ALESSIA im Privatapp. Sommer
Kontaktdaten
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
0152-59536274
10:00 - 02:00 Uhr - 1.OG bei Sommer
Karte Anzeigen
Hi Scouts.

ich habe den Neuzugang namens ALESSIA bei Sommers' besucht und kann folgendes berichten:

Bezahlt habe ich 50€ für 20 Minuten inkl. ZK (wurde nicht eingehalten), FO und GVm.

ALESSIA ist schon etwas länger in SB, arbeitete zuvor im Club Imperial. Wer kennt sie von dort?
Sie spricht mäßiges Deutsch, Englisch spricht sie auch kaum. Unterhaltung daher schwierig.
Die Bilder sind soweit aktuell, man sieht ihr an, dass sie schon Mutter ist.

Die B-Cup-Brüste sind natur, auch schön griffig und schwer, was auch daran liegen kann, dass da noch Muttermilch drin ist, Unentschlossen deswegen läßt sie nur ein zartes Küssen an den Brüsten zu.

Sie macht kein FT, das sagt sie alle 20 Sekunden.
AO geht wohl, aber ohne Reinspritzen, wenn ich das richtig verstanden habe.

ABLAUF
Fummeln im Stehen und vor dem Spiegel. Ich solle mit Klein-LXS aufpassen, wo ich sie berühre?

Dann bittet sie mich auf's Bett und erklärt mir im Flüsterton, dass sie keine ZKs machen will und auch keinen Verkehr ohne Gummi. Grübel
Letzteres ist nicht mein Ding, daher kein Problem. Bei den ZKs dagegen ist es ärgerlich, da vorher abgesprochen. Sie meint "andere Küsse ohne Zunge" wären kein Problem, was sich im Verlauf der Action aber nicht bewahrheitet: Körperküsse Fehlanzeige. Schmusen, Kuscheln ebenso.

Fingerspiele wollte sie nicht.

Sie macht keine Anstalten zu Blasen, kam aber dann doch meinem Wunsch nach. Auf FO muss ich 2x hinweisen; sie wollte nur weiter wichsen und dann Gummi drauf. FO war ohne ZE dafür war immer die Hand im Spiel. EL nein. Tiefe und Druck na ja.

GVm - Gummi wird von ihr mit der Hand übergezogen. Es folgte ein klassischer Dreikampf, sie macht, was ich will, spricht aber die Zeit an ... Ja Mädel, ja, ist ja gleich vorbei. Verärgert mir vergeht dabei die Lust!

AST geht kaum. Wieder ins Bad und raus.

FAZIT
Es war abtörnend, dass sie ständig sagt, was sie alles nicht will:
ZKs, FO (macht sie, aber man sieht, dass sie das ungern macht), FT, AO, Fingerspiele, Küssen der Brüste (wegen der Muttermilch) uvm, das will sie alles nicht. Verwirrt
Sie ist ein lustloses, junges Mädel, bereits Mutter, was man an der Figur sieht.
Wiederholung: 0%

TEXT
Zitat:ALESSIA
bei Sommer privat
Direkt an der Messe
*
Hübsche sexy Gespielin für ein prickelndes
erotisches Rendevouz der Sinne freut sich auf
lustvolle und leidenschaftliche Abenteuer.

Das junge, immerzu ge*le Girl (20) kann es
kaum erwarten Dich zu verwöhnen.

Du wirst aus dem Staunen nicht mehr raus kommen
wenn Du es hautnah erlebst welch ge*le Fähigkeiten
die süsse Maus so beherrscht.

GV, Franz, 69, erot. Massage, ZK...Nymph.

KONTAKT
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
1.OG bei Sommer
nur besuchbar
0152-59536274

SEDCARD
Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:fest, natur
Typ:osteuropäisch
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für:Herren
Service:ZK, Schmusen, Kuscheln, KB passiv, Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik, extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen , HE, Ganzkörpermassage

Gruß,
LXS
Zitieren
die ladie sieht auf den bildern eigentlich super aus. von einer schwangerschaft sieht man da nichts ... photoshop machts wohl möglich.
was mich aber am meisten wundert: in der anzeige steht was von NYMPHOMAN ... das ist ja dann wohl ein witz.
Zitieren
Daumen runter 
Schade, Losti, dein Erlebnis. Danke fürs pinnen Winke

Die neue Werbung hatte ich schon gesehen, das Mädel hatte mich auch angesprochen. Allerdings bin ich im Moment gar nicht mehr zufrieden mit dem Laden - die Hausdamen kann man auch vergessen, weil von da keine Hinweise mehr kommen. Mein Eindruck: es läuft nur noch Massengeschäft. Zufriedene Stammkundschaft ist egal und noch weniger im Focus als früher. Die Chefin ist nie da, weil sie ständig neue Läden hochzieht, es soll jetzt noch einer in Mainz entstehen.

Fazit: so lange keiner mehr da ist, der ernsthaft nach der Zufriedenheit der Kunden fragt, und die Hühner im Zaume hält, wird das nix...Dodgy Da war das frühere Regiment schon anders...die hatten die Mädels mehr im Griff.

So, Dampf abgelassen, off-topic ENDE.Wein
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_844336325_4699690_F2_123_504lo.JPG] [Bild: th_443365742_4699690_F3_123_246lo.JPG] [Bild: th_443366572_4699690_F4_123_465lo.JPG] [Bild: th_443368522_4699690_F5_123_523lo.JPG] [Bild: th_443369160_4699690_F6_123_445lo.JPG] [Bild: th_443370398_4699690_F7_123_48lo.JPG] [Bild: th_443372938_4699690_F8_123_459lo.JPG] [Bild: th_443374662_4699690_F9_123_571lo.JPG] [Bild: th_443375971_4699690_F10_123_7lo.JPG]
[Bild: th_443377669_4699690_F11_123_7lo.JPG] [Bild: th_844337869_4699690_F12_123_532lo.JPG] [Bild: th_443379171_4699699_F1_123_115lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hey Leutz,

ich muss LSX hier absolut beipflichten und würde sogar noch weitergehen und vor diesem Mädel eindringlich warnen. Das ist herausgeschmissenes Geld.
(Leider hatte ich den Bericht vorher nicht gelesen, da der Besuch ungeplant war).

Ich hatte neulich in der Gegend zu tun und klingelte mal bei den Sommers.
Alessia wirkte bei der Vorstellungsrunde fröhlich und nett. Die Bilder stimmen ebenfalls.

Nach meiner Selbstwaschung ging das Drama im Zimmer los :

Der BH blieb zunächst an. Als ich ihn auszog, zeigte sie mir, dass aus ihren Brüsten noch Muttermilch kommt (wers mag .. für mich war es in dem Moment eher abtörnend).
Danach : Fass hier nicht an, fass hier nicht so feste an, mach dies nicht und das nicht. Ihr Deutsch ging dabei immer so weit, dass sie sagen konnte, was sie nicht mag ... wenn ich was erwiderte, verstand sie nichts mehr. Die Gummierung war auch eher "unfachfraulich". Nach zwei bis drei vorsichtigen Eindringversuchen brach ich das Drama an, denn kaum über die Schamlippen hinweg, stieß sie ein "Aua" aus.
Wie gesagt, ich brach dann ab und hab ihr - ob sie es versteht oder nicht - erzählt, was ich von ihrer Arbeitsmoral halte.

Beim Verlassen des Zimmers unterhielt ich mich mit der Cheffin.
Sie meinte, dass ich nicht der erste war, der sich über sie beschwert hat und meinte dann zu Alessia, dass der Job dann wohl nix für sie sei.

Na prima .. Wenn man faules Obst in der Schale hat, dann sollte man dies entfernen. Die Cheffin mente dann noch, dass ich hätte früher Bescheid sagen sollen, so könne sie jetzt nix mehr machen, außer mir einen Gutschein in Höhe von 10 Euro für den nächsten Besuch zu geben.

Fürs Erste wird es dazu aber eher nicht kommen.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Und das ist doch gerade die Verarsche. Nicht nur das Mädel zockt ab sondern auch die Betreiber. Sie wussten doch das Allessia nicht fair ist.

Hier fühle ich mich bestätigt den Schuppen zu meiden.

Mein Beileid
Abundzu2

Zitieren
Hi Folks.................stimme dem Vorposter zu............

finde den Gutschein bzw auch zurückgezahlte 10 oder in anderen Fällen auch 15 Euro cash nicht korrekt...........

Weiß ja nicht was die Gretels anteilmäßig einstecken..........

Korrekt wäre meines Erachtens in einem solchen Fall die Kohle in voller Höhe zurück zu erstatten.............

Ein Gutschein zwingt einen das Etablissement wieder aufzusuchen...........und wer hat schon nach einer solch erlebten Pleite noch entsprechend Power in den Lenden und tut sich dieses Desaster erneut an??????????

Das geschilderte bestätigt jedenfalls meine Meinung die Lokation aus den genannten Gründen ebenfalls nicht mehr aufzusuchen.........

Greets
Zitieren
So, ich hatte in ähnlicher Weise die gleich Scheiße!

Als ich letztens in dem Häuschen gastieren wollte, das ganze zu 50, also nicht ganz ne halbe wurde mir auf meinen Wunsch
FO mit ins Schnäutzche spritze ein Aufpreis abverlangt.
Samira genauso wie Lolita machten das immer ohne Aufpreis.
Solange die nette füllige Haushexe noch da war..............

Ich bin dann ohne Verrichtung abgezogen nicht nur wegen dem Geld
auch aus Prinzip. Die Leistungen lassen stark nach, das bekommt man auch woanders.

Deshalb werde ich in Zukunft das Haus meiden,
das Teenyapp sowieso, da war ich zwar noch nicht aber irgendwie..... ist so ein Bauchgefühl.
Winke Winke
Zitieren
(14.02.2013, 20:55)yorki schrieb: So, ich hatte in ähnlicher Weise die gleich Scheiße!
...
Samira genauso wie Lolita machten das immer ohne Aufpreis.

Eine Runde Mitleid.

Samira ist nur
(15.12.2010, 21:41)yorki schrieb: Bedingt zu empfehlen
, von Lolita fand ich keinen Bericht von dir. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@ Loewe...

Zu Lolita habe ich auch keinen Bericht im Petto, weil noch nicht Gebucht!
Es bezieht sich hier auf die Preise!
Winke Winke
Zitieren
(14.02.2013, 20:55)yorki schrieb: Samira genauso wie Lolita machten das immer ohne Aufpreis.

Das kannst du dann aber nicht wissen,

(15.02.2013, 12:06)yorki schrieb: weil noch nicht Gebucht!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#12
Un genau die war geschdern als ich im VDW vorbeigeguckt han bevor ich no Hom bin dort drin. Do bin ich mir 100 % sicher, war noch ihre Schwester da (lange mit langen Schwarzen Haaren) die hat mir die vorgestellt.
Tschööö - un jetzt holle ma die Offenbacher....
Zitieren