Alice4sex von Poppen.de??
Hi Freunde der Sonne,
Hat irgendwer von euch Infos zu der Dame?
http://www.poppen.de/profilserver/profil_alice4sex.html
Zitieren
hi magges,

ich habe sie mal vor ca zwei Wochen engeschrieben und erst jetzt eine Antwort bekommen.
Die scheint vor Anfragen total überlastet zu sein und verweist auf ihre mailadresse [email]alice@camtime.de[/email].
Man soll sie dort anschreiben,mit Bild und Telefonnr..

Die meisten werden jetzt denken: Achtung Fake!

Also ich glaube das nicht, werde das mal probieren und weitersehen was passiert.

Zap, der viel Geduld hat
Zitieren
Wenn Sie so überlastet ist, dann war vielleicht ja schon mal einer bei Ihr und erinnert sich, wenn er statt magerer Formulierungen auch etwas Fleisch sieht.

Zitat:[url=http://www.poppen.de/profilserver/profil...4sex.html]]http://alice4sex[/url]

[Bild: th_48013_alice4sex1_123_354lo.jpg] [Bild: th_48023_alice4sex2_123_29lo.jpg] [Bild: th_48025_alice4sex3_123_114lo.jpg]

Beschreibung
ich suche keine beziehung, sondern nur bißl spaß ..
möchte bißchen abwechselung u neues ausprobieren, .. dabei auch mein taschengeld verbessern !

!! Paare oder Frauen, die Interesse an GangBang haben sollten sich melden !!

1. idee
wir treffen uns im sexshop (Videokabine), gehen in eine kabine .. blase dir einen wenn du willst, kannst mich befummeln oder lecken .. und natürlich poppen .. 50,-

2. idee
habe es zwar nie gemacht, würde aber gerne ein gangbang veranstalten .. hätte voll lust von vielen männern 10 ? befummelt und angespritzt zu werden .. will mich als wichsvorlage hinlegen, vollgepritzt werdn mit sperma, je mehr umso besser !

PS. kann jemand uns seine wohnung zur verfügung stellen (darf mich auch kostenlos ficken Wink ) oder weiß, wo man so ein gangbang machen kann ?
angebote bitte direkt an [email]alice@camtime.de[/email]

Arbeitszeiten:
Montag: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 12:00-16:00
Ergänzugen:
an Wochenenden nach Absprache !

Alter: 33
Wohnort: mannheim
PLZ: 68115
Größe: 170cm
Gewicht: 64kg
Figur: Normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: mittel
Intimbehaarung: teilrasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: C

Kardinal-Nagl, der´s bildhaft mag. Smile
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Danke für deinen bildhaften Hinweis, Kardinal Nagl Smile

In Ihrem Inserat steht, dass sie gerne mal einen GB machen würde - mit 10 Typen... Big Grin Klingt doch eigentlich ganz nett.

Meine Idee:
Bekommen wir hier "10 Typen" zusammen, die Lust auf einen GB mit ihr hätten? Big Grin

Geile Grüße von Chris (der grübelt, ob so was organisatorisch klappen kann Verwirrt)
Zitieren
Chris33 schrieb:...
Meine Idee:
Bekommen wir hier "10 Typen" zusammen, die Lust auf einen GB mit ihr hätten? Big Grin

Geile Grüße von Chris (der grübelt, ob so was organisatorisch klappen kann Verwirrt)

Keine gute Idee, einen Gangbang über das Forum zu organisieren. Der Organisator rückt damit dem Profitum sehr nahe, möglicherweise überschreitet er die Grenze dazu (Ein "Vermittler" macht nichts anderes).
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe schrieb:Keine gute Idee, einen Gangbang über das Forum zu organisieren. Der Organisator rückt damit dem Profitum sehr nahe, möglicherweise überschreitet er die Grenze dazu (Ein "Vermittler" macht nichts anderes).

Stimmt, sehe ich ein Augen Roll

Nicht, dass ich noch einen schlechten Ruf hier bekomme Big Grin

Aber zum Glück findet man(n) ja auch anderweitig GB´s.


Geile Grüße von Chris Winke
Zitieren
Man muss das anders formulieren, wir treffen uns um anschließend gemeinsam Alice4sex zu besuchen, und nicht wir organisieren.
Zitieren
Andre schrieb:Man muss das anders formulieren, wir treffen uns um anschließend gemeinsam Alice4sex zu besuchen, und nicht wir organisieren.

Aus dem Evangelium nach Matthäus

Zitat:Des Menschen Sohn wird seine Engel aussenden, und sie werden aus seinem Reiche sammeln alle Ärgernisse und die da Unrecht tun und werden sie in den Feuerofen werfen; dort wird das Heulen und das Zähneknirschen sein.

Big Grin

Und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hallo Mitglieder :-),
also ich weiss auch nicht so recht was ich von dieser Lady halten soll. Vermutlich ein Fake.
Ich habe seit geraumer Zeit Kontakt mit ihr per sms, für mehr hats noch net gereicht. Einmal Date ausgemacht, sie war net da. Hat sich aber am kommenden Tag artig ohne mein Zutun per sms entschuldigt. Neuer Termin ausgemacht (sie hat wohl recht schwer Zeit), der dann auch wieder platzte (kurz vorher abgesagt). Seither gabs noch ein paar Versuche, immer nix draus geworden, mal wars ne halbe Stunde zu spät, mal wars ne halbe Stunde zu früh.
Meldet sich aber mitunter von selbst und fragt, wann wir uns treffen....
Bin gespannt, obs jemand schafft die Dame mal vor die Nudel zu kriegen.
Zitieren
#10
Gerade nach diesem "Erfahrungsbericht" von SnuSnu:

Finger weg von der Dame!
Denn es handelt sich entweder um Fake oder um eine Person ohne jede Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit - bei beidem ist nur eines sicher, nämlich Frust.

Also ich lass mir von solchen Hühnern jedenfalls nicht meine Freizeit verplanen, für nix und wieder nix.
Und ganz nebenbei, mit Blick auf die Bilder: Soo toll ist die gute jetzt auch wieder net.
Zitieren
SnuSnu schrieb:hallo Mitglieder :-),
also ich weiss auch nicht so recht was ich von dieser Lady halten soll. Vermutlich ein Fake.
Ich habe seit geraumer Zeit Kontakt mit ihr per sms, für mehr hats noch net gereicht. Einmal Date ausgemacht, sie war net da. Hat sich aber am kommenden Tag artig ohne mein Zutun per sms entschuldigt. Neuer Termin ausgemacht (sie hat wohl recht schwer Zeit), der dann auch wieder platzte (kurz vorher abgesagt). Seither gabs noch ein paar Versuche, immer nix draus geworden, mal wars ne halbe Stunde zu spät, mal wars ne halbe Stunde zu früh.
Meldet sich aber mitunter von selbst und fragt, wann wir uns treffen....
Bin gespannt, obs jemand schafft die Dame mal vor die Nudel zu kriegen.

Salve,

paß auf, nicht das pro SMS 1,99 Euro anfallen Smile

Greetings
Bob
Zitieren
hallo allerseits,
glaub auch die dame ist eine fake. hatte kontakt über mdh. einige sms aber einen termin gab es nie, die kleine hatte immer andere ausreden. hab dann sogar das tg angebot kräftig erhöht um zu sehen ob sie darauf anspringt.
gekommen ist aber nichts!
Zitieren