Pamela im Pitstop Münster-Roxel
Nach der zweiten Runde des Abends mit Veronika und etwas längerer Pause folgte schließlich Nummer 3 mit Pamela aus der Dom-Rep:

[Bild: th_11393_pf_pitstop_pamela01_123_592lo.jpg][Bild: th_11394_pf_pitstop_pamela02_123_155lo.jpg][Bild: th_11395_pf_pitstop_pamela03_123_1119lo.jpg][Bild: th_11399_pf_pitstop_pamela04_123_871lo.jpg]

Nationalität: dominikanisch
Konfektion: 32
Größe: 1,65
BH: 75B
Gewicht: 45 kg
Masse: 84-60-83

Service: Verkehr, langes Vorspiel, küssen, viele Stellungen, französisch, französisch ohne, französisch beiderseitig, Stellung 69, Busenfick, Fußerotik, Massagen

Nach kurzem Plausch im Kino gingen wir ins Zimmer.
Da ich keine rechte Lust mehr auf Ficken hatte und nur noch bedient werden wollte, hatte ich sie um FN und anschließendem HJ zum Finale gebeten.

So kam es dann auch. Sie bließ sehr gut und gefühlvoll, wurde dann im Verlauf immer schneller und heftiger, während ich sie fingern konnte.

Schließlich wechselte sie zur Handarbeit über und es folgte der dritte und letzte Orgasmus des Abends (nun ging wirklich nichts mehr Smile).

Auch sie hat eine Hammerfigur und wäre sicherlich auch nett zu Ficken ... naja, beim nächsten Mal ja vielleicht. Big Grin

So, das war's dann erstmal wieder.

Gruß, maithai
Hallo Gemeinde,

ich hatte vor kurzem auch ein Vergnügen mit Pamela. Sie ist eine ganz nette Person, sehr zierlich mit einem süßen kleinen Arsch.

Der Service war Standard, wie in einem PauschalClub üblich: sehr abspritzorientiert. Also nichts für GF6-Liebhaber wie mich.

Am gleichen Abend hatte ich noch ein zweites Erlebnis mit einer anderen Schoko-Perle: Lisa aus Jamaika. Sie ist ein etwas fraulicherer Typ als Pamela. Mehr zum Anfassen dran. Service war allerdings identisch.

Insgesamt war ich vom Pitstop eher enttäuscht und daher kaum Wiederholungsgefahr. Der Laden ist ansonsten nicht zu beanstanden: sauber, freundliche Athmospäre, gutes allgemeines Angebot für das leibliche Wohl.

Gruß

Dr. No
Lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht.
maithai schrieb:...während ich sie fingern konnte...
:wow: sehr gute Info (für mich!) Danke
steht bei den "Service-Angaben" nämlicht NICHT mit dabei.

Zitat:...sie hat eine Hammerfigur...
Absolut! Big Grin
und sogar neue "mit Gesicht-Bilder" online gestellt Cool
[Bild: th_98054_7pam-612_123_1017lo.jpg] [Bild: th_98005_5pam-608_123_58lo.jpg] [Bild: th_98042_0pam-611_123_434lo.jpg]
[Bild: th_98031_2pam-610_123_594lo.jpg] [Bild: th_98012_5pam-609_123_449lo.jpg] [Bild: th_98060_5pam-613_123_369lo.jpg]
[Bild: th_98068_1pam-614_123_381lo.jpg]
puuuuh, diese Fishnets Sabber
Aligator schrieb:und sogar neue "mit Gesicht-Bilder" online gestellt Cool

Hallo, Aligator.

Bin auch gerade über die neuen Bilder auf der Web-Seite gestolpert. Der Volständigkeit hier nochmal die Leistungen von Pamela (wenn offenbar auch unvollständig):

Zitat:Die Vorlieben von Pamela:
Verkehr
langes Vorspiel
küssen
viele Stellungen
französisch
französisch ohne
französisch beiderseitig
Stellung 69
Busenfick
Fußerotik
Massagen