Preisliste der CDL
habe gerade eine Preisliste auf der HP entdeckt Wink
denke es interessiert einige hier,
da es in einigen Berichten Mißverständnisse zu Preis / CDL Leistung gab und nachgekobert wurde
so finde ich das besser, da Mann vorher genau den Preis mit der CDL absprechen kann

Es gibt auch Service der inkl. ist ohne Aufpreis Big Grin

1 CE = 50 E.
Zitat:
[Bild: th_352765551_Preise_123_160lo.jpg] [Bild: th_352769664_Preise_1_123_495lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock
Gar nicht verkehrt.

Stuart, den Ausdruck CE haben die sich garantiert hier abgeschaut Big Grin
Zitieren
#3
Ist ja eine lustige Übersicht.

Für den Sandwich wollen die 1,5 CE pro Mann als extra.
Macht dann bei einem klassichen Sandwich 3 CE plus 2 CE für eine halbe Stunde mit 2 Männer, 5 CE für eine halbe Stunde "Arbeit".
Mensch, eine Frau müsst man sein Lachen
Zitieren
#4
Könnte man auch so verstehen plus 2*2 weitere CE für AV
Macht dann 9 CE

Gruss Quetzal,
trotzdem schwer verdientes Geld
Zitieren
(16.01.2013, 20:19)zuhm schrieb: Ist ja eine lustige Übersicht.

Für den Sandwich wollen die 1,5 CE pro Mann als extra.
Macht dann bei einem klassichen Sandwich 3 CE plus 2 CE für eine halbe Stunde mit 2 Männer, 5 CE für eine halbe Stunde "Arbeit".
Mensch, eine Frau müsst man sein Lachen

Wenn zwei gut aussehende stramme saubere Burschen kommen, ist das ein schöner Stundenlohn vielleicht.

Da aber offensichtlich doch nicht so viele Frauen wie angenommen, gerne anal machen LMAA , werden wohl noch weniger an einem Sandwich Spaß haben.

Und wenn dann noch zwei unsympathische rücksichtslose Ao 150 kg stinkende Bierbäuche mit evtl. Alkohol- und Nikotinfahne Wurscht oder fauligem Mundgeruch evtl. mit unansehnlichen aber nicht ansteckenden Hauterkrankungen mit dicken Schwänzen kommen, Heul möchtest du dann immer noch eine Frau sein?
Zitieren
#6
Zitat:Und wenn dann noch zwei unsympathische rücksichtslose Ao 150 kg stinkende Bierbäuche mit evtl. Alkohol- und Nikotinfahne Wurscht oder fauligem Mundgeruch evtl. mit unansehnlichen aber nicht ansteckenden Hauterkrankungen mit dicken Schwänzen kommen, Heul möchtest du dann immer noch eine Frau sein?


Solche beschriebenen Extreme habe ich noch nie im Club gesehen Pst
Wohl mein Glück bisher Lachen

Wollte nur mal anreißen, dass wir hier von einem Stundenlohn von 500 Euro reden.Unentschlossen
Will gar nicht wissen, was man für das Geld bekommt wo die meisten DL herkommen.
Zitieren
#7
Hmm, die haben ja wirklich an alles gedacht - außer an die richtige Schreibweise des Wortes "Standard"... Big Grin

Sogar eine 45 Min.-Version zu 1,5 CE soll es geben. Ist ja eigentlich unüblich in Clubs. Finde ich aber nicht schlecht. Denn sonst schlagen bei knapper Überschreitung von 30 Min. immer gleich 2 CE zu Buche.
Und KB generell ohne Aufpreis...

ABER: Ich kann mir vorstellen, daß es doch zu vermehrten Komplikationen und Unstimmigkeiten kommt bei so einer ausführlichen Preisliste, denn: Verstehen auch alle Mädels alle Einzelheiten ? Und ständig sollte ja auch einer da sein, der die Dinge den neu zugereisten Damen übersetzt.
Ansonsten wäre so eine ausführliche Liste eher eine Verschlimmbesserung für einen Club. Einige mißverständliche Punkte wurden oben ja auch schon erwähnt.
Meine Meinung.
Darauf erstmal ein Club-Sandwich - zum Essen... Smile
Zitieren
Ich fürchte auch, dass es mit so einer detaillierten Liste eher zu Komplikationen kommt.

Beispiel1: Was ist eine Analmassage bei ihr (0,5 CE)? Wenn ich sie lecke und dem Daumen am Hintereingang habe, ist das dann schon eine Analmassage?

Beispiel 2: FT und Gesichtsbesamung (1,5 CE)
Wie geht das denn, entweder ich spritz alles in den Mund (FT) oder ins Gesicht. Wenn sie nun aber während der Gesichtsbesamung den Mund auf macht oder nach der Gesichtsbesamung meinen Schwanz noch mal kurz in den Mund nimmt. Muß ich dann, nur weil die Hure die Klappe nicht zuhalten konnte 25.-€ mehr bezahlen.

Ich weiß, das ist jetzt bewußt etwas übertrieben. Damit wollte ich eigentlich auch nur belegen, dass eine ausführliche Preisliste auch so ihre Tücken hat.
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock
(17.01.2013, 15:20)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Ich weiß, das ist jetzt bewußt etwas übertrieben. Damit wollte ich eigentlich auch nur belegen, dass eine ausführliche Preisliste auch so ihre Tücken hat.

Habe ich beim Lesen auch gedacht. Verwirrt Finde die Liste ja auch nicht verkehrt, aber bei den Punkten echt schwierig...... Dodgy

Sollte beim FT ein Tropfen das Kinn runter laufen haste ja quasie ne Gesichtsbesamung... Weia


Gruß, C33, der über den Begriff 'CE' herrlich geschmunzelt hat... Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(17.01.2013, 15:20)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Beispiel 2: FT und Gesichtsbesamung (1,5 CE)
Wie geht das denn, entweder ich spritz alles in den Mund (FT) oder ins Gesicht. Wenn sie nun aber während der Gesichtsbesamung den Mund auf macht oder nach der Gesichtsbesamung meinen Schwanz noch mal kurz in den Mund nimmt. Muß ich dann, nur weil die Hure die Klappe nicht zuhalten konnte 25.-€ mehr bezahlen.

Hm. Ich dachte mehr daran, dass dies für Zweimalkommer ist. Wenn du die Dame für 60 Minuten buchst und sie zwei Mal beglückst, kannst du ein Mal in den Mund und ein Mal auf ihr Gesicht kommen. Bisher kam ich aber immer zwei Mal in den Mund für 1 CE, egal wo oder bei wem ich das gebucht hatte. Verwirrt Naja.

P.S. Die Mädls checken die Liste sowieso nicht. Es ist m.E. völlig überflüssig, oder eben ein Insider-Witz. Zudem ist es inkonsistent zur Aussage, die Mädls würden ihre eigene Preise machen und der Standardpreis käme dadurch zu Stande, dass die Mädls sich untereinander absprechen.

Außerdem: StandarT mit T, Weia ... es passt zum momentanen Niveau dort, wo von Mädls quer durch den Laden "EYY SCHATZI FICKÖÖÖHN?!" gebrüllt wird, oder dir beim Vorspiel wild und bekloppt die Titten in die Fresse geschmissen werden, oder das Mädl im großen Aufenthaltsraum laut anfängt zu stöhnen, einfach so, zur... Unterhaltung(?), weil sie weder Deutsch noch Englisch kann, oder so. Echt, da vergeht jede Lust.
Zitieren
(17.01.2013, 21:33)Anquie schrieb: ...
Außerdem: StandarT mit T, Weia ... es passt zum momentanen Niveau dort, wo von Mädls quer durch den Laden "EYY SCHATZI FICKÖÖÖHN?!" gebrüllt wird, oder dir beim Vorspiel wild und bekloppt die Titten in die Fresse geschmissen werden, oder das Mädl im großen Aufenthaltsraum laut anfängt zu stöhnen, einfach so, zur... Unterhaltung(?), weil sie weder Deutsch noch Englisch kann, oder so. Echt, da vergeht jede Lust.

Ähnliche Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht, das geistige Niveau der Huren dort ist oft leider sehr gering, was den Laden insgesamt runter zieht.

Aber was soll's "Titten Baumeln", "Erotisches Stöhnen" und "Dirty Talk" steht ja nicht auf der Preisliste. Lachen
Zitieren