Franzi - (vorher Schulenburger 117 )
Frage 
Kontaktdaten
Franzi
Schulenburger Landstraße 117
Hannover
0157-75258107
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

mir steht der Sinn gerade mal wieder nach etwas mehr Frau, vor allem oben rum, also eine bei der man sich ausgiebig mit den dicken Möpsen beschäftigen kann. Da ist mir die gute Franzi aus Tschechien aufgefallen. Daten siehe rechts.

Sie werkelte früher schon mal in Hannover in der Schulenburger Landstraße mit etwas anderer Hausnummer (ich glaube 102); damals war ich nur bei ihrer Kollegin Nicky, die auch jetzt wieder an gleicher Adresse anzutreffen ist. Mit der war ich mittelmäßig zufrieden, so dass ich jetzt gerne mal den anderen Titten zu ihrem Recht verhelfen würde. Kann mir jemand da schon über Erfahrungen berichten? Lässt sich die gute auch ordentlich lecken?

Vielen Dank für Hinweise!
Zitieren
Kontaktdaten
[Bild: th_776701766_73168_123_477lo.jpg] [Bild: th_776702395_73163_123_525lo.jpg][Bild: th_776703575_73165_123_511lo.jpg] [Bild: th_776705158_73166_123_38lo.jpg]
[Bild: th_877669974_73167_123_32lo.jpg][Bild: th_776702748_73164_123_340lo.jpg]

Zitat:GANZ NEU IN HANNOVER

*FRANZI*
Mo-So 10-24 Uhr

Ich bin eine 23 jährige attraktive, gut aussehende Frau. Ich bin ein naturgeiles Vollweib mit fraulichen Rundungen, ich bin 174 cm groß/klein, wiege 86 Kg, trage Konfektionsgröße 42 und stehe total auf Sex und bin dabei eine sehr hingebungsvolle Geliebte.
Als Liebhaber von Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben, wirst du vor allem meine üppige Oberweite von 100E, alles Natur und schön geformt, so wie meinen prallen runden Hintern genießen Smile

Komm zu mir und lass Dich verwöhnen !!!

Tel.: 0157-75258107
Zitieren
#3
AUF den ersten Blick ein ganz schön dicker Rochen, den Du dir da ausgesucht hast..

Aber auf jeden Fall hat sie wirklich auffällig geniale Titten geschenkt bekommen.. Bin auch gespannt wer die zuerst stossen wird..??
Zitieren
Also an diesen Vorbau erinnere ich mich gerne.
Der Besuch dürfte so 1,5 - 2 Jahre her sein und auch damals war sie in der SchuBuLa.
Ich blieb damals glaube ich so 45 Minuten und löhnte 80 Eus für doppelte Erleichterung. Figurmäßig hatte sie etwas mehr auf den hüften und sagte sie arbeite an einer schmaleren Erscheinung, was aufgrund ihres kürzlich geborenen Kindes wohl etwas gelitten hat.
Sie brachte mein bestes Stück mit ihren Titten gut in Form und auch ZK waren zu erhaschen. Am besten fand ich damals die Doggie, weil sie da schön gegen hielt und ich so schnell zum Abschluss kommen konnte.

In der zweiten Runde blies sie meinen Guten wieder auf betriebsgröße und dann folgte ein netter Reiter.

Alles in allem ein ganz ordentliches Erlebnis bei einer netten freundlichen Dame und an sich wollte ich nochmal zu ihr, doch dann war sie von der Bildfläche verschwunden.
Nun ergibt sich aber vielleicht ja wieder die Möglichkeit.

Die Bilder erinnern mich an sich an die damaligen, welche aber der Realität entsprochen haben.
Zitieren
(22.01.2013, 17:38)Berufspendler schrieb: Also an diesen Vorbau erinnere ich mich gerne.
Der Besuch dürfte so 1,5 - 2 Jahre her sein und auch damals war sie in der SchuBuLa.
Figurmäßig hatte sie etwas mehr auf den hüften und sagte sie arbeite an einer schmaleren Erscheinung, was aufgrund ihres kürzlich geborenen Kindes wohl etwas gelitten hat.

Figurmäßig hat sich nix geändert. Sie hat mehr als auf den Fotos auf den Hüften. Ich bin dankend wieder abgezogen
Zitieren
Habe heute mal die Franzi getestet, zumal mir Ihre XXXL-Titten auf den neu geposteten Fotos Lust auf mehr machten. Ein Termin war problemlos kurzfristig machbar und schon stand ich vor dem Hauseingang in der Schulenburger. Komisch, gleich dreimal eine Klingel "Stein", egal einfach die mittlere genommen, passte offensichtlich. Mir wurde sogleich von Franzi (mit hochgesteckten Haaren) geöffnet. Ganz schön üppig, die Dame, aber auch egal, da muss Mann jetzt durch. Die Wohnung inkl. VZ und Bad war jedenfalls recht ordentlich. Abgemacht wurden 50 Euro für 30 Minuten, danach zuerst Waschung meinerseits und während ich es mir schon gemütlich machen durfte dann Waschung ihrerseits. Nach 5 min Warten folgte Franzis Komplettentblätterung, nun der Tittenfan kommt nicht zu kurz, aber beim Rest wäre etwas weniger durchaus etwas mehr gewesen, leider auch vom Gesicht her nicht unbedingt ein Optikfick
Zitieren
Aber das war es auch mit der Kritik, was folgte war ein extrem langes Vorspiel mit reichlich ZK, viel viel Streicheln mit Ihren Brüsten. Und das Beste: Ihre Brüste müssen hart geknetet und feste gesaugt werden, denn etwas anderes mag sie nicht. Nun, von mir aus...!
Nach einiger Zeit folgte ein schönes sehr tiefes FO, schließlich musste ich noch eine Unterbodenwäsche anbringen, von wo aus ich mich über festes Nippelsaugen und geilen ZK nach oben arbeitete. Danach ging es mit Conti in die Missi, begleitet von weiteren ZK bis zum Abschuss. Eine abschließende Massage wurde freiwillig angeboten. Da sag ich nicht nein. Nach sicherlich mehr als 30 min stand ich wieder auf der Straße. Insgesamt eine schöne Zeit mit sehr sympathischer DL, die Spaß am Sex hat und nicht auf die Uhr schaut. Sicherlich lohnend für jeden Fan übergroßer Titten. Viele Grüße Euer LEM08
Zitieren
Kontaktdaten
Franzi
Schulenburger Landstraße 117
30165 Hannover
0152-37896315
01577-5258107
Karte Anzeigen
Die Schelte, das ich mehr als wohlproportionierte Frauen zu nicht wirkliche günstigen Preisen besuche, statt lieber zu Lada oder Lina zu gehen, hatte gefruchtet und ich stand vor deren Tür. Blöd nur, das die Klingelschilder weg waren und die Handys aus... nun stehe ich da mit euren Vorschlägen und meinem Talent und dem recht engen Zeitfenster. Es muss eine Alternative her, sicherlich hat die Podbi genug davon, die reizten mich aber nicht wirklich. Ich hatte dann versucht Franzi aus der Schubu 117 als Alternative telefonisch zu erreichen. Nix zu machen, sie geht nicht ran. Also fahre ich da mal hin, sollte sie nicht können, dann wäre in der Ecke ja auch noch Ria in der Stöckener. Aber Franzi öffnete. Ich hatte sie ja noch nicht gesehen, mir war klar, das dort kein Mager-Model öffnen wird.
Franzi gefiel mir aber und ich blieb. Sie trug eine hautfarbene Strumpfhose, ein schwarzes Minikleid und die Heels zog sie erst zur Preisverhandlung an. Da es ein Erstkontakt war und ich nicht viel mehr Zeit hatte, buchte ich die 30 Min für 50.
Franzi gibt ihr Alter mit 23 an, ich denke, da kann man durchaus ein paar Jahre draufrechnen, ich kann mich aber auch irren.
Größe 1,70 mag passen, Oberweite 100 E passt auch, und die Konfektionsgröße 42 wird auch passen. Sie ist Tschechin und spricht sehr gutes Deutsch mit leichtem Akzent.
Wir gehen getrennt ins Bad und als sie zu mir kommt, frage ich sie, ob man die Handfesseln an der Garderobe auch benutzen darf, oder ob die nur Dekoration sind. Natürlich können wir die benutzen und sie holt sie und bringt sie mit zum Bett.
Wir begrüßen uns nochmal inniglich und bekomme gleich mal ihre Titten hingehalten, mit dem Hinweis: "Die muß man sehr fest anfassen". Ja, sehr schön, hier bin ich richtig und tue ihr den Gefallen. nachdem ich die beiden schön fest durchgeknetet habe, beginnt sie ihre Französischkenntnisse vorzuführen. Zuerst liegt sie seitlich zu mir, so das ich die Eindringtiefe mit ein paar Klappsen auf ihren Hintern variieren kann, bei einem Klaps wird es tiefer.
Sie legt sich dann aber zwischen meine Beine, weil es vermutlich bequemer ist, und sie sich besser auf ihre Künste konzentrieren kann, auch ihren Busen kann sie so deutlich besser einsetzen. Es gibt nix zu meckern, alles gut. Jetzt will ich ihr zeigen, das ich in Französisch auch aufgepasst habe. Zuvor fessele ich jedoch ihre Hände auf dem Rücken.
Sie liegt nun auf ihren Händen und klappt die Beine schön auseinander. Ich komme überall ran und bekomme zurückgekoppelt, das es ihr gefällt. Dabei vergesse ich nicht ihren großen Busen weiter fest zu kneten, auch ein paar Klapse auf den Busen scheinen ihr nicht unangenehm zu sein.
Und wo sie da schon mal so liegt, streife ich mir das Gummi über und dringe tief in sie ein. Da sich ja ihre Hände noch immer auf dem Rücken befinden, hat man irgendwie Bewegungsfreiheit. Auch der große Busen hat nun Bewegungsfreiheit und schwingt im von mir vorgegebenen Takt mit. Dem muß Einhalt gegeben werden und ich fasse den Busen wieder fester an. Die zusätzlichen Klapse auf den Busen führen bei Franzi dazu, das ihre Beckenbewegungen noch heftiger werden. Wechsel in die Doggy.
Ihre Hände liegen auf ihrem Hintern und verlangen nach meinen Händen. Sie umkrallt meine Hände und nutzt den ihr verbleibenden Bewegungsspielraum und mich mit jedem Stoß richtig an sie heran zu ziehen. Da aber meine Handflächen und ihr Po sehr kompatibel zueinander scheinen, muß sie temporär auf die eine oder andere Hand verzichten, um ihre Belohnung zu empfangen. Die Klapse werden kurz, aber prägnant und treffsicher. Bei jedem Mal krallen ihre beiden Hände meine verbleibende Hand um so heftiger. Diese Doggynummer ist eine der besseren.
Zum Finale wird ihren Händen die Bewegungsfreiheit wieder gegeben. Ich setze mich auf ihren Bauch. Mein Schwanz versinkt zwischen den beiden Titten. Ich nehme die Sache in die Hand, sie klammert sich fest an meinen Hintern und ich komme wirklich heftig.

Fazit: Franzi ist eine üppige Frau, nett und nett anzusehen. Sie ist devot und lässt sich führen. Das Spielen mit ihr hat Spass gemacht und sie sieht mich wieder. Kleines Manko: Keine Aufnahme, und mit ZKs ist sie etwas sparsam, kann aber auch sein, das ich nicht genug gefordert hatte...
Zitieren
Es bedanken sich: oskar1
(07.03.2013, 23:13)Thill schrieb: Wir gehen getrennt ins Bad und als sie zu mir kommt, frage ich sie, ob man die Handfesseln an der Garderobe auch benutzen darf, oder ob die nur Dekoration sind. Natürlich können wir die benutzen und sie holt sie und bringt sie mit zum Bett.


Das sah dann wohl so aus.


[Bild: th_822051641_73165_123_529lo.jpg]
Zitieren
genau, das sah fast genau so aus, sie trug ausser der Fesseln nichts...
Dieses Bild hatte mich auch zu dem Besuch inspiriert!
Zitieren
Kontaktdaten
Franzi
Raiffeisenstraße 4
30161 Hannover - Mitte
(0157) 332 996 93
Zimmer 7
Karte Anzeigen
Franzi ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Thill
Kontaktdaten
Franzi
Franzi ist in Kassel und dort für H/H zu buchen:
http://www.kaufmich.com/Franziska22
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01