Johanna, nette Polin - Salzgitter (vorher: Speyer)
Ich verweise auf die Forenregeln,

damit es nicht zu einem durcheinander von Frauen in einem Thread kommt, in dem man sich nicht mehr zurecht findet.
Deswegen gibt es diese Regel.

Hast Du eine Frage, dann eröffne einen Fragethread, ist doch ganz einfach Wink

Alternativ, Du hast im Thread eine Frage gestellt, der diese beantwortet setzt einen Link zu dem Bericht der Dame, der Deiner Frage am
nächsten kommt.

Austausch, Information und Deine beantwortete Frage, ganz einfach Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker
(09.01.2020, 09:01)TincaTinca schrieb: Simona aus der Podbi. Ist gerade vor Ort und eine richtige Rakete

(09.01.2020, 23:06)Cyper schrieb: Alternativ, Du hast im Thread eine Frage gestellt, der diese beantwortet setzt einen Link zu dem Bericht der Dame, der Deiner Frage am
nächsten kommt.

Ich helfe mal kurz aus.....

Ich denke, der Tip bezieht sich auf diese Simona...

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Al-B.,sch.sch
Genau... hatte dazu auch einen Bericht verfasst. Ich hätte wohl den Link zu dem Thread einfügen können/ sollen, finde die Mod Reaktion aber leicht übertrieben.

Anyway, wir sind in Deutschland und hier hat alles seine Ordnung und Regeln ? Egal, Euch ein schönes Wochenende
Zitieren
Cypers Hinweis war sachlich und freundlich geschrieben, "übertriebene Reaktionen" sehen anders aus.

Austausch ist wichtig, aber er macht in einem Forum nur Sinn, wenn die Infos übersichtlich sind, damit auch andere etwas davon haben.

Ich kenne Foren, da schreibt einer einen Bericht über DL1 dabei erwähnt er, dass sie früher im Zimmer von DL2 gearbeitet hat...
..die greift ein anderer user auf und berichtet, dass DL2 die Cousine von DL3 ist ...über die ein weiterer user seine Erfahrungen postet,
über deren schlechten Service dann die nächsten 2 Seiten diskutiert wird, irgendwann weiß niemand mehr, von wem da jeweils die rede ist
und wenn jemand gezielt Infos über DL2 oder DL3 sucht, dann findet er sie dort nicht nicht.
...und nein, das ist nicht übertrieben oder erfunden.

Um Euch diesen Kuddelmuddel zu ersparen, achten wir auf "spießig, deutsche Ordnung" Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,sch.sch,doppelwummer,maci,Klark-Kent,pussyschmecker
Ich habe hier Beiträge von einem Nutzer entfernt, da stand der Verdacht der Werbung im Raum.

Wer hier einen Bericht schreiben möchte: gerne, sollte aber schon ein bekanntes Mitglied sein.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Cyper
Kontaktdaten
Neli
Nähe Dieburg
0151-68740818
Karte Anzeigen
Jetzt als Neli nähe Dieburg unterwegs

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...54871.html
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper