Empfehlenswerte Dreier-Paarung MFF Buchung Wo?
#1
Frage 
Hier möchte ich mal eine separate Rubrik, bzw. Thread eröffnen, wo ihr Eure besonderen Erfahrungen aus dem Hannoverschen Raum bzgl. eines Dreiers.. also einer Buchung MFF niederschreiben könnt..


Meine aktuelle Empfehlung ist die Sonia und die Tanja im GPH.. zum einen bieten die beiden Freundinnnen dies bereits ab 60 Euro an.. und da sich die beiden gut verstehen und wenig Berührungsängste haben, hat es mir auch spass gemacht..

Kann mir gut vorstellen, daß die beiden bei einer höherwertigen Buchung zu weiteren Schweinereien bereit sind..

WElche Tipps habt ihr hierzu noch??? Muss nicht nur Laufhaus sein.. kann auch aus allen anderen Bereichen stammen..

Grüsse


bvlgari... am sammeln des besonderen ..
#2
durchaus nicht schlecht, möchte ich einfach mal den Anfang machen mit Nicole und Sonia aus dem GPH .. Für 60 Tacken kann man hier einiges an Spass haben mit 2 Girls, die zwar kein Kracher aber umgänglich und willig sind..

Wer bietet mehr.. und was hat es gekostet..
(21.01.2013, 12:32)bvlgari schrieb: Hier möchte ich mal eine separate Rubrik, bzw. Thread eröffnen, wo ihr Eure besonderen Erfahrungen aus dem Hannoverschen Raum bzgl. eines Dreiers.. also einer Buchung MFF niederschreiben könnt..

dazu gibt es den Berichtebereich.
Es macht keinen Sinn hier eine neue Baustelle zu eröffnen.


Gruß limbo, dreht mal den Schlüssel