Doreen wie immser solide
#1
Nach der Verarsche im N&D (siehe Bericht dort Miriam) bin ich ins FB.
Habe dort nach langer Zeit mal wieder Doreen gebucht.
War schon lange nicht mehr in diesem kleinen Club, da ich doch lieber in größere gehe.
Doreen hat einige Kilos zugelegt, dies hat aber keinen Einfluss auf ihren tollen Service, der einem echt das Gefühl von GF6 gibt.
Bin mit ihr 30 Minuten ins Zimmer. Mit FT.
Wie schon letztes Jahr ein sehr schönes Erlebnis. Mit intensiven ZK und fingern war auch erlaubt. Dann die Ladung in ihr Gesicht geschossen. Sah schon geil aus.
Allerdings keine Wiederholung durch mich, da für mich kein Optickfick mehr, aufgrund der Extra-Kilos an der Rippen Augen Roll

Ansonsten lief im FB auch nur unterer Durchschnitt rum, leider. Kleiner netter Club, aber Frauentechnisch kann es nicht mit Palace oder Oase mithalten. Wirklich schade, sonst wäre ich öfter dort.
Aber so wird mich das FB auch nicht mehr sehen. Für mich gehören sexy Frauen einfach zu einem FKK. Was da rumlief kann man jederzeit für lau auch in der Disco/Bar kennenlernen Lachen
Zitieren
#2
vanhelsig schrieb:Ansonsten lief im FB auch nur unterer Durchschnitt rum, leider. Kleiner netter Club, aber Frauentechnisch kann es nicht mit Palace oder Oase mithalten. Wirklich schade, sonst wäre ich öfter dort.
Aber so wird mich das FB auch nicht mehr sehen. Für mich gehören sexy Frauen einfach zu einem FKK. Was da rumlief kann man jederzeit für lau auch in der Disco/Bar kennenlernen Lachen

da muss ich dir leider recht geben. so richtige optikkracher verirren sich in der letzten zeit keine mehr ins FB.
Zitieren
....und dabei wollt sie doch noch abnehmen,als ich sie im Feb.auf ihre
Rundungen ansprach,..Big GrinBlondlöckchen DOREEN!!
Muss mich auch den Herren hier anschliesen,so richtige Optikkracher
gibt´s leider zu selten im Feigenblatt.Auch "Sex-Technisch"können die
CDL´S nicht dran an so manche aus den Gross-Clubs.
Aber trotzdem geh ich sehr gern hin,weil von Seiten aller Anwesenden
spürbar versucht wird eine gute,lockere,nette Atmosphäre zu schaffen.

Auch das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt,sowohl von dem Preismodel
vom Club,als auch von den Mädels eine faire Sache!
Wäre der "Entree"wie in den Gross-Clubs,so glaube ich,hätte das FB
keine Chance!!!
Zitieren
nacho schrieb:Wäre der "Entree"wie in den Gross-Clubs,so glaube ich,hätte das FB keine Chance!!!

Das dürfte auch der einzige Grund sein, warum der Eintritt frei ist und eine Pauschale für Handtücher etc. von 10 EUR erhoben wird. Wink

Die Preise für die Girls sind ja mit denen in Großclubs vergleichbar (bis auf die Extras, die liegen aber auch auf Niveau der großen Clubs in NRW).

Stuart, der im FB das selbe Problem hat wie im Hof - die meisten Girls sind alters- und gewichtsmässig aus meinem Beuteschema rausgewachsen ... Wink
Zitieren
#5
nacho schrieb:Auch "Sex-Technisch"können die
CDL´S nicht dran an so manche aus den Gross-Clubs.

also da können die meisten mädels schon locker mithalten
Zitieren
... das FB hat halt den Vorzug, dass es für Gäste aus der Metropolregion MA schnell erreichbar ist und sich auch für einen Kurzbesuch eignet. Mir gefällt auch die Atmosphäre und die bemühlte Clubleitung.

Ich persönlich habe noch einige CDLs auf der Liste, bevor es langweilig wird. Sind finde ich auch hübsche dabei, aber klar, ist schon insgesamt eher die 2. Liga. Gruß, Lord V. - dem der Laden sehr sympathisch ist.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#7
ja, wirklich schade, dass im Raum MA kein größerer FKK Club existiert. Die ewige Fahrerei nach Frankfurt ist schon nervig.
Zitieren
Zitat lordvader:......die bemühlte Clubleitung!!!
Kommt in die Versprecherliste des MonatsLaut Lach
Bemüllt?Bemüht?oder durchgemü(h)lte Leitung!Nacho,heut gut druff!

@Brain:keine der Mädels kommt auch nur ansatzweise an "Französisch-
Kenntnisse" der Oase-Mädels Viviane,Hannah oder Michellsche dran!
Zitieren
nacho schrieb:@Brain:keine der Mädels kommt auch nur ansatzweise an "Französisch-
Kenntnisse" der Oase-Mädels Viviane,Hannah oder Michellsche dran!
Einspruch da fallen wir ca. drei Minimum ein.

RR, der seit Jahren mal wieder ein Mädel neu in der Topten hat und das werkelt im FB und ne weitere in der Top 15.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Klar hinkt ein allgemeiner Vergleich mit Großclubs da rennen aber auch 50-80 Mädels umher. Im FB eben um die 20. Im Verhältnis gesehen läuft es meiner Meinung nach aber ziemlich auf das gleiche hinaus. Ob ein Großclub in der Leistungsdichte mithalten kann bin ich mir auch nicht sooo sicher Wink

Vergleich ich das FB mit Clubs in gleicher Größe, die meist auch noch deutlich teurer sind, dann sehe ich das FB deutlich ganz vorne.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#11
Um mal auf die Leistungsdichte zurück zukomen.

Habe heute mal einen Abstecher hier her unternommen:

http://www.privatclub-neby.de/

Da hängt das FB aber gewaltig zurück.Big Grin

Friese,der einen 3er zum Spottpreis geniessen durfteWink
Zitieren
Schick.
Ich nehm hiermit deine Einladung für die nächste Fahrt nach Dortmund an Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Friese schrieb:Um mal auf die Leistungsdichte zurück zukomen.

Habe heute mal einen Abstecher hier her unternommen:

http://www.privatclub-neby.de/....


Hm, bei nem Zeitfenster von sagen wir mal 3 Stunden kommt ein aus de Palz stammender Gast leider neddemal bis hin nach Dortmund, während er im FB schon gut 2 Stunden auf Zimmern sein kann Laut Lach

In hiesiger Gegend ist das Geschäftsmodell des FB einizgartig Wink




Aber es ging ja im Thread um Doreen...gestern war sie anwesend und sah wieder echt lecker aus Smile



FL, der überraschend ein kleines Zeitfenster hatte, aber anderweitig zu Gange :love:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren