Elli aus Bulgarien
Zu mir setzt sich Elli aus Bulgarien

Sie ist 27 Jahre alt, 1,57 m bei 51 kg, hat eine 36er Figur mit leicht hängenden C-Cups, strohblonde, lange Haare, ist solariumgebräunt und rasiert.
Sie spricht ein sehr gutes Deutsch, war vorher auch kurz im Sharks und schon 3 Jahre im Palace.

Sie ist nur deswegen hier, weil 2 Freundinnen von ihr hier jetzt in Dietzenbach gerade neu anfangen und Elli ihnen die 1. Tage hier etwas lernen und helfen möchte.

Die Freundinnen beobachten jetzt auch ganz interessiert, wie Elli bei mir vorgeht und mich jetzt "startklar" macht Eek

Nach gegenseitigem Vorstellen beginnt sie mit ZK und Streicheleinheiten an Sack und Eier.
Dann öffnet sie das Handtuch und fragt mich, ob sie hier nur mal aus Demonstrationszwecken für ihre Freundinnen "am lebenden Objekt" den Schwanz blasen darf und ich nicke daher auch mal ausnahmsweise Augen Roll

Weiterbildung unterstütze ich ja gerne, das muss einfach sein und ist ganz wichtig heutzutage Wink


Sie kniet sich jetzt neben mich und beginnt Blowjob
Ihr Gebläse ist von Beginn an mit gutem Grip, die Hände lässt sie hier weg dabei.

Nach ein paar Minuten kommt sie wieder hoch und wir gehen zum Weiterspielen in ein Zimmer Dodgy

Dort machen wir es uns bequem, knutschen erstmal ausgiebig Kiss, dann rutscht sie wieder nach unten.

Sie bugsiert sich jetzt gleich so, dass ich auch ihre Muschi lecken kann 69 und nimmt wieder den Schwanz in den Mund.
Sie bläst jetzt mit Hand- und Zahneinsatz Verärgert, das kann ich aber gleich wieder abstellen.
Nun passt es auch und macht wieder Spaß Augen Roll
Leckt lange am Schaft hoch und runter, wechselt beim Blasen auch immer wieder mit Geschwindigkeit und Tiefe Sabber

Die Eier lässt sie leider außen vor Unglücklich

Auch ihr macht es Spaß, geleckt zu werden und genießt mein Wohlfühlprogramm sichtlich Smile
Sogar dann so sehr, dass sie das Blasen von sich aus unvermittelt einstellt und sich jetzt in der Gebärstellung auf den Rücken legt.

Also lecke ich sie jetzt solo weiter, nach wenigen Minuten drückt sie meinen Kopf mit ihren Händen immer fester an ihre Muschi und kommt dann auch Brav

Anschließend bläst sie den Schwanz wieder hart, dann kommt der Gummi drauf und sie sattelt auf.

Zuerst fickt sie kurz in der Hocke, setzt sich nach kurzer Zeit ganz auf mich und gibt nun auch langsam Gas Ficken

Dann wechseln wir und ich poppe sie in der Missio.
Hier passt es am Besten.
Dabei kann ich sie gut aus allen Winkeln durchkolben, ich lege jetzt ihre Beine an meine Brust und haue meinen Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in sie rein Tongue

Jetzt will sie wechseln und will, dass ich sie von hinten ficke.

Die Stellung gibt sie aber auch gleich wieder auf und verkantet dann, als ich fester zustoße, so dass ich nicht mehr ganz reinkomme Unglücklich

Also erneut Wechsel:
Sie setzt sich wieder auf mich und reitet forsch auf mir rum.
Dabei knabbert und leckt sie an meinen Brustwarzen, fickt mich jetzt so fest sie kann, bis ich dann auch kurze Zeit später endlich abspritze Big Grin

Sie lässt ihn noch schön auszucken, macht ihn dann sauber und legt sich neben mich.

Wir unterhalten uns noch etwas, dabei schwärmt sie wieder vom Palace, insbesondere von den Messezeiten Mad und dass sie da auch bald wieder hin möchte.

Verdienen tut sie hier wohl auch sehr gut, muss aber eben mehr dafür tun, weil die CE hier nur 30 € wert ist.
Hier sind aber die Arbeitszeiten viel angenehmer, setzt sie dann noch entgegen.

Anschließend gehen wir nach einer guten halben Stunde nach draußen, wo sie von mir ihre 30 € erhält.

Fazit Elli: Anmache ist ok, dazu lässt sie sich Zeit.
Blasen kann sie auch gut, wenn sie will, nur die Eier leckt sie nicht.

Ficken geht insgesamt gesehen auch, nur beim Doggie hat es bei uns gar nicht gepasst.

Wiederholungsgefahr: kann passieren
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
äääähmmm... Diese Elli ist schon länger dort, oder wieder mal... Professionell, ja, aber optisch nur eine 3...
Zitieren
(19.01.2013, 17:58)Toxi schrieb: äääähmmm... Diese Elli ist schon länger dort, oder wieder mal...

Hi Toxi, mir hat sie gesagt, dass sie zum ersten Mal in Dietzenbach wäre Grübel

Wann hast Du sie denn dort schonmal gesehen?
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hi Tiger,

schöner Bericht Danke dir. Mich würde noch interessieren ob die 2 Azubinen zur Anschauung mit auf dem Zimmer waren.Unentschlossen

greezies be_gentle ich unterstütze Nachwuchskräfte auch wo es geht.Dodgy
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(22.01.2013, 13:25)be_gentle schrieb: Hi Tiger,

Mich würde noch interessieren ob die 2 Azubinen zur Anschauung mit auf dem Zimmer waren.Unentschlossen

be_gentle, so groß war ihr Wissensdurst nun leider auch wieder nicht Dodgy

Eine von ihnen, Jasmin glaube ich, hatte ich auch noch auf meinem Zettel, ein absolut geiles Teil Mad

Ein FK, der vorher bei ihr war, sagte mir aber, dass sie nicht küssen will Grübel

Das war dann für mich natürlich ein absolutes Ausschlusskriterium Brakelamp
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren