Beate Uhse Homburg?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Beate Uhse
Eisenbahnstr.
Homburg
Karte Anzeigen
Hi ihr Gudde.

Hab gestern in Homburg die Wanderschaft gemacht un bin dann am Uhse dort vorbei. Folgendes im Schaufenster:

XXL Kabinen Landschaft in 1. OG ab Dienstag geöffnet, ab 8.Februar jeden Feitag ein Teil nur für Paare frei ab 18 Uhr.

War schon zu deswege die Frage ob jemand was sage kann dazu is das ein Kino? odda nur ne Videokabineanlage?

Wäs da jemand was darüber? Bitte Antwort.....

Tschöö
Frage -> Fragezeichen.

Stuart, ist doch nicht so schwer, oder
#3
Nun Leute ich han mich für euch geopfert, war im Beate Uhse - kann nur sagen: Hammer Hammer Hammer!!!!!! Alles komplett neu - Herren WC, Damen WC mit Dusche!!!!!! Miniraucherraum- Kino Hmmmm. Treppe hoch links zu den WC- Ende des Flurs Spindschrank, gerad und dann links sin links 4 Kabinen die letzten mit Spannerloch, komme noch Umschalter rein für 8 Progamme, gegenüber Gayraum mit Riesenbildschirm un Darkroom danebe nochein Gayraum, weiter gerade rechts 4 Longen wie die zwei nebeeinander in SBR, weiter links großer ned abschließbare Longe Hetero, dahinter noch so eine, gegenüber Riesenhetero raum ohne Tür mit glaub 160 Monitor und Mega - Bank bestimmt 2x2 Meter! Überalle Sofas und Sessel alles beleuchtet mit LED Streife - 100 mal besser als SBR VDW Jungens nur war bis jetzte kein Mädel dort nur ein Paar die ginge grade awwa komme wieder später - bin dann natürlich auch wieder dort- Tagesticket 10 Knatten mit Getränk.
Echt sau gudd gemacht!
Wenns ned grad in der Provinz wär, wärs mein Stammlade von der Atmosphäre un dem Ambiente..... awwa so....
#4
Nun, man kann ja nicht immer der erste sein, auch wenn man nur wenige hundert Meter von dem Laden entfernt seinen Arbeitsplatz (zumindestens teilweise) hat.
Ich was aufgrund des Eintrags hier gestern noch vorbeigeschneit, muß sagen, das ist wirklich das beste, was ich seit Ewigkeiten sah, nur bezweifele ich, ob der Standort Homburg der richtige ist.
Ausserdem glaube ich, es ist auf Paare ausgelegt, Einzeldamen dürften dort wohl die Ausnahme von der Regel bleiben, könnte ich mir jedenfalls denken (ok, hab mich ja schon oft geirrt).
Wenn dieses Teil in Saarbrücken stehen würde, könnte der Rest wohl einpacken, super von der Beleuchtung, Tip Top Möbel (endliche mal feste Ledersofas) und tolle Loungemöbel.
Nur wie die das mit Paareabend im abgetrennten Bereich machen wollen ist mir bei der Bauweise ein Rätsel...
Tschau, stefansaarpfalz
Ob sich dort (Eisenbahnstr. 37) eine Subkultur wie im VDW ansiedelt, so genau gegenüber der Polizeiinspektion (Eisenbahnstraße 40)? Zweifele ich auch dran...

Obwohl ja nebendran ein Puff ist. Aber das ist wieder was anderes, oder? Lassen wir uns überraschen. Winke

Spitzerbub hat jedenfalls immer die Augen offen, danke. Winke
#6
Na logo Saartom, de Puff kenn ich jo..... jedefalls ein Zimmer und die Christina..... un im Kino war gestern dat Paar noch mol gekomme man durfte aber nur lucky lucky mache....
Mol gugge wie es weiter geht.
Tschöööö
#7
Paareabend woll abgesagt nächste Woche wege Fasching...
Tschöö mit ööö - Karla dort gesichtet..... awwa nur unten im Verkauf --- hatte keine Zeit, bin dann ab.... morge will ich hin.
wer ist Karla?
#9
(30.01.2013, 07:37)saarboy123 schrieb: wer ist Karla?

https://www.lustscout.to/forum/showthread...510&page=3

Runter scrolle, dann findeste sie. Sah sie aber nur unten im Shop .... kann jo auch im Club in Hom schaffe?!?!

Will heut vielleicht hin, hab Termin mit Christina im Club, dann vlt. noch ins Kino?!?!
Mol gugge.
Tschöö
#10
War am Donnerstag im Kino Vormittags, so gegen 11.00 Uhr waren drei Damen anwesend.
Michaela aus VDM Jolanda vom VDM und noch eine aus der Romafraktion die ich nicht kenne.
Hatte aber leider keine Zeit mehr für was zu machen, Jolanda ist ja schon eine Augenweide.
Werde es nächste Woche wieder mal versuchen, ich hoffe ich habe dann Glück.
Gruß
#11
Jolanda = Karla.
Und ja, eine absolute Augenweide und eine absolute Granate, GF6 - immer mit Schutz. Hatte sie schon einige mal kontaktet, unter anderem auch mal im Club in SBR, in dem sie ja schon lange nicht mehr arbeitet.

Tschau stefansaarpfalz
geht das mit der Beschreibung auch etwas genauer?
#13
wie sind die preise?
#14
War heute morgen 2 Stunden im Kino, war keine da ausser Michaela.
Gruß
Klaus
#15
(04.02.2013, 18:40)bimann schrieb: War heute morgen 2 Stunden im Kino, war keine da ausser Michaela.
Gruß
Klaus

Sie war auch noch am Abend da, sonst keine als ich kam , war aber auch schon ca. 20 Uhr. Ich hatte Glück, das noch ein Pärchen reinkam und sich in die Glory Hole verzog und sie einen BJ anbot....

Tschau stefansaarpfalz
#16
Hallo war gestern in Hombur und dacht nach dem ersten schlecheten Fick ,schau ich mal im Kino vorbei ,aber außer einer älteren Dame und 5 Männer war keiner da ,es war so ca.17 uhr schade eigentlich,werd mal am Donnerstag gegen 14 uhr da sein!
#17
(04.02.2013, 23:55)stefansaarpfalz schrieb: Ich hatte Glück, das noch ein Pärchen reinkam und sich in die Glory Hole verzog und sie einen BJ anbot....

Tschau stefansaarpfalz
Und wer von beiden hat geblasen? Lachen
#18
(05.02.2013, 22:27)Crash schrieb:
(04.02.2013, 23:55)stefansaarpfalz schrieb: Ich hatte Glück, das noch ein Pärchen reinkam und sich in die Glory Hole verzog und sie einen BJ anbot....

Tschau stefansaarpfalz
Und wer von beiden hat geblasen? Lachen

Ich hoffe SIE! Grübel Nöö, Spaß bei Seite, ganz klar sie, da sie Handeinsatz einbezog und die Fingernägel SIE als Bläserin ausgewiesen haben.... Winke

Ausserdem ging der Saft auf ihr Kinn, wovon ich mich durch einen Blick durch das GH-Loch überzeugen konnte und von hinten wurde sie von ihrem Mann durchgezogen. Nach mir ging ein weiterer Kollege in die Kabine und man hörte ihn nach wenigen Minuten auch stöhnen.... Rot werd

Tschau stefansaarpfalz
Und das in der Provinz, quasi vor deiner Haustüre, der schönen Saarpfalz. RESPEKT Ausruf Lachen
#20
Heute war Jolanda wieder da,
die Preise haben aber ganz schön angezogen.
50€ für Blasen und Ficken, nee so viel gib ich im Kino nicht aus.