ANGELINA DA Kaufmich und Quoka / Süße Blondine in Eberstadt
#1
Frage 
Kontaktdaten
Angelina
64297 Darmstadt Eberstadt
HESSEN
DE
0152 / 52497725
angelina.darmstadt@gmx.de
Karte Anzeigen
Hallo,

wer hat denn hier schon Erfahrungen gemacht? Da ich ab und zu in Eberstadt bin könnte ich mir die Langeweile in Pausenzeiten vertreiben...
Ist wohl nur telefonisch zu erreich, wenn man Sie anschreibt bekommen man eine Nachricht:

Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für die Mail.
ich kann momentan meine Mails nicht checken. Wenn Ihr mich erreichen wollt, dann ruft mich bitte unter 0152 / 52497725 an.
Bis gleich
Angelina

Wollte mal nachfragen bevor ich anrufe....
Zitieren
Kontaktdaten
0152 / 52497725
Hallo Claudio,
hast'e etwas Angst anzurufen?
Die Tel.-Nr. in deiner Kontaktbox ist allerdings auch falsch:
Korrekt 0152 / 52497725
Also ich hab mal nachgefragt.
Sie macht 'nen freundlichen Eindruck am Telefon.
Will 80€/30min und 100€/60min
Macht alles ausser Anal meinte sie. Nach AO habe ich nicht gefragt!
Sondern FO, GV, 69, Lecken (sie ist angeblich rasiert) und küssen.
Zu erreichen nur tagsüber bis 18:00 und das wird zu meinem Problem.
Also ein Erlebnisbericht meinerseits muß leider noch warten ...
Aber sie steht jetzt schon mal auf meiner Liste ...
Hoffe die Infos helfen dennoch dem ein oder anderen bei seiner Entscheidungsfindung.
Und Claudio ... nur Mut ;-)
Gruß,
Toemi
Zitieren
Zitat:StandortBig Grin-64297 Darmstadt Eberstadt
Ich entführe Dich in eine neue Dimension der Sinnlichkeit. Mit meiner ganzen Aufmerksamkeit erforsche ich achtsam jeden Zentimeter deiner Haut, mal erotisch, mal hauchzart, mal spielerisch. Lass Dich fallen und von mir verwöhnen. BIITE NUR ANRUFEN 09:00 bis 18:00 Uhr, BIN NICHT ONLINE! KEINE SMS DANKE!


Zitat:
[Bild: th_624470437_suesse_blondine_entfuehrt_f..._551lo.jpg] [Bild: th_624471349_suesse_blondine_entfuehrt_f..._239lo.jpg] [Bild: th_624472398_suesse_blondine_entfuehrt_f..._184lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Hallo Siola,
kannst Du uns noch ein wenig mehr verraten, wie deine Treffen mit ihr so ablaufen? Stimmern die aussagen vom Telefon ... ?
Ein (kleiner) Bericht wäre nett ...
Gruß,
Toemi
Zitieren
(19.01.2013, 23:17)toemi schrieb: Hallo Siola,
kannst Du uns noch ein wenig mehr verraten, wie deine Treffen mit ihr so ablaufen? Stimmern die aussagen vom Telefon ... ?
Ein (kleiner) Bericht wäre nett ...
Gruß,
Toemi

Wer sagt denn, dass er sie gebucht hat, er macht nur den netten Bilderdienst! Danke, aber optisch nicht gerade erste Wahl...
fuck the world
Zitieren
genau so ist es GSDB21 Wink

oder soll ich euch eine Geschichte vom Frosch erzählen
küss mich Kiss Ich bin eine verzauberte Prinzessin

*** Grafik entfernt nach Protest des Virenscanners ***
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#7
Daumen hoch 
Der (die) Autor(in) dieses Beitrages ist blond oder mit der Blondine bekannt. - loewe

Sie ist wohl seit 4 Wochen aktiv und ziemlich ausgebucht. Ich konnte Sie kurzfristig buchen, da ein Date abgesprungen war. Sie wohnt in einem Hochhaus, daher gibt es keine Gefahr das man als Darmstädter ertappt wird. Sie öffnete die Tür in schönen Dessous und loste mich in Schlazi... wo es angenehem war und auch so mir gefiel. Wir waren uns schnell für 2 Stunden einig, ich ging in das Bad zwecks Waschung. Nicht so die beste Wohnung aber sauber!.
Zurück im Schlazi übernahm Sie die Führung und "verführte" mich regelrecht. Was nun kam war super GF-Sex, Ihr Köper ist anschmigsam und toll. Sie hat später gesagt Sie müsste abnehmen ... naja, normal ist Sie wohl sehr skinny... Sie hat einen tollen C-Busen, natur, und einen blitzeblank rasiert Muschi. Sie lies sich toll lecken und ging auch gut mit. Mein kleiner Freund durfte sich 3x entladen....
Alles in allem nicht ein Optik-Kracher, aber sie ist ja nicht mehr 19. Dafür aber ein toller Fick wie mit einer Freundin.
Wiederholungsgefahr 90%, ich werde Sie wieder buchen, dismal früh genug.

Der (die) Autor(in) dieses Beitrages ist blond oder mit der Blondine bekannt. - loewe
Zitieren
@ Stefank71

Willkommen an Bord und Danke , dass Du gleich mit einem Bericht hier einsteigst.

Verrätst Du uns noch, was Du für Deine 2-Stunden-Buchung bezahlt hast und ob ZK und FO mit dabei war?

Gruß,
Pegasys
Zitieren
#9
Hi Pegasys,
ich bin mir nicht sicher ob Sire das nach Symphatie macht. Am Telefon war das 200,-, abgedrückt habe ich dann aber 180,-...
Zitieren
Hi,
habe sie auch bei Kaufmich gefunden ... inkl oben ohne Foto.
Gute Bewertung dort.
http://www.kaufmich.com/angelina_da
Zitieren
Ihr Gesicht ist in den Anzeigen nicht zu sehen.
Vor Ort stellt sich aber alles als eine Katastrophe heraus.
Ich gönne ihr ja,das sie Geld verdient.
Wir Freier müssen untereinander fair sein.Warnung!
Eingeräumt sei,dass sie freundlich und redlich ist.
Das war es auch schon.
Zitieren
Hallo Boussard,
ein paar mehr Details, und jeder könnte es für sich entscheiden ob Katastrophe oder nicht ... Die Geschmäcker sind ja verschieden ...
Also schreib mal was zum Aussehen und zur Aktion ...
Wir Freier würden es dir fair danken!
Gruß,
Toemi
Zitieren
Und ein paar Kontaktdaten würden bei der Identifizierung Wunder wirken... Ich nehme mal an, dass Du diese Dame hier meinst?

http://www.kaufmich.com/angelina_da

[Bild: 2894678-77e6f470b782a7xa8k.jpg] [Bild: 2894682-90c803a3ef61dhwzzs.jpg]

Grüße,
Pariser
Zitieren
@toemi,@Der Pariser
Ich habe Euch persönliche Nachrichten gesendet.
Ansonsten,für alle Anderen:
Tut mir leid für die Frau,aber ich muss es hier sagen,
nicht nur ihr Gesicht ist-meiner Ansicht nach-eine Katastrophe.
Ende der Durchsage.
Grüsse vom Boussard
Zitieren
Warum PN? Das interessiert alle hier. Wir sind ein Forum und kein Nachrichtendienst.

Stuart, lass uns also doch bitte alle teilhaben
Zitieren
Stuart,da hast Du auch wieder recht.
Forumsgerecht muss ich da fair bleiben.
Ich weiss nicht,ob es technisch möglich ist.
Für den Fall dass,autorisiere ich hiermit die Freigabe meiner PN an das Forum.
Falls das nicht geht,werde ich meinen Bericht noch nachreichen.
Wir werden sehen.
Grüsse vom Boussard
Zitieren
(05.05.2013, 19:33)Boussard schrieb: Für den Fall dass,autorisiere ich hiermit die Freigabe meiner PN an das Forum.

Bevor wir hier lange rum machen, stelle ich die PN mal ein. Hoffe das ist OK, ansonsten kann ein Mod das auch wieder löschen...

Boussard schrieb:Grüss Dich!
Ich wollte im Forum nicht so sehr über die Frau vom Leder ziehen.
Irgendwo tu sie mir leid.Andererseits müssen wir uns aber ja auch mal leid tun.Aber ich wollte sie wenigstens kommentiert haben.
Natürlich hätte ich da,an Deiner Stelle,auch noch jede Menge Fragen offen gehabt.Für Dich will ich jetzt mal exclusiv berichten.
Terminvereibarung kurzfristi,innerhalb 1,5 Std.Zuverlässig.
Wohnung in einem Hochhaus in DA-Eberstadt SÜD.
Von jeher als ASI_Viertel bekannt.Gut,das kann einem vielleicht einmal selbst passieren,dass man so landet.Sie wies schon im Vorfeld darauf hin,erst seit kurzem wieder in Deutscgland tz sein.Es stünden Kartons,etc. herum.Daran solls nicht scheitern.Vor Ort sah es eher so aus,als wäre sie nach einer Zwangsräumung dort untergekommen.
Als ich ihr Gesicht sah,hätte ich am liebsten "auf dem Absatz kehrt gemacht".Aschfahl,die Lippen schön nach innen gezogen,um "das Gebiss" nicht zu zeigen.Geschätztes Alter55.70 die halbe Stunde,100 die Stunde sind die Preise.Ich war irgendwie rollig,habe gedacht,ich mache das trotzdem.Sie hat sich auch gleich entkleidet.Der nächste Schreck kam,als sie wichste.Dreckige Fingernägel.Saugeil.
Plötzlich wollte sie ihn in den Mund nehmen.Bei dem Abblick habe ich zurückgerudert,um einen Gummi gebeten.Obendrei war ihre Nase auch total zu,Tabletten oder Drogen,irgendwas.Garantiert.
Dann habe ich ihn ihr reingesteckt.Das war sehr intensiv,in mehreren Stellungen möglich.Zum Schluss habe ich sie über mich gebeten und ihr auf die schlaffen Titten gewichst.Ein Wunder,dass es überhaupt zum Abschluss kam.Beim aufstehen fiel mir auf,als sie so nebenmir stand,dass sie eine ganz schöne Plautze hatte.
Ihre Fotz sah widerrum jugendlich aus und war rasiert.
Wie gesagt,sie hat wahrscheinlich Probleme mit ihren Lebensumständen.Ich hatte von vorneherein 100 bezahlt.
Sie meinte noch,dass ich Geld zurück bekäme.
Aber so einer bin ich nicht.
Tut mir leid,dass ich das nicht so ausführlich im Forum berichtet habe.
Dafür hast Du es jetzt umso genauer.
Verlinkt hätte ich das gerne,aber ich weiss noch nicht,wie da funktioniert.Aber,dafür hast Du das ja erledigt.
Zum Abschluss:Wie gesagt,das Gesicht ist auf ihren Bildern nicht zu sehen.Aber,so wie es dann kam,hätte ich es nie gedacht.
Alles Gute.
Bis demnächst.
Zitieren
Passt schon, danke. Du hättest die PN auch bei Deinen gesendeten Nachrichten gefunden.

Stuart, hat sich aber ja erledigt
Zitieren
Danke.Jetzt haben wir doch Alle Klarheit.
Zitieren
Hi,
ich denke mal das ist Sie auch:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=104565

oder?
Zitieren