvia ist ein sympathisches Mädchen, vielleicht erste Häfte 20. Sie kommt aus Polen, spricht kaum deustch, aber fließend englisch. Wir kommen sofort in ein nettes Gespräch, Sylvia ist weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen - eine offene, unbekümmerte junge Frau, die obendrein einen wirklich hübschen Body hat. Was will mann mehr ... Sabber

Nach Geldübergabe und Reinigung geht es schon voller Vorfreude auf zum einvernehmlichen Geschlechtsverkehr. Auch als Betthäschen ist sie ein Volltreffer. Schlank, kein Gramm zuviel, an den jugendlichen Brüsten aber auch keins zuwenig, gepflegt und einfach lecker. Zärtliche Zungenküsse leiten das Liebesspiel ein, sie greift ohne Scheu an die Mannespracht und bereitet wie selbstverständlich schonmal auf französisch pure Freude in den Lenden.

Sexuell ist sie schon reif genug, um ihre eigene Lust zu kennen, aber auch noch jung genug, um unverbraucht sich hinzugeben. Ich spiele mit den zarten Nippeln, kümmere mich um ihre hübsche kleine glatte Pussy - und sie tut das, was eine sexuell erlebnisfähige und -willige Gespielin tut: sie räkelt sich, es zuckt im Döschen, sie wird tropfnass und überläßt sich mir, ihre langen Beine weit gespreizt.

Wir gehen zum eigentlichen Akt über. Nach Gummierung bestätigt sich, was sich im Vorspiel schon ankündigte: eine herrlich enge, junge Twenpussy empfängt hier meinen Liebesstab. Sie geht voll mit, erst in der Missio, dann im Doggy, und gewährt mir volle Freiheit bei allen Varianten des lustvollen Vögelns. Trotz ihrer Enge kein Zurückzucken oder so - wir ficken als hätten wir nie etwas anderes gemacht Unentschlossen

Beim Abbauen merkt man leichte Spermaphobie - will sie lieber nicht mehr anfassen. Ich buche das mal als Preis den man für die jugendliche Unerfahrenheit zahlt. Ich kann bei Sylvia darüber hinwegsehen Dodgy sie ist als Sexualpartnerin ansonsten voll satisfaktionsfähig.

Ein wirklich netter AST rundet die Session ab. 100 Euro für 30 Minuten.

Gerne wieder. Sie ist wohl nicht mehr lange in F ... und die Anzeige auch schon wieder weg Unglücklich vlt hat jemand noch die Bilder aufm Rechner? Immer die guten sind am schnellsten wieder weg Heul

Best

Hirsch

PS ich hatte mir über die Telefontussi einen "Termin" geben lassen - als ich dann aufschlug wußte Sylvia von gar nichts. Wenn jd anderes schneller gewesen wäre, hätte ich wohl in die Röhre geguckt. Scheißmanagement haben die dort Aufsmaul ist ja vielleicht einer der Gründe warum die guten Mädels nicht lange dort bleiben.
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Nachtrag - im Ladies Forum gibts ältere Bilder und einen zu meiner Überraschung sehr negativen Bericht. Da muss ja was ziemlich schief gelaufen sein, oder sie hat an sich gearbeitet. Auf ihren aktuellen Bildern kam sie auch viel sympathischer rüber.
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Kann mich aber erinnern ihre Bilder schon vor einigen Wochen auf ladies.de gesehen zu haben. Kommt also im regelmäßigen Wechsel bestimmt wieder.
Zitieren
Wenns gut läuft, kommen die meisten ja auch schnell wieder, zu unsrem Glück. Smile
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren