Link- und Adressenliste Trier
Kontaktdaten
Ruwerer Str. 3
Trier
Karte Anzeigen
(19.02.2024, 12:09)Franco_Trier schrieb: In letzter Zeit inserieren immer wieder mal Mädels und derzeit auch eine TS mit der Adresse Ruwerer Straße 3, also dem ehemaligen Pretty Girls. War schon mal jemand dort und kann berichten, wie es dort aussieht? Wurde renoviert und gibt es dort nun Appartements wie in der Karl-Benz-Str. oder der Karl-Marx-Str. ?

Aktuell heute 7 Anzeigen in der Ruwerer Str. 3 - kann mittlerweile jemand etwas zur Location sagen?
Wieviel Zimmer/Appartements? renoviert? oder welche Ausstattung die Räume haben.
Anscheinend zieht es ja schon ein paar Damen an die Adresse...
Zitieren
Ich war da letzte Woche zum ersten Mal überhaupt an der Adresse. Ist alles nagelneu renoviert. Ich war in App. 2, das ist wohl eines der kleineren, sagte die DL. So typische Größe für ein DZ im Hotel, 16m² oder sowas. Ich fands durchaus geschmackvoll eingerichtet, angenehmes Licht, bequemes großes Bett, der Spiegel am Kopfende hängt nur zu hoch als dass man viel davon hätte ... Badezimmer auch neu mit allem was man braucht, aber ohne Tür nur mit Vorhang. Parkplatz hinten raus wird vielleicht eng bei Vollauslastung des Hauses, ich glaub 4+2 Stellplätze.
Zitieren
Es bedanken sich: dblvt,Spaßbremse,AusKoblenz,bellodelux