Erstbesuch Hof ?
Hallo an alle,

trotz langjähriger Beziehung mit geilem Sex würde ich gerne mal was neues erleben. Daher überlege ich ob ich nicht mal den Hof besuchen soll. Da ich am Donnerstag in der Gegend übernachten werde wollte ich mal fragen ob mir einer was aktuelles zum Hof nennen kann ? Lohnt es sich auch am Abend dort ( ab ca 21 Uhr ) oder ist der Hof nur was für tagsüber ?

WÄre dankbar für jeden Tip !
Zitieren
Der Hof hat halt Donnerstags nur bis 24 Uhr offen. Ob Dir 3h reichen? Sollte aber auch abends was los sein. Mußt Du halt entscheiden, ob Dir der Hof mit seinem speziellen Charme und den dortigen CDL zusagt oder nicht.

Stuart, viel Spaß!
Zitieren
Danke erstmal für die Antwort. DAs mit den 3h hatte ich so nicht im Visier. Als alternative habe ich nun noch die Finca im Visier. Mal schauen...
Zitieren
Geb Gas und schau dir den Hof mal an, wenn du noch nicht dort warst, wäre mein Tip. Ist halt immer Geschmacksache. Kommt halt drauf an auf was du wert legst.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Sehe ich genau so...ist halt die Mutter aller ClubsAugen Roll

Und 3 Stunden lohnen sich allemalWink

Friese,der gern im Hof verweiltBig Grin
Zitieren
Geh hin....gehört zur FKK Club GrundausbildungLachen

Gruß VF
Zitieren
Perfekt formuliert :wow:
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Geh hin....gehört zur FKK Club GrundausbildungLachen

Gruß VF

Jo "Strammstehen" bei der Zarin. Laut Lach
CARPE   DIEM !
Zitieren
#9
Sex-Diver schrieb:Jo "Strammstehen" bei der Zarin. Laut Lach

Um Katja würde ich nun wieder einen großen Bogen machen.Augen Roll

Friese,der mit ihr absolut nicht klar kommtWink
Zitieren
...fahr hin und sieh es Dir an.
Entweder es gefällt Dir nicht, oder Du wirst immer wieder in den Hof kommen.
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Ich rate Dir, geh nicht hin. von der Sucht kommst Du nicht mehr los
Zitieren
witzbold schrieb:Ich rate Dir, geh nicht hin. von der Sucht kommst Du nicht mehr los

die Warnung kann ich nur unterstreichen!Big Grin

auch die Zarin ist ne Nette, auch wenn sie oft oft arrogant wirkt - hab mich lange nicht rangetraut und war total überrascht über ihr nettes Wesen

Gruß
newbie
Zitieren
Jep ist wirklich ne Nette, wenn man sich mit ihr versteht und sie zB NICHT poppt Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:und sie zB NICHT poppt Wink

Mädels im Hof nicht poppen fällt mir relativ leicht.

Stuart,
Zitieren
#15
Ach wat...der Hof ist immer wieder gut für ein geiles FT ohne Aufpreis.Wink

Friese,der da auch mal auf einen Fick verzichtet.Big Grin
Zitieren
Es soll sogar angeblich vorkommen, dass man die Zarin nicht poppt Smile
sondern von der Zarin gepoppt wird. Wink Big Grin

R.R. schrieb:Jep ist wirklich ne Nette, wenn man sich mit ihr versteht und sie zB NICHT poppt
CARPE   DIEM !
Zitieren
Friese schrieb:Ach wat...der Hof ist immer wieder gut für ein geiles FT ohne Aufpreis.Wink
Jawoll ja.

RR, der DAS ein gutes Argument findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#18
Stuart schrieb:Mädels im Hof nicht poppen fällt mir relativ leicht.

Stuart,

Du könntest deine Meinung durchaus nochmal überdenkenBig Grin

Friese,der gerade einen famosen 3er mit Denisa(Rumänien,19Jahre,Konf.32)
und Alex(Bulgarien,25Jahre,Konf.36)..erlebt hat.Wink

Bericht folgt.
Zitieren
@Stuart

Stuart schrieb:Der Hof hat halt Donnerstags nur bis 24 Uhr offen. Ob Dir 3h reichen? Sollte aber auch abends was los sein. Mußt Du halt entscheiden, ob Dir der Hof mit seinem speziellen Charme und den dortigen CDL zusagt oder nicht.

Stuart, viel Spaß!
Manche Zeitgenossen dort, Männleich wie Weiblein, machen angezogen eine deutlich bessere Figur. Bei den CDLs gibt es eine bunte Mischung....Bei mir ist da halt immer "Rosinenpicken" angesagt....

@Friese
Friese schrieb:Sehe ich genau so...ist halt die Mutter aller ClubsAugen Roll

Und 3 Stunden lohnen sich allemalWink

Friese,der gern im Hof verweiltBig Grin

Eigentlich für jeden Geschmack was dabei, wenn man von 16.00 bis 19.00 Uhr für drei Stunden dort aufschlägt. Ansonsten besteht die Gefahr, dass man sich zeitweise schon mal wie in einer Männersauna vorkommt. Die Mädels machen manchmal ihre Pausen oben und gegen 22.00 Uhr gehen oft auch schon einige, die es sich leisten können...

Mit der guten Katja hatte ich vor längerer Zeit auch mal das Vergnügen. Die guckt halt ein wenig kariert, wenn man selbst das Kommando übernimmt und sie vor versammelter Mannschaft mal so richtig rannimmt und durchzieht. Wir hatten dann unsere stieläugigen Gaffer. Aber dass dann mal so richtig der Funke übersprigt und so eine richtige Orgie daraus wird, hab ich dort aber noch nie erlebt....

@Sex-Diver
Sex-Diver schrieb:Es soll sogar angeblich vorkommen, dass man die Zarin nicht poppt Smile
sondern von der Zarin gepoppt wird. Wink Big Grin

Katjas Live-Show (Blasaktion im FF-Modus) im Keller ist halt gute Promotion, mehr oder weniger sehenswert....immer das gleiche Spiel....nicht schlecht......aber auch nichts, was wirklich vom Hocker reißt.....

@Friese
Friese schrieb:Ach wat...der Hof ist immer wieder gut für ein geiles FT ohne Aufpreis.Wink

Friese,der da auch mal auf einen Fick verzichtet.Big Grin

Den Aufpreis zahlste bei Conny mit den Euro 70,-- "Startgeld", für es dort höchstens Euro 35,-- echte Gegenleistung (Sauna, Catering, Getränke) gibt.

Gibt aber immer wieder interessante Neuzugänge dort....die durchaus mögliche, aufkommende Langeweile vertreiben.....können....Ein Abstecher lohnt eigentlich schon, wenn man mal gerade in der Nähe ist...

Allzu überschwengliche Erlebsnisberichte kann ich eigentlich nur bei absoluten Club-Newbies nachvollziehen. Suchtgefahr besteht dort für mich jedenfalls nicht....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Pathfinder schrieb:Den Aufpreis zahlste bei Conny mit den Euro 70,-- "Startgeld", für es dort höchstens Euro 35,-- echte Gegenleistung (Sauna, Catering, Getränke) gibt.
Das sehe ich deutlich anders, da du im Hof zB auch alle möglichen alleholischen :sauf Getränke :alki: frei hast.

RR, heute mal SaufnaseBig Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren