KE Diana, HH-Langenhorn
Hallöchen!

Seit Tagen war ich schon horny und hatte mir auch schon eine Bilderbuch-Chica ausgesucht. Eine echt hübsche, kurvige Latina, 1,75m groß mit geilen Titten. Die werkelte in der Butze, wo ich schon mal gepennt hatteWink. Ich machte mich natürlich auf den weiten Weg dorthin, stand aber vor verschlossenen Türen, nachdem der Wirtschafter, Lude oder was auch immer, mit seinem dicken BMW abgebraust war. Seit ein paar Tagen schafft sie in einer Wohnung auf St. Pauli an, gegenüber vom Dom und Millerntor-Stadion. Ich wieder hin und wieder niemand am Summer. Ich ne Runde über den fast leeren Dom gelatscht und nach 30 Minuten wieder geklingelt. Wieder nix! Da rennt man von Pontius zu Pilatus wegen so einer Phantom-Hure. Böse

Ich wollte schon nach Hause und das Geld für Caipis sparen, aber irgendwie war ich immer noch geil. Also kurz die Chica-Reservebank gedanklich vor mir ablaufen lassen. Ich entschied mich dann für den Check von Diana in der Langenhorner Chaussee 41. Im Erdgeschoss betreiben Ostblock-Sauen Fotzenverpachtung. Ich begab mich nach oben, dem Hinweisschild folgend, wo "heiße sexy Latinas" drauf stand.

Ich klingelte bei Diana und mußte die üblichen 2 Minuten warten. Vermutlich mußte sich die Torte noch etwas in Schale schmeißen. Hinter der Tür vernahm man schon ordentlich Castellano-Geschnatter. Als sich die Tür öffnete stand vor mir der von mir erwartete Kohleneimer, recht groß auf den Stöckelschuhen, animaliches aussehen mit sehr sympathischen Grinsen auf den Backen. Ich trat ein und sah sofort die anderen zwei Backen unter dem Hauch von Nichts hervorschauen, welches sie trug. Sie wollte mir noch die anderen Colegas vorstellen, u.a. eine etwas pummelige Blonde, die ich jedoch wieder dezent in die Küche verabschiedete. Bin dann mit Diana ins Zimmer und sie hielt mir das Preisschild vor die Nase da ihr Aleman "Grande Catastrophe" sei. Quickie (15 Min.) für 50€, F & GV 30 Min. für 80, 1 Stunde F, GV & AV für 150. Ich nahm wie immer die mittlere Variante und fragte nach FN. "Das käme auf den Schwanz an....!" Aha...... Grübel

Ich übergab das Geld und sie schickte mich zum Schwanzwaschen ins Klo. Ich packte eine Arschbacke und zog sie mit, damit sie diese Arbeit erledigte. Sie war amüsiert und brabbelte auf Spanisch daher, während sie meinen Dödel, der nun erste Härtegrade erklomm, ordentlich abseifte. Danach mußte ich mir noch die Hände desinfizieren und obendrein abseifen. Na ja, lieber zuviel Hygiene als zu wenig.

Im Zimmer begutachtete ich den Body. Leider ist sie nicht 25 wie in der Anzeige angegeben sondern schon 29. Und selbstverständlich ist sie keine Spanierin sondern eine Muchacha Colombiana. Spanierinnen gehen nicht anschaffen. Die Fotos mußten schon 1-2 Jahre her sein oder waren sehr geschönt, denn in der Zwischenzeit hatte sie sich locker eine KF obendrauf angefuttert. Aber der Steiss am Arsch fühlte sich gut an und man konnte sich schön fest reinkrallen. Titten waren eher nicht so der Bringer, mittelschlaff, eine Titte wies eine Tätowierung auf und irgendwo verspürte ich auch Narbengewebe. Vielleicht hatte sie mal versucht sich Silikon einnähen- oder entfernen lassen. Insgesamt aber war ich zufrieden. Ein echt fieser KE aus den Wäldern bei Cali mit den typischen Bunda-Accessoires:-)

Ich haute mich auf die Matte und hoffte auf Blanko-Gebläse. Ich machte meine Beine richtig breit, sie kniete sich breitbeinig dazwischen.... Sie fackelte nicht lange und fing sofort an auf meiner Eichel blank herumzulutschen. Ich bekam nun eine ganze Palette an oralen Zuwendungen von Eichelsaugen, Schaftlecken, Eierlutschen, Zähneknabbern an der Eichel, DT und dem typischen 180°-Raufgeschraube des Hurenkopfes auf den Riemen. Zwischendurch fragte ich nach ZK, aber es gab leider nur Bussies. "Beso de namorado" war nicht drin. Dafür blies sie noch ne zweite Runde.

Ohne sich KY in die Pflaume zu schmieren hockte sie sich dann zum Ritt auf und hoppelte mich ab. Auch hier war sie etwas variantenreich. Sie fickte mich langsam, etwas schneller, tief und dann wieder nur die Eichel in Minihüben. Bueno! Dann wollte sie die Stellung wechseln und kniete sich vor mir hin. Aha, die Abrotzstellung..... Da ich eh geil auf den Bubble-Butt war, schnell rein ins Loch und mich ins Fleisch gekrallt. Im Grunde konnte ich sie nach belieben nageln. Sie ging mal höher und mal wieder runter mit dem Oberkörper, jauchzte, spielte mir an den Eiern rum........ aber ich wollte ja noch nicht abspritzen. Als ich mich aber so im Spiegel sah und dazu die Klatschgeräusche von ihrer Kiste vernahm war es mal wieder soweit. Schnell nochmal Hochfrequenzrammeln und dann alles in die Tüte gerotzt. Sie schrieh dabei einmal laut die Bude zusammen. War wohl das Pronto-Signal an die Kolleginnen....Wink

Fazit: Nette Nummer mit einem sympathischen KE der gut blasen kann. Kurzer smalltalk, mich angezogen und ab durch die Mitte. In 3 Wochen geht sie wieder zurück nach Madrid, ihrem eigentlichen Hauptquartier.

Sarado, der unbedingt nochmal Schwarzwild benötigte.

http://www.modelle-hamburg.de/modelle/de...ta_id=5213


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Sedcard Diana

Zitat:Hola mein Lieber. Ich bin eine rassige Spanierin und verwöhne Dich von A-Z! Ich habe kaum Tabus und viel Spass an der schönsten Nebensache der Welt! Diana
Zitat:Langenhorner Chaussee 41
in: Hamburg - Fuhlsbüttel
Klingeln bei: Sommer
Zitat:
Geschlecht: weiblich
Alter: 27
Größe: 170
Figur: sportlich
Gewicht: 58
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
BH-Größe: 85 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: spanisch, wenig engl
Nationalität: spanisch
Zitat:
Zitieren
Schöner Bericht Sarado! Die stand ganz weit ober auf meiner To Do Liste! Aber ohne ZK ist das immer nur der halbe Spass. Ich glaub ich habe was verpasst... Wein
Zitieren