Miriam, Rumänien
Daumen hoch 
Nach längerem netten Smalltalk in Deutsch, etwas holprig und auch in englisch, mit rumänischen Abstrichen, war es an der Zeit auch mit dieser Dame mal in die horizontale zu wechseln

Miriam

Land: Rumänien
Aussehen: Mitte der Zwanziger alt, ca. 165 groß, blond, braune Haare, B-Cups
Konfektion 36-38
Couchaction: sehr nette Unterhaltung
Französisch: gefühlvoll und abwechslungsreich, mit vielen Variationen - top
Verkehr: ist in allen lagen prima mit dabei und bei der Sache
Urteil: sehr gute und variierende Nummer mit Engagement
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100%
Klassifizierung: Europa-League und durchaus ausbaufähig

Gruß RR, überrascht von einer guten Besetzung in Speyer
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Rory ist das dieselbe Miriam wie hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=104666

Hatte sie sowohl im FB als auch im HN sie sagte aber im Dezember sie wuerde so leicht nicht mehr ins HN kommen, aber vielen Dank fuer die vielen updates somit ist ein FB/HN Besuch unumgänglich Big Grin
fuck the world
Zitieren
Jep, genau von der Miriam sprechen wir. Sie ist derzeit in Speyer im Hautnah.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Das Mädel hat was und jetzt setzt sie ihre Vorzüge auch um. Mit anderen Worten lernt richtig dazu, bzw. -na geht doch-, dachte ich mir bei ihr schon immer, aber der Funke fehlte, was das positive Verhalten betrifft.
Aber nu, nicht nur Peformance auch vor- und after "performance" in einer neuen Klasse. Prädikat wertvoll. So behaviour bräuchte man mehr Ausruf

Upgrade: Champions-League
Wdhf: 100.000 %

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
hey folks!

ich hatte diese woche auch das vergnügen mit ihr.
allerdings musss ich sagen, dass ich sie nicht mehr buchen würde. zu mechanisch die gesamtperformance,zu zurückhaltend. außerdem erklärte sie mir episch, warum fingern für ihre muschi nicht gut sei Grübel Müde

fazit für mich: liebes mädel, vielleicht falsch erwischt...möglich dass sie ihre qualitäten hat- vor die flinte kommt sie mir trotzdem nimmer
Zitieren
Ich hatte vorgestern das Vergnügen, allerdings fällt meine "persönliche Wertung" wie folgt aus.

Miriam

Couchaction: nettes Mädel, sehr nette Unterhaltung
Französisch: mechanisch, ohne Variationen - verbesserungswürdig
Verkehr: etwas monotones rein-raus im gehockten Reiter, gutes dagegenhalten im doggy, allerdings permanentes rumgefinger ( ihrerseits ) an ihrer Muschi, ( hat mich gestört )
Urteil: insgesamt war mir das alles zu passiv und zu mechanisch , kein Funkenflug
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0%
Zitieren
Sehe ich nach wie vor deutlich anders. Geniales und gepflegtes Mädel
Bestätigung Champions-League. MAcht nach meiner Meinung nach sogar noch deutliche Fortschritte, wobei sie schon länger ihren Fankreis hat.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Axo

PS Pst sag ihr einfach was deine Präferenzen sind Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Miriam ist nu wieder in Worms im FB.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren