Alice aka Enriqua - Podbielskistr. 187, Hannover
Ich war heute bei Enriqua.

Geöffnet wurde mir von Andrea. Als ich im Flur war, kam Enriqua dazu. Da diese der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, erklärte mir Andrea, dass Enriqua alles macht. Dabei wurden auch tiefe Zungenküsse und FO genannt.

OK Ich mich also für Enriqua entschieden. Wie dann ins Zimmer rechts rein. Noch vor dem Ausziehen wollte Enriqua das Geld haben. Ich gab ihr 60EUR und sagte, dass ich 10 wiederhaben wollte.

Dann bin ich ins Bad und als ich wieder raus kam, gab mir Enriqua die 10 EUR und ging dann ins Bad. Ich dann schonmal das große Licht ausgemacht und im Bett auf sie gewartet. Sie kam dann auch bald. Optisch absolut ein Highlight.

Sie kam mit aus Bett und wollte gleich ein Gummi überziehen. Ich bat dann um FO. Diese lehnte sie ab und wollte 20EUR Aufpreis dafür haben. Ich sagte ihr, dass ich nur noch die 10 EUR Wechselgeld habe und so der Bitte nicht entsprechen kann. Versprach ihr aber beim nächsten mal die Differenz auszugleichen. Das lehnte sie dann ab.

Gut dann eben nicht. Aber nach Blasen war mir noch nicht. Ich wollte erstmal etwas warm werden und bat sie sich hinzulegen um kuscheln zu können. Das verstand sie allerdings nicht gleich, sodass ich ihr das noch in Englisch wiederholte. Sie lag dann allerdings nicht wirklich gemütlich. Mit dem Kopf viel zu weit oben, sodass sie wegen dem Bettende dann von Links nach Schräg lag. Küssen wollte sie dann allerdings gar nicht. Bissel Streicheln und Nippel saugen ließ sie zu.

Nach kurzer Zeit saß sie sich zwecks FM wieder hin. Durch die Diskutiererei war mir allerdings die Lust schon vergangen und sie hätte stundenlang weiter machen können. Das bemerkte Enriqua dann auch irgendwann und sattelte auf. Schaute beim Reiten dann aber immer weg.

Also Stellungswechsel. Sie legte sich hin, was mir signalisierte: Missi. Also gut. Dabei achtete sie penibel darauf, ob das Gummi auch ja korrekt sitzt. Wie ich sie dann so in die Matratze hämmere schaut sie demonstrativ genervt zur Seite. Der Blick war irgendwie "angepisst".

Allerdings wurde ihre Muschi immer nasser. Komisch. Aber der Blick von ihr ging gar nicht und so brach ich dann ab und bat um eine Massage. Diese war allerdings nicht wirklich eine Massage sondern mit beiden Händen ständig gleichzeitig auf den Rücken und dann wieder in die Luft.

Da das nicht annähernd angenehm war, bat ich sie sich hinzulegen und ich machte ihr das vor, was sie da bei mir grad vollführte. Und dann, wie es eigentlich richtig geht.

Auch dies schien sie nicht zu interessieren. Darauf sagte ich ihr, dass Ihr Gesichtsausdruck beim Sex total abtörnend war und sie das Ziel meines Erscheinens nicht erreicht hätte.

Da fing sie auf einmal an zu meckern, dass ich doch Schuld war, als ich beim Geld geben um das Wechselgeld bat. und GVO kostet nunmal 20 EUR mehr. Mir war gar nicht bewusst, dass es wohl ein NoGo ist, um Wechselgeld zu bitten. Darüber hinaus war von GVO nie die Rede, ich wollte ja nur FO, ZK und GVM.

Jedenfalls habe ich mich dann angezogen und bin unbefriedigt und dafür angespannter als vorher dann nach Hause.

Fazit:

Hübsch (er als auf den Fotos), dafür zickig und für mich ohne Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Mr. melon war gestern auch bei ihr. War nicht erste Anlaufstelle, aber viele sind halt in Urlaub. Er kann die Eindrücke von BlueMan bestätigen. Sie sieht jung und hübsch aus, ist aber lustlos und fahrig. Zunächst musste mr. melon noch zusammen mit Andrea 5 Minuten im großen Zimmer warten, bis der Vorgänger fertig war. Es gab Wasser und ein Gespräch, ganz nett.

Dann kam die nackte Enriqua Herz, unterhielt sich mit A. fließend rumänisch Winke. Mr. melon übergab den Braunen und verzichtete auf eine Absprache (hätte ja eh nichts gebracht, wie oben zu lesen). Ins kleine, sehr warme Zimmer zum Ausziehen. Ein Drahtbügel für die Jacke, Kleidung auf den Boden. Im Bad nur gebrauchte Handtücher, Toilettenpapier benutzt.

Auf dem Bett spannt sie sofort den Präser auf und pfriemelt ihn über den Halbsteifen. Blasen ganz ok, liegt aber auch an der Optik. Zudem kitzeln die offenen Haare noch an den Bällen. Abgreifen des jungen, aber etwas schlaffen Körpers kaum möglich. Gebläse recht ausdauernd, wohl, um den Fick zu verkürzen. Dann muss sie aber doch ran. Mr. melon richtet sich auf, sie sich in Rückenlage, etwas Spucke an die nackte Fut. Schnell noch 2, 3 Zungenschläge zwischen die Schenkel, schien sauber zu sein.

Doch der Drang, die Kleine zu penetrieren war höher. Aber sie nahm die Beine kaum auseinander und hakte sie bei seinen ein, das kleine Luder. Er konnte max. 5 cm einfahren. Das nahm er ein Weile hin, wollte dann von hinten. Sie: " Nein, zu groß" Lachen. Also sie nach oben. Hohe Hoppelfrequenz, weiter wenig Eindringtiefe. Und das Bett! Es quietschte nicht, es schrie! Mit Vor-Zurück-Bewegungen ihrerseits ging es besser, fühlte sich auch besser an. Dann noch mal Missi, sie liess ihn dieses Mal doppelt so tief rein (fehlten nur noch 6 cm Big Grin). Weiterhin gelangweilter Gesichtsausdruck, Blick zur Uhr (10 Minuten waren erst vergangen). Er legte sich auch mal flach auf sie, das ließ sie zu. Küsse gar nicht erst probiert.

Dann das Tempo erhöht. Sie ist nicht gerade eng, so dass er trotz der Optik nicht kommen konnte. Also Gummi runter und selber Hand angelegt. Sie wollte aber kein Sperma auf dem Körper Verärgert, sprang auf und holte Papiertücher. Mr. melon legte sich auf den Rücken. Sie machte erst keine Anstalten, ins Bett zurück zu kehren, legte sich dann aber neben ihn, so dass er wenigstens noch mal ihre B-Cups begrabbeln konnte, während er sich ein paar kümmerliche Tropfen raus fiedelte.

Badbesuch und Tschüß.

Angesichts der Flaute schön, noch eine frische Maid aufgetrieben und durchgenommen zu haben, aber insgesamt unbefriedigend. Daher Fortsetzung in der Braun.

mr. melon
Zitieren
Die Erfahrungen der Kollegen kann ich so nicht bestätigen!
Als ich sie - zusammen mit Andrea neulich gefickt habe, war sie sehr aufgeschlossen und überaus nett. ZK ohne Ende, das AO-Ficken mit ihr war super. Kein Rumgezicke; so ließ sich ordentlich durchnehmen.
Einziges Manko: ihre ständigen Ermahnungen meine Ficksahne nicht bei ihr reinzuspritzen (aber dafür stand mir ja Andrea zur Verfügung!).Lachen
Zitieren
Vielleicht hat in der Zwischenzeit ja der ein oder andere doch einfach reingeschossen und sie verhält sich jetzt deshalb so "gastunfreundlich".
Zitieren
Ich stelle noch mal die richtigen Bilder ein. Die hat Harry Hirsch mal festgehalten für uns.


(22.12.2012, 20:22)Harry Hirsch schrieb: Enriqua bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: blutjung
Größe: 1,60 m
KF: 32
Augenfarbe: blau
OW: 70 B
Nationalität: Spanien
Figur: Modelmaße


Enriqua bietet Dir einen hingebungsvollen TOP-Service.
Sie will verwöhnen und verwöhnt werden. Ein junges
extrem sexy Girl mit 160cm Modelgröße, 48kg, super
Figur, blauen Augen und 70B Oberweite!, das wieder
Feuer in Dein Sexleben bringt.

Fr.
AV
KBes
Dreier
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Sonderwünsche auf Anfrage
Vielseitiger Service von A-Z
Service auf Anfrage


[Bild: th_199665781_72689_123_335lo.jpg] [Bild: th_199667857_72690_123_225lo.jpg] [Bild: th_199668923_72691_123_338lo.jpg]
[Bild: th_199669107_72692_123_422lo.jpg] [Bild: th_199670385_72693_123_26lo.jpg] [Bild: th_199671969_72694_123_165lo.jpg]
Zitieren
Enriqua scheint ihren Namen gewechselt zu haben und nennt sich nun Alice!
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=11355
Zitieren
#7
Information 
Kontaktdaten
Alice
Podbielskistrasse 187
30177 Hannover
Niedersachsen
01516-3157128
1. OG, App. 4
Karte Anzeigen
Putzen

DATEN:
Alter ............. blutjung
Grösse ............ 1,60 m
KF ................ 32
Augenfarbe ........ blau
OW ................ 70 B
Nationalität: ..... Rumänisch Wink (geht doch, vorher Spanische)
Figur ............. Modelmaße


SERVICE: (etwas wirr)
Fr., KBes, Dreier, Handentspannung, FE, FS, Körperküsse,
Schmusen, Streicheln, Fingerspiele, erotische Massagen,
vielseitiger Service, Sonderwünsche auf Anfrage,
vielseitiger Service von A-Z, Service auf Anfrage
Zitieren
Neuer Name, neue Optik.

[Bild: th_772707561_72689_123_349lo.jpg] [Bild: th_772708446_72690_123_493lo.jpg] [Bild: th_772709541_72691_123_149lo.jpg]
[Bild: th_772712214_72694_123_63lo.jpg][Bild: th_772710443_72692_123_785lo.jpg] [Bild: th_772711590_72693_123_550lo.jpg]
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Alice
Whg Nr. 4 aus Rumänien
Was war das nur für ein Tag? Da musste ich heute morgen um 8.30 uhr einen Arzttermin wahrnehmen.. war kurz vor 10 Uhr fertig und dachte mir, da Unfall auf der A 2.. fährst mal durch die Stadt, hälst bei der Podbie an.. Sind ja dann 10.15 Uhr alle wach!!

IRRTUM Zunächst führte mich mein Weg zur Whg 10, Nicole sollte es sein, es war 10.15 Uhr.. niemand öffnete..

Dann bin ich rauf zur Whg 18... klingelte... um 10.17 Uhr.. niemand öffnete.. Dann bin ich rauf zur Whg 25, auf der Treppe an einer aufgebrauchten Packung Vialis vorbei und klingelte 10.20 Uhr.. Ihr ahnt es schon? Niemand öffnete.
Wieder runter, Whg 20... Grins, nein da habe ich nicht geklingelt. denn bei Adela und Julia stand erst ab 12 Uhr... rechts rüber zur Whg von Inna und Ella.. Nr. 15.. auch hier öffnete niemand.. mittlerweile war es bereits 10.25 Uhr.. und sooo viel Zeit hatte ich auch nicht..
Auf dem Weg noch mal bei Sahra in der 18.. wieder nüscht.. also runter und letzter Versuch in der 10 Nochmal.. bei Nicole.. keinerlei Geräusche, kein Türöffner..

So blieb mir dann nur der Gang in die Whg 4.. auch hier öffnete niemand.. aber Alice kam gerade um die Ecke.. es war nun 10.33 Uhr und ich war nicht sicher, ob Andrea oder Alice.. also rein.. was für ein Fehler..

Gebucht die Halbe Stunde zum Hannoverstandard.. zu 50 Euro dann.. ausziehen.. Wasser wurde gereicht.. Handtuch war ausreichend vorhanden.. Ich gewaschen, sie gewaschen, Geld verstaut..

Anschliessend ein beschissenes blasen gekriegt.. dann noch beschisseneres Reiten.. letztlich in Missionar.. weil es nicht enden wollte habe ich mir nach 25 min einen gewixxt und ihre C Möpse garniert.. Dafür hat sie mir dann eine Zigarette spendiert..

Ich schon im anziehen und bin dann raus.. ja sie ist nett und lieb und der Service rundherum liegt ihr mehr als eben ficken.. Aus meiner Sicht zur Zeit die einzige Rumänin die nicht vögeln kann.. dafür ist sie aber hübsch.. muss man abwägen.. für mich kommt keine Wiederholung in Frage..

grüsse
Zitieren
(05.02.2013, 21:21)bvlgari schrieb: ...und ihre C Möpse garniert.. Dafür hat sie mir dann eine Zigarette spendiert...

der Trostpreis für die gezogene Niete.
Liest sich nicht berauschend, inzwischen sollte die Lady doch einige Erfahrungen gesammelt haben Grübel.


Gruß limbo, dankt bvlgari für die Warnung
Zitieren
Hallo! Hat jemand die Gute schonmal anal beglueckt? Sie bietet das ja scheinbar an, fraglich ist, ob sie dabei rumzickt. DANKE VORAB!
Zitieren
Kontaktdaten
Alice
Podbi 187
0157-75520728
Wohnung 3/20
Karte Anzeigen
Hat Alice ne neue Nummer und neue Bilder bei Ladies.de?
Oder ist das eine neue Alice?
Gibt es Experten, die das wissen?
Danke und viele Grüße
Zitieren
Whg. 20 ist eine Andere
Zitieren
Kontaktdaten
Enriqua/Alice/Sonia/Sofia/Antonia
Steht Enriqua/Alice/Sonia/Sofia/Antonia, zuletzt Podbi 187 nicht mehr zum Ficken zur Verfügung? 

Ich erinnere mich an ein paar sehr geile Ao Ficks, die ich vor ca. 2 Jahren in der Podbi mit ihr hatte.  SabberSabber
Zitieren