N&D mich sieht der Laden nicht wieder
#1
Angeregt durch dieses Board, habe ich gestern im N&D angerufen und nach Diana gefragt. Sie sollte da sein, meinte die Dame am Telefon. Und dass schon mind. 15-20 Frauen da wären. Der Laden gut besucht wäre.
Alles klar, dachte ich mir. Gegen 22 Uhr dort aufgeschlagen.
39 Euro Eintritt gezahlt und gleich der erste Schock.
Der Laden war leeeeeeeeeeeeeeeer!!! Böse
Na, was für eine miese Schlampe, dachte ich mir.
Aber da ich schon Eintritt bezahlt hatte, wollte ich auch nicht sofort gehen. Außerdem war ich ja wegen Diana da.
Aber Pustekuchen, von der Diana war weit und breit nichts zu sehen, denn sie war gar nicht da, was mir die wenigen anwesenden Damen dort bestätigten. Mit der Empfangsdame wollte ich nicht sprechen - Blöde Bitch!!! Teufel

So bin ich dann mit Miriam ins Zimmer gegangen. Eine gelockte 1,70m große Rumämin oder Ungarin, so genau weiß ich das nicht.
Nettes Gesicht, vorstehende Zähne und ein wenig propper. Aber da schwabbelt nichts, bis auf die Titten, die hingen ein wenig.
Helle Haut.
Habe das Standard Programm für50 Euro gebucht. Und so war es dann auch, sie war nach FO schnell bedacht aufzusatteln, um möglichst schnell die Sache hinter sich zu bringen.
Der Rest nicht erwähnenswert!
Danach habe ich den Laden auch gleich verlassen.
Also mich sieht der Laden nicht mehr. Solch eine Kundenverarsche habe ich Clubs wie Oase oder Palace noch nicht erlebt. :nein:
Bin dann ins FB Worms (siehe Bericht)
N&D NEIN DANKE!
Zitieren
vanhelsig schrieb:Angeregt durch dieses Board, habe ich gestern im N&D angerufen und nach Diana gefragt. Sie sollte da sein, meinte die Dame am Telefon. Und dass schon mind. 15-20 Frauen da wären. Der Laden gut besucht wäre.
Alles klar, dachte ich mir. Gegen 22 Uhr dort aufgeschlagen.
39 Euro Eintritt gezahlt und gleich der erste Schock.
Der Laden war leeeeeeeeeeeeeeeer!!! Böse

Mal ne Frage:
Wievie Zet war denn zwischen deinem Anruf und deiner Ankunft?

Gruß Schwaenzel
Zitieren
#3
Keine Stunde. Sie meinte, die Diana wäre bis 2 Uhr Morgens da. Aber denkste :nein:
Zitieren
Kann deinen Frust nachvollziehen....
aber aus meiner Sicht nicht bestätigen....
wenn ich tel. nach einer CDL gefragt habe,
habe ich diese dann auch immer am gleichen Abend
dort erreicht.
Am Freitag abend waren übrigens min. 12 CDL'S vor Ort...
und ich habe mich gut amüsiertBig Grin
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#5
leider war das bei mir nicht der Fall. Also die sehen mich dort nimmer Böse
Zitieren
#6
vanhelsig schrieb:leider war das bei mir nicht der Fall. Also die sehen mich dort nimmer Böse

Locker bleiben...es gibt ja auch vernünftige Clubs,aber die kennste ja selberBig Grin

Gruß,FrieseWink
Zitieren