Jasmine - Haus Eva
Traurig 
Kontaktdaten
Jasmine
bruchstraße
Braunschweig
Karte Anzeigen
....nun fuhr ich gerade auf der a39 und dachte mir ich mache mal nen abstecher in die "lustmeile" braunschweigs der bruchstraße....

dort angekommen es war ca 15 uhr waren schon einige ladies am werkeln....
aufgefallen war mir eine kleine dl namens jasmine, glaube es war das haus madonna, sie kam aus zypern war ca 155cm etwas üppiger aber nicht dick ca 35jahre silli titten und ein echt süßes gesicht was mich auch zu ihr lockte

am fenster kurz die agb´s geklärt
30e bfa
40e fo+zk+gvm
50e fo+zk+lecken+gvm

also rein 50e abgedrückt und nackig gemacht waschen mußte ich selbst nebenbei kam noch die anmerkung oder war es eine frage "ficken aber mit gummi" wobei mir klar war das ich "mit" möchte

auf der matte zaghafte küsse und ein bissel mit den silis gespielt als sie sogleich mit fo anfing
max 40% einfahrtiefe und immer wieder mit dem zewa getupft.... Verärgert
gut war allerdings das lecken anschaft und eichel die glücksglocken wurden nicht mit einbezogen und abgreifen war auch nicht

nach 1,5min sollte ich sie lecken Verärgert "neeee 69 machen wir jetzt" "ohhhh mein knie... da hatte ich eine op...." also hatte sie sich richtig herum über mein gesicht gehockt und ich habe einwenig geleckt.... konnte so überhaubt nicht abgreifen.... scheiße aber ich hatte schon bemerkt das bei ihr eine haalbe std wohl auch nur 20min sind also gv

gekonnt das gummi drauf und 4min reiten lassen wieder gab es nur verhaltene zk und mit "komm stellung" schwang sie sich runter

von hinten hatte sie dann hergehalten und ich konnte schön den prachtarsch kneten nach 3min fragte "sie geht so nicht?" Grübel

"noch mal missi" orderte ich "...aber da kommst du dann"?.....blendete ich aus und dachte nur an das schöne geld was normal für 30 min reicht....
die beine konnte ich mir hindrehen wie ich wollte damit ich loshämmern mich konzentrieren und abfeuern konnte.... schnell raus gummi mußte ich selbst entsorgen kurz gewaschen

beim verabschieden meinte sie "komm wieder!" ......also wenn ich gerade am anfang meiner p6 erfahrungen währe dann würd ich das vielleicht machen aber nach 20min schnell abfertigung und dem service eher nicht da bieten andere doch mehr oder bieten mehr hingabe

ich wieß ja nicht wie es sonst in der bruchstraße ist war mein erster besuch

grüße eure lecker
Zitieren
Hallo Der Lecker,

leider eine schwache Premiere auf der Gurke, aber ein informativer Bericht für die Gemeinde Beifall Beifall


(19.01.2013, 00:10)Der Lecker schrieb: ...ich wieß ja nicht wie es sonst in der bruchstraße ist war mein erster besuch...

doch noch etwas Appetit auf Gurke Grübel, da hilft nur eifrig lesen.
Gibt durchaus positive Events.


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasemin
Bruchstraße Haus Eva
Braunschweig
Karte Anzeigen
Hi Lecker,

schade dass Dein Einstand auf der Bruchstraße nicht so toll war.... Ich habe vor ein paar Tagen mit Jasemin eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nur FM von ihr wollte und sie dann entspannter an die Sache heranging. Ich bin ja der Meinung, dass Frauen, die im Grunde kein FO machen wollen, es dann auch einfach lassen sollen, statt sich für 10 oder 20 Euro mehr zu "überwinden" und dem Kunden dann auch noch eine schlechte Performance zu bieten... aber ich hab gut reden, ich fühle FM fast genauso intensiv wie FO.... Dodgy

OK, hier ist mein Bericht: Ich machte neulich auf meinem Rückweg aus dem Oldenburger Land Station in der schönen Welfenstadt Braunschweig. Eigentlich wollte ich nur schnell telefonieren und kurz was mampfen, bevor ich wieder in die Harzer Berge zurückkehre... aber irgendwie überkam mich dann doch die Geilheit, und da die Bruchstraße ja nahe und auch noch ein günstiger Parkplatz frei war, dachte ich, ich guck mal unverbindlich rein...

Ich ging vom DB-Center aus rein - und fand wenig Verlockendes; selbst auf dem Innenhof, wo mann ja nach meiner Erfahrung manchmal einen guten Stich bei einem unterschätzten Mauerblümchen machen kann, fand ich nichts Ansprechendes. Als ich schon fast durch war, erblickte ich am wirklich letzten Fenster auf der rechten Seite (wenn man von der anderen Seite reinkommt, ist es natürlich gleich das erste Fenster auf der linken Seite; ich denke es ist das Haus Eva) eine sympathische Frau mit dunklen gelockten Haaren, so anfang 30, fraulicher Körper und ziemlich große Titten. Sie gefiel mir, und sie nannte mir 30 € als Liebeslohn für Blasen und Ficken. Wie gesagt, die Braut machte einen netten Eindruck, und da ich ein paar Stunden zuvor noch in Oldenburg gefickt hatte [Bericht hier ], hielt ich es für eine gute Idee, mir jetzt noch von ihr schön entspannt den letzten Saft herausholen zu lassen... Blowjob

Also stiegen wir die Treppe hinauf in einen Raum mit einer ziemlich niedrigen Decke. Ich erfuhr, dass die Dame meines Herzens Jasemin hieß und aus Zypern kommt, genauer gesagt dort aus dem türkischen Teil - ihr Deutsch war dafür aber ausgesprochen gut; für mich hätte sie als Deutsche durchgehen können. Ich entdeckte mehr und mehr hübsche Tattoos an ihr und wir kamen darüber ins Gespräch. Nebenher wusch ich meine besten Teile im Waschbecken - auf Sauberkeit legt sie wirklich Wert, denke ich. Ich ließ es mir nicht nehmen, sie noch im Stehen ein wenig abzutasten, und dann legte ich mich aufs Bett sagte ihr, nun solle sie mal machen...

Das Blasen (mit Gummi) war wirklich gut - sie machte es ausdauernd und mit viel Hingabe, nahm ihn immer wieder schön tief rein... mag sein, dass sie bei FO da mehr Hemmungen gehabt hätte, da sind manche Frauen ja recht speziell; aber ich hab es genossen, und ich überlegte zwischendurch, ob ich sie nicht einfach weitermachen lassen und jetzt schön kommen sollte.... Aber dann überkam mich doch der Ehrgeiz, und ich sagte ihr, dass ich sie jetzt ficken wollte, und zwar von hinten. Auch da war sie schön willig, ich dirigierte ihren Hintern noch in die richtige Stellung, und dann lochte ich schön langsam ein.... ihre Spalte fühlte sich wunderbar an, so wie es sein muss, und sie ging gut mit. Wir hatten einen herrlich entspannten Fick, den ich mit einem schönen Abschuss ins Gummi krönte...

Danach hatten wir beim Abspülen und Ankleiden noch etwas After-Sex-Talk; sie war mir einfach sympathisch, ich mochte ihre Art, ihren Körper und ihre Tattoos (die eigentlich noch mehr werden sollen, wenn sie das Geld zusammen hat), und so wurde es eine herrlich-stressfreie Nummer - genau das, was ich jetzt gewollt hatte. Zufrieden fuhr ich heim in die Harzer Berglandschaft... Rot werd
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
(02.02.2013, 18:55)Mr. Pete schrieb: ...wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nur FM von ihr wollte und sie dann entspannter an die Sache heranging. Ich bin ja der Meinung, dass Frauen, die im Grunde kein FO machen wollen, es dann auch einfach lassen sollen...

kommt häufiger vor, ein gutes FM, aber ein schwaches FO.
Für dich ein prima Event und für die Gemeinde ein klasse Bericht Mr Burns

Ist eine Wiederholung für dich denkbar?


Gruß limbo, dankt Mr. Pete
Zitieren
(02.02.2013, 22:52)limbo schrieb: Für dich ein prima Event und für die Gemeinde ein klasse Bericht Mr Burns

Ho, vielen Dank! Ein frühes Lob liest man gern am Sonntag Morgen! Big Grin

(02.02.2013, 22:52)limbo schrieb: Ist eine Wiederholung für dich denkbar?

Ja, auf jeden Fall! Für 30 Euro eine korrekte Nummer mit einer netten Frau - gerne wieder!
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren